Profil für Der Bert > Rezensionen

Beiträge von Der Bert

Der Bert

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
St. Petersburg & Russland - Land und Leute kennen und lieben lernen: Meine Abenteuer im Land der Superlative
von Christian Buchegger

5.0 von 5 Sternen mal was anderes, 24. April 2014
Dieses Buch unterscheidet sich grundliegend von herkömmlichen Reiseführern und Länderinformationen die man sonst in die Hände bekommt.

Kein zusammengetragenes Wissen eines Autors der einen Bestseller raus bringen möchte sondern ehrliches Leben eines ganz normalen Bürgers der in einem fremden Land lebte um dies, wie der Titel schon sagt, "kennen und lieben" zu lernen.

Interessiert, wissbegierig und abenteuerlustig eroberte Christian Buchegger St. Petersburg für uns und lässt uns informativ, begeisternd und essayistisch an seiner Reise teil haben. Bodenständig und ehrlich werden schöne Momente aber auch Schattenseiten dieser Metropole beschrieben als wäre man selbst vor dabei gewesen.

Grin&Bear Slim Fit Hoodie Kapuzenpullover Sweatshirt Jacke Hemd, schwarz/blau, M, GB101
Wird angeboten von i-love-outlet

5.0 von 5 Sternen muss mal gesagt werden, 7. April 2014
Ich bin für gewöhnlich ein sehr schreibfauler Typ und hab sowieso keine Zeit um Rezensionen zu schreiben. Nun denke ich ist es aber doch mal angebracht.

Von den Fotos und den Berichten motiviert habe ich mir den ersten Pulli bestellt und wollte wissen ob der wirklich so gut ist wie alle schreiben. Bei 30,- ist nicht viel verloren.

Lange Rede kurzer Sinn nach dem Erhalt des ersten Sleeves habe ich mir gleich noch zwei in verschiedenen Farben bestellt.

Bin selbst sehr sportbewusst habe 76 Kilo auf 178 Zentimeter und habe mich für M entschieden. In S würde ich auch rein passen aber so sitzt es angenehm locker. Der Pulli lässt die sportliche Körperform super zur Geltung kommen, ist perfekt und schön schlank geschnitten. Noch ein großes Plus ist der Stoff der sich irrsinnig gut anfühlt aber auch flexibel ist. Bei Longsleeves hat es mich immer gestört wenn sie zwar passen aber im Oberarmbereich so eng sind, dass es aussieht als würde man eine Knackwurst abbinden. Dies ist hier nicht der Fall und jede Körpereigenheit wird optimal umhüllt. :D

Also Daumen hoch für dieses tolle Produkt obwohl ich ein absoluter Feind davon bin Bekleidung im Internet zu bestellen. Dieses mal hats funktioniert. ;)

Grin&Bear Slim Fit Hoodie Kapuzenpullover, langarm, anthrazit, M, GB120
Grin&Bear Slim Fit Hoodie Kapuzenpullover, langarm, anthrazit, M, GB120
Wird angeboten von i-love-outlet

5.0 von 5 Sternen Muss dringend gesagt werden, 7. April 2014

Under Armour UA Micro G Assert IV-GPH/HVY/MSV Herren Laufschuhe, Grau (Graphite / High-Vis Yellow / / Metallic Silver 040), EU 43 (US 9.5)
Wird angeboten von Sports of Ultra - Sport-Shop

5.0 von 5 Sternen Alles was das Herz begehrt, 19. März 2014
Aus der Sicht des Fitnesssportlers:

Also ich habe meistens 43er also auch die Größe bestellt und die Schuhe passen perfekt. Bin da immer sehr erleichtert wenn das hinhaut denn da weiß man ja nie.

Ich habe fürs Fitnessstudio nach einem Allrounder gesucht. Da ist man ja mal am Laufband, bei den Geräten, Seilspringen, Crossfit usw. also waren die Hauptkriterien stabil, leicht und natürlich stylisch.

Optisch der totale Hingucker - check
Der Schuh ist leicht wei jeder Laufschuh - check
Dennoch ein bisschen massiver auch für die heftigen Gewichtsbelastungen - check

Also ich bin voll zufrieden.

Was mir sonst noch aufgefallen ist weil mich das bei anderen Produkten schon gestört hat:

Man verrutscht nicht bei einer Übung wie Squats z.B. Gibt das Gefühl von Stabilität und man kann mehr Leistung bringen.
Die Schuhbänder sind nach 5 maligem Tragen noch nie von selbst aufgegangen (glaubt mir das war schon mal höllisch das Thema)
Auch bei langer Belastung drückt nichts und fühlt sich sehr angenehm an.

Gut gemacht Under Armour - TOP-Produkt für einen sehr fairen Preis. :)

Under Armour Rucksack Renegade, blk/blk, blk, 46 x 33 x 22 cm
Under Armour Rucksack Renegade, blk/blk, blk, 46 x 33 x 22 cm

5.0 von 5 Sternen Einfach TOP, 19. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Under Armour Rucksack Renegade (Ausrüstung)
Mit Under Armour macht man im Fitness- und Sportsektor sowieso nie was falsch und auch dieser Rucksack überzeugt auf ganze Linie.

