Profil für Mm Schmitt > Rezensionen

Beiträge von Mm Schmitt
Top-Rezensenten Rang: 4.928.065

Mm Schmitt "M&M Schmitt"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Acer Aspire E1-771-33114G50MNII 43,9 cm (17,3 Zoll) Notebook (Intel Core i3 3110M, 2,4GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, Intel HD 4000, Win 8) grau

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 15. Mai 2014
Der Laptop macht, was er soll. Bin daher sehr zufrieden.
Das Windows 8.0 habe ich auf 8.1 geupdatet - viel verständlicher wird das Ganze dadurch aber nicht....
Aber der arme Laptop kann ja nichts dafür, was für eine Software ihm jemand draufspielt ;) Daher keinen Abzug. Das Gerät läuft sicher auch mit Win7 oder später mal mit dem hoffentlich besseren Win9.

Minecraft für Dummies (Fur Dummies)
Minecraft für Dummies (Fur Dummies)
von Jacob Cordeiro

5.0 von 5 Sternen Kinder sind sehr zufrieden, 7. Februar 2014
Die Kinder haben das Buch mit großen Interesse gelesen und doch noch etliches gefunden, was neu war.
Jetzt wolle sie unbedingt noch einen Server haben - mal sehen ;)

Ligawo High Speed HDMI Kabel mit Ethernet (1 m)
Ligawo High Speed HDMI Kabel mit Ethernet (1 m)

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, 7. Februar 2014
Habe die Kabel nun schon längere Zeit im Gebrauch. Funktioniert einwandfrei - habe keine Probleme damit
Kann das Produkt empfehlen.

n7player Music Player
n7player Music Player

2.0 von 5 Sternen Habe mich dagegen entschieden, 12. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: n7player Music Player (App)
Habe mehrere Player installiert. Dieser wollte unbedingt erst mal ins Internet und hat sich auch in allen Pfaden mit Musik oder Hörbüchern selbstständig eigene Ordner angelegt.
Habe darauf einen anderen Player gewählt und diesen wieder runtergeschmissen ;)

ANSMANN Powerline 2 Akku-Schnell-Ladegerät für 1-2 9V Akkus NiMH/NiCd
ANSMANN Powerline 2 Akku-Schnell-Ladegerät für 1-2 9V Akkus NiMH/NiCd

5.0 von 5 Sternen Lädt zuverlässig, 12. Oktober 2013
Habe keine Beanstandungen. Lädt die 9 Volt Akkus zuverlässig auf. Das alte Gerät hat mir ab und zu einen Akku ruiniert - das ist mit dem Gerät nicht mehr vorgekommen.

Jack of all Tribes
Jack of all Tribes
Wird angeboten von poweronlineshop

2.0 von 5 Sternen Na ja, 12. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Jack of all Tribes (Computerspiel)
Die Kinder haben nur einige Tage damit gespielt.
Der Funktionsumfang ist wohl doch ziemlich eingeschränkt - oder sie haben nicht alles gefunden....

Goldfinger Junior 4.0 - Das erfolgreiche Tipp-Programm für Kinder ab 8 Jahren (CD-ROM)

5.0 von 5 Sternen Gute Lernhilfe, 12. Oktober 2013
Mein Kