earlybirdhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch Siemens Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Vany > Rezensionen

Eulenspiegel / 6 g Streu-Glitzer, perlmutt
Eulenspiegel / 6 g Streu-Glitzer, perlmutt
Wird angeboten von Fastnachtsexpress

4.0 von 5 Sternen Beste "farbe" die zu allem passt., 12. August 2014
Der ARtikel ist einwandfrei. Die Farbe perlmut ist laut div. Internetforen die beste Farbe, da Sie zu jedem "schminkggesicht" passt. ob clown, indianer, pirat... die Farbe ist wirklich ein allrounder und wir wollten auch keine 10 glitzerbehälter im gebrauch haben. WAs ich jedoch besser finden würde, wär eine andere Box. Klar die Box ist eine ganz normale handelsübliche "Aufschraubbox" , so wie man jeden Handelsüblichen Glitzer her bekommt. Jedoch klemmt der schraubverschluss ab und an und da passierts dann auch mal gern das ein bisschen Glitzer verloren geht. :/ Ist uns leider auch passiert. Wir müssen uns hier noch eine Lösung finden, wie wir den Glitzer am besten schützen, ohne das wir ihn jedes mal auf und zu schrauben müssen. ( Wir schminken oft drausen, da ist es mit dem Wind gefährlich die Box offen liegen zu lassen)

Eulenspiegel 990162 - Antibakterieller Schwämme, 3 Stück, Face - Painting - Qualität

5.0 von 5 Sternen So wie erwartet, 12. August 2014
Alles In Ordnung, perfekt zum Schminken. Hart aber nicht zu hart, weich aber nicht zu weich. Genau Ideal! Mehr kann man dazu nicht sagen!

Coodio® Asus MeMo Pad FHD 10 ME302C 25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet-PC Lederhülle Tasche Cover Mit Ständer und Sleep / Wake Funktion Gebaut in Handgriff (Lavendel Lila)
Wird angeboten von miaomiaofay

5.0 von 5 Sternen Schön verarbeitet, Stabil, 12. August 2014
Ich bin sehr zufrieden, es ist leicht, die Handschlaufe ist superpraktisch. Vorkippen wird verhindert durch ein Gummiband welches man oben am Rand über den Bildschirm stülpt. Es hält, es ruscht nicht. Schön verarbeitet, Material fühlt sich sehr gut an.

IVSO Mikro USB Host OTG Kabel/Adapter für Asus MeMo Pad Full HD10 ME302/ Asus VivoTab 8 M80TA Tablet PC - mit 90° Adapter: Typ B/Mikro USB und Typ A/USB2.0 OTG Host Kabel
Wird angeboten von Gambolex DE

5.0 von 5 Sternen Funktioniert - Tut was er soll, 12. August 2014
Was kann man dazu großartig schreiben, gut verarbeitet, funktionier tatellos. Würd ich wieder kaufen und auch weiterempfehlen. ( Ich finds etwas kurz aber für meinen Zweck reichts)

Wenko 20732100 Waschbeckenstöpsel Pluggy Heart Abfluss Stopfen, Messing, Kunststoff, Durchmesser 3.9 x 6.5 - 9.5 cm
Wird angeboten von Speedy

3.0 von 5 Sternen Nicht wie auf der Abbildung - erfüllt sein Zweck aber für den Preis?, 12. August 2014
Ich find die Preise für die teile wirklich total überzogen. Das untere Teil ist nie wie auf dem Bild abgebildet schwarz sondern weiß, was mir nicht gefällt, da man dort schnell dreck sieht und es auch schnell unsauber aussieht. (Farbe annimmt und sowas ).

Es passt in mein Waschbeckenablauf, wackelt aber immer ein bisschen hin und her. Es schließt komplett wenn ich es ganz rein stecke. Ansich erfüllt es schon iwie seinen zweck jedoch finde ich wie gesagt, das weiße plastik unten nicht gut und auch das Wackeln ein wenig Nervig.

AnySharp ANYSHARPDE Messerschärfer mit Saugnapf blau
AnySharp ANYSHARPDE Messerschärfer mit Saugnapf blau

5.0 von 5 Sternen Autsch - da sind die Messer wieder super scharf!, 12. August 2014
Ich schärfe bisher jedes Messer in meiner Küche damit. Meine WMF Messer sind super scharf! Hätte nicht gedacht das es so einfach ist Tomaten, Zwiebeln oder Fleisch durchzuschneiden. Meine Messer waren einfach unscharf und jetzt ist das total einfach!
Es erfüllt vollkommen seinen Zweck. Der Saugnapf hält super fest! Da kann man sich dran hängen und es verruscht nichts. Ich hatte zuerst den von Tupper, aber der ist ein SChrott gegenüber dem Teil. Bin Sehr zufrieden!

PHILIPS PT919/16 PowerTouch Pro Rasierer (Präzisionstrimmer)
PHILIPS PT919/16 PowerTouch Pro Rasierer (Präzisionstrimmer)

4.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 12. August 2014
Ich schreib die Rezension mal für meinen Freund der das Gerät verwendet. Anfangs schneidete er sich noch relativ oft. (Nichts großes kleine Blutpünktchen ) Die Handhabung ist einfach und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Für den Preis in ordnung

Fiore - Liza Fishnet Netzstrümpfe mit sexy Spitze 40 DEN - Schwarz (L)
Fiore - Liza Fishnet Netzstrümpfe mit sexy Spitze 40 DEN - Schwarz (L)
Wird angeboten von eteem.service

2.0 von 5 Sternen Naja da nehm ich lieber andere - halterlose - Ohne Halt!, 12. August 2014
Band hält nicht wie erwartet, bei jeder Bewegung rollt sich das obere Band zurück. Deshalb sehr unzufrieden. Immerhin sehen se gut aus wenn man sich nur regungslos aufs Bett legt.

Scholl Express Pedi Nachfüllpackung (1 x 2 Stück)
Scholl Express Pedi Nachfüllpackung (1 x 2 Stück)
Wird angeboten von Speedy

5.0 von 5 Sternen Günstig und SUPER, 12. August 2014
Ich bin total zufrieden, es ist wie beschrieben, passt sitzt schleift ;) Im Hand um drehen ist mein Fußsohle wieder weich.

Milena (L (4), white)
Milena (L (4), white)
Wird angeboten von ...shop dich chic

Ansich hält das Band oben. Aber nur für einige Minuten. Ich habe noch andere Fiore halterlose Strümpfe gekauft. Auch in anderen Grö0e, Keiner der Bänder oben hält wie es soll. Einmal bewegen und schon schnippen die Bänder zurück und rollen sich unschön ein. Ich habe noch "Nur Die" gekauft. Die halten im Gegensatz zu diesen Strümfen 1000000% und sind in der selben Preisklasse. Leider enttäuscht. 2 Sterne gibs, weil es ansich wie beschrieben ist und mit viel viel mühe und anstrengungen und mit wenig bewegung die strümpfe wenigstens optisch gut aussehen und halten.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4