Sehr kompakt und alles fühlt sich sehr wertig an. Perfekte Verarbeitung. Kein Klemmen der Reißverschlüsse usw. Optisch 1A würde ich sagen.

Der Rucksack ist leicht und bietet genug Stauraum. Ich habe immer ein paar Schuhe, Flip-Flops, Trainingskleidung, Handtuch, 2 Springseile und diverses Kleinzeug mit und würde noch mehr unter bringen wenns sein muss. Ich denke mit der Beschreibung kann man sich leichter was darunter vorstellen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen 1A, 14. Januar 2014
+ Gute Kontrolle der Befüllung durch Maßangaben an der Außenseite.
+ Keine Klumpen durch die mitgelieferte Drahtkugel
+ Verschließt super und springt beim Shaken nicht auf.
+ Problemloses Waschen im Geschirrspüler
+ Schaut gut aus

Somit nichts zu bemängeln. ;)

Dekantertrockner de Luxe - Triangel 190x160x200mm
Dekantertrockner de Luxe - Triangel 190x160x200mm

5.0 von 5 Sternen Simpel aber mit einem riesigen Mehrwert, 13. Januar 2014
Probleme:

1. Ich trinke nicht jeden Tag Rotwein also hatte ich immer das Problem, dass der Dekanter wenn man ihn dann mal brauchte verstaubt war und somit zuerst ausgespült werden musste.

2. Wenn man den Dekanter händisch abwäscht muss man diesen dann irgendwie geschickt hinstellen weil man sonst Wasserflecken bekommt, was sich teilweise als gar nicht so leicht herausstellt.

Mit diesem Dekantertrockner hat man diese zwei Probleme aber nicht mehr.

Lösungen:

1. Der Dekanter steht nun immer in dem Gestell kopfüber also kann sich kein Staub darin bilden. Außerdem ist es ein wirklicher Blickfang. ;)

2. Heiß abwaschen, ausspülen und in den Trockner gestellt und es gibt kein Wackeln oder Umfallen des Dekanters mehr.

Icebreaker Herren Tank Mens Redram Singlet, Black, M, RBRE03
Icebreaker Herren Tank Mens Redram Singlet, Black, M, RBRE03

5.0 von 5 Sternen Fitnesstraum, 13. Januar 2014
Ich habe dieses Tanktop etwas zweckentfremdet und verwende es nicht als Unterwäsche sondern einfach fürs Training.

Dabei ist mir aufgefallen, dass es sich extrem bequem tragen lässt. Es reibt und zwickt nirgends und bietet die nötige Bewegungsfreiheit die man braucht. Der größte Pluspunkt ist aber der geruchsabsorbierende Stoff. Auch wenn man noch so schwitzt beim Training es gibt absolut keine unanehmen Gerüche und der Stoff ist nach wenigen Minuten staubtrocken. Perfekt gemacht - bin begeistert.

Marvis Zahncreme Whitening Mint, 1er Pack (1 x 75 ml)
Marvis Zahncreme Whitening Mint, 1er Pack (1 x 75 ml)
Wird angeboten von Flepado("Kein Versand an Packstationen")

5.0 von 5 Sternen absolut perfekt, 18. Oktober 2013
Ich finde es eine Sauerei, dass man in Österreich nirgends die Marvis Zahncremen bekommt. Bin durch Empfehlung einer Freundin darauf gestoßen und was soll ich sagen - ist mit keinem Prdukt zu vergleichen.

Schmeckt besser, fühlt sich besser an und meine Zähne bleiben länger weiß also seltener zur Mundhygiene. Ich will nichts anderes mehr verwenden.

Asus RT-AC66U AC1750 Black Diamond Dual-Band Power WLAN Router (802.11 a/b/g/n/ac, Gigabit LAN/WAN, USB 2.0, Print FTP UPnP VPN Server, IPv6, 8x SSID, AiRadar)

5.0 von 5 Sternen DAU-Rezension, 18. Oktober 2013
Also zu allererst will ich festhalten, dass ich technisch absolut uninteressiert bin also ist diese Rezension vielleicht gut für alle die ähnlich unwissend sind wir ich. ;)

Mein Billig-Netgear hat es auf einmal nicht mehr geschafft das WLAN einen Stock nach oben zu senden und ich hatte keinen Empfang. Hab auch versucht nach Internetbeschreibung die Kanäle zu wechseln oder neu zu konfigurieren aber nix hat geholfen. Das hat mich dann so genervt, dass ich ein Top-Gerät wollte.

Hab mich bei Chip.de informiert und dieses Gerät war auf Platz 2 mir aber sympathischer als Platz 1.

Da ich ja gar keine Ahnung habe wie sowas geht war ich vor der Installation sehr nervös aber...

es war fertig bevor es angefangen hat. Habe die idiotensichere Beschreibung genommen und nach 5 Minuten war alles fertig eingestellt, konfiguriert und betriebsbereit. Gäbe zwar noch 100 Zusatzoptionen wobei ich zu faul bin mich über die zu informieren aber seit einem Monat habe ich mit Laptop, Smartphone und Playstation vollen Empfang im ganzen Haus.

Noch dazu hab ich über den Router mittlerweile ein ganzes NAS-Netzwerk laufen und alles klappt ohne Probleme. Einfach einstecken und alles funzt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4