Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Thomas > Rezensionen

Beiträge von Thomas
Top-Rezensenten Rang: 6.198.885

Thomas "alfie"

Panasonic DMP-UB900EGK Ultra HD Blu-Ray Player (4K UHD, DLNA, 2x HDMI, USB, optischer / Koax-Ausgang, 7.1 Analog) schwarz

5.0 von 5 Sternen Bester Player, 16. Mai 2016
Ich liebe diesen Player. Bild und Ton perfekt schönes Design und keine Laufgeräusche. Super Bedienung. Perfekt für jedes heimkino. 10 Sterne

Panasonic DMPBDT700EG9 3D Blu-ray-Player (Miracast, 2x HDMI, Wireless-LAN, SD-Kartenslot, DLNA, USB) schwarz
Wird angeboten von Lapado GmbH

5.0 von 5 Sternen Bester Bluray Player unter 1000€, 29. Juni 2014
Ich habe mehrer blu Ray player getestet und ich bin sehr auf Details und Farbtreue aus. Auch ist wichtig das der Player leise ist und schnelle einlese Zeiten hat. Alles das erfüllt dieser Player mit Bravour. Vor allem wenn man die Zwei Hdmi Ausgänge Nutz wird der Ton zusätzlich noch viel dynamischer vorausgesetzt man Besitz zwei gute HDMI Kabel mit mindesten 18 gbps. Einziges Manko ist wenn man den Player über beide HDMI Ports verbindet sollte man die hdmi Steuerung des Tvs aus schalten ansonsten Schalter der Verstärker jedesmal wieder um. Es ist also etwas mühselig immer wieder umzuschalten. Ansonsten bin ich absolut zu frieden und grade für die jenigen die ein nahezu perfektes bild und ton Erlebnis suchen ein absoluter kauf tipp.5 Sterne für Panasonic
Kommentar Kommentare (41) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 26, 2014 8:53 AM CET

Eric Clapton - Crossroads Guitar Festival 2013 [Blu-ray]
Eric Clapton - Crossroads Guitar Festival 2013 [Blu-ray]
DVD ~ Eric Clapton

4.0 von 5 Sternen Erst vernünftige Technik kaufen dann meckern, 12. April 2014
Also ich verstehe die ganzen schlechten Rezensionen nicht die Bildqualität IST super nicht perfekt und der Aton ist absolut syncron, das einzige was mir aufgefallen ist das im dts Hd Master Audio Modus teilweise jeder Lautsprecher bei einem 5.1 System das selbe spielt und nicht der Musiker im Vordergrund und das Publikum im Hintergrund, aber wie gesagt nur teilweise dann einfach auf stereo umschalten. Ansonsten ist das Konzert sehr gelungen, einfach nur satte Gitarren Sounds auf meiner Elac Anlage so wie es sein soll.

Inside Llewyn Davis/Another Day, Another Time [Blu-ray] [Special Edition]
Inside Llewyn Davis/Another Day, Another Time [Blu-ray] [Special Edition]
DVD ~ John Goodman

5.0 von 5 Sternen Gänsehaut pur... Hang me ohhh Hang me...., 11. April 2014
Ein absoluter Ausnahmefilm bei dem ich mir denken kann das 70% der Leute ihn einfach nur langweilig finden werden. Doch mit hat der Film und vor allem die gefühlvolle Musik und Texten völlig mitgerissen. Oscar Isaacs Stimme ist einfach der Hammer, endlich mal wieder Musik und nicht dieses neumodische rumrerülpse mit am besten 20x yo Ey alter oder sonst irgendwelchen super einfallsreichen Texten was eh alles gleich klingt.

Und Leute gebt die 5€ mehr aus zu Special Edition denn das Zusatzkonzert ist mit 35 Titeln echt jeden Cent wert.

PlayStation 4 - Konsole (500GB)
PlayStation 4 - Konsole (500GB)
Wird angeboten von Laservideo24-Preise inkl. Mwst

3.0 von 5 Sternen Erst Angst und bange dann Freude, 1. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: PlayStation 4 - Konsole (500GB) (CD-ROM)
Ich habe die Konsole mit einem Tag Verspätung bekomm... Ich machte sie an und sie fuhr ganz normal hoch und installierte... Doch dann lud ich das update runter die Konsole schaltete sich aus und dann kam das blaue Licht... Sie fuhr runter und wieder hoch und das 4-5 mal ... Ich dachte das wars jetzt blod. Nur noch Schneegestöber aufn tv... Letzter Versuch alle Kabel raus vom Strom trennen und ca 30 sek warten... Dann probierte ich es erneut und es startete der Safe Modus... Schwein gehabt jetzt läuft alles prima...