Profil für weinbrand71bohne > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Star Wars Battlefront - [PC]
Star Wars Battlefront - [PC]

5.0 von 5 Sternen Einfach nur GEIL, 26. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Star Wars Battlefront - [PC] (Computerspiel)
das Game ist der Hammer der Sound Wunderbar und die Grafik einfach nur Schön
Hoffe nur das Gamplay wird noch Besser ( Nein Kein Premieum - bei dem Spiel Nicht , bei BF5 JA ^^ )
Habe jetzt 12 Stunden Rum & Freue mich auf das was noch kommt , wie zb das Gratis DLC & der Grafik MOD auch wennder zb 20 % an FPS Frisst.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 26, 2015 4:21 PM CET

Glaube und Wille
Glaube und Wille

5.0 von 5 Sternen FETTES BRETT, 1. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Glaube und Wille (MP3-Download)
Kevin Russell Lebt - Auferstanden von den Drogen Toten , was für ein Fettes Brett diese CD - Freue Mich über mehr was da so Kommt ............. DANKE KEVIN für diesen Musik Genuss.

Acer G276HLAbid 68,6cm (27 Zoll) Monitor (VGA, DVI, HDMI, 2ms Reaktionszeit) schwarz

5.0 von 5 Sternen Klasse Teil, 2. Februar 2014
Habe mir den Spontan gekauft ( bei S..... ) , und was soll Ich groß sagen dein Teil ist der Hammer , beim Zocken bzw. BF4 - sehe Ich jetzt Details die ich bei dem 21.5 Zoll Nie so gesehen Habe oder wahrgenommen ......

Tears-International Selection
Tears-International Selection
Wird angeboten von TOMMY's STORE

5.0 von 5 Sternen Toll der Artikel, 23. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Tears-International Selection (Audio CD)
na ca 3 Wochen erhalten aus Japan , Klasse Preis , Lieferzeit in Ortnung - Jederzeit gerne mal wieder das ich CDs aus Japan Bestelle .... ;-)

Mythology
Mythology

5.0 von 5 Sternen Tolle Zusamestellung, 23. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Mythology (MP3-Download)
1 A Schöne Zusammenstellung der Kauf Lohnt sich bin sehr zufriieden , nur das Bewertung Schreiben Nervt ein wenig ;-)

CSL 610c High End In-Ear Ohrhörer mit MDR-14 X-treme Schallwandler EP Power Bass | schwarz

5.0 von 5 Sternen 1 A, 11. Dezember 2013
Klasse Teil , Sitzt Gut und der Sound ist auch Gut , ............................................................................................................................................................................. Machen Spass ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, und so soll es sein ^^

Man of Steel [Blu-ray]
Man of Steel [Blu-ray]
DVD ~ Kevin Costner

5.0 von 5 Sternen Hat mich Überrascht, 11. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Man of Steel [Blu-ray] (Blu-ray)
was für ein GEILER Film , Sound Hammer , Story 4 Warte auf Teil 2 , habe ich mir Blindgekauft

Die durch die Hölle gehen [Blu-ray]
Die durch die Hölle gehen [Blu-ray]
DVD ~ Robert De Niro

1.0 von 5 Sternen das war nichts, 11. Dezember 2013
gäbe die Hoffnung nicht auf das der Klasse Streifen nochmal in einem Schönen Bild in den Handel kommt ,
Nur diese Fassung ist nur Übel
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 20, 2014 9:41 AM CET

10 x FILTATEX ( V/1MiF ) Alternative für Topfilter 807 / 811 / 812 / 816
10 x FILTATEX ( V/1MiF ) Alternative für Topfilter 807 / 811 / 812 / 816
Wird angeboten von oxendo24

5.0 von 5 Sternen Klasse Artikel, 11. Dezember 2013
bin mehr als zufrieden , und der Preis macht auch Spass - Würde ich nochmal Kaufen ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, 100 % Klasse Kontakt

Red Scorpion - The Expendables Selection [Blu-ray]
Red Scorpion - The Expendables Selection [Blu-ray]
DVD ~ Brion James

1.0 von 5 Sternen das war nichts, 31. Juli 2013
Nichts halbes und nichts ganzes der Film , also die Blu-Ray Veröffentlichung war verschenkte Zeit , bleibe bei der Uncut DVD diese reicht völlig aus
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 26, 2016 11:22 AM CET

Seite: 1 | 2 | 3