Profil für frnycmei > Rezensionen

VITASOX 31040 Herren Socken ohne Gummi 6er Pack schwarz 47/50
VITASOX 31040 Herren Socken ohne Gummi 6er Pack schwarz 47/50
Wird angeboten von VITASOX

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 8. Mai 2013
Endlich mal bequeme, weiche Socken mit leichtem softem Bund über die Größe 48 hinaus. Die Socken sind sehr gut verarbeitet und lassen sich perfekt tragen - auch bei dickeren Füßen und Fesseln

Sizilien: Reiseführer mit vielen praktischen Tipps.
Sizilien: Reiseführer mit vielen praktischen Tipps.
von Thomas Schröder
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Informativ, 8. Mai 2013
Der Reiseführer hat uns bei unserer 7-tägigen Rundreise gute Dienste geleistet. Er ist - wie die meisten vom Müller-Verlag - interessant und informativ geschrieben. Sehr empfehlenswert

Leder Tasche Etui Hülle Case für Amazon Kindle Paperwhite bestpreis SALE (rot)
Leder Tasche Etui Hülle Case für Amazon Kindle Paperwhite bestpreis SALE (rot)

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 8. Mai 2013
Wie immer von amazpn gewohnt ultraschnelle und zuverlässige Lieferung. Das Etui selbst liegt gut in der Hand und ist sehr wertig verarbeitet. Ich wüßte nicht, was an den deutlich teureren Original-Taschen von Kindle besser sein sollte. Ich würde es jederzeit wieder kaufen.

Schumis Leben
Schumis Leben

1.0 von 5 Sternen Total enttäuschend!, 8. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Schumis Leben (Kindle Edition)
Der Schreibstil erinnert an einen billigen Groschenroman aus früheren Zeiten. So etwas hatte ich echt nicht erwartet. Bin total enttäuscht.

Kirschen auf Ricottaschnee: Roman
Kirschen auf Ricottaschnee: Roman
von Giuseppina Torregrossa

3.0 von 5 Sternen Als leichte Reiselektüre für den Sizilienaufenthalt gut geeignet, 8. Mai 2013
Das Buch beschreibt liebevoll viele Details, Eigenheiten und Besonderes von Sizilien und insbesondere von Palermo. Nicht nur für den Italienliebhaber

Un Dia Normal
Un Dia Normal

4.0 von 5 Sternen Perfekt,, 8. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Un Dia Normal (Audio CD)
um sich an den jüngsten Spanienurlaub zu erinnern oder sich darauf einzustimmen. Nicht die übliche All-inclusive-Hotel-Duddelei. Sehr angenehm und leicht

New York. Eine Stadt in Biographien: MERIAN porträts
New York. Eine Stadt in Biographien: MERIAN porträts
von Bettina Winterfeld

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für jeden NewYorkFreak, 31. Januar 2013
Turboschnelle Lieferung - wie immer. Das Buch ist sehr empfehlenswert für New-York-Liebhaber, die schon so fast alles über die Stadt gelesen haben. Ich habe es an einem Stück durchgelesen

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Gut, hatte mir aber etwas mehr erwartet, 31. Januar 2013
Schnelle Lieferung, von der Ware selbst hatte ich mir etwas mehr erwartet. Ich finde, es reinigt nicht besser als alle gängigen und teilweise deutlich günstigeren Lederreinigungsmittel und ich habe auf meine beigen Cabrio-Sitzen schon einige Reiniger probiert... aber leider auch mit diesem nicht die ultimative Lösung gefunden

MAGNESIUM DIREKT 400 mg Grandelat Pulver, 20 St
MAGNESIUM DIREKT 400 mg Grandelat Pulver, 20 St

5.0 von 5 Sternen Pefekt, 31. Januar 2013
Turboschnelle Lieferung wie immer. Ware sehr gut, sehr hoch dosiert und daher auch bei akuten Krämpfen sofort wirkungsvoll, da direkt und ohne Flüssigkeit einzunehmen

Ridder A0120101 Badewannen-Transferbank, weiß
Ridder A0120101 Badewannen-Transferbank, weiß

5.0 von 5 Sternen Perfekt - sehr empfehlenswert! Stabile Verarbeitung, 31. Januar 2013
Turboschnelle Lieferung - wie immer bei amazon! Der Artikel selbst ist sehr stabil und hochwertig verarbeitet. Auf jeden Fall 100% zu empfehlen. Es scheiterte lediglich an unserer Badewanne, in die dieses tolle Teil nicht hineinpasste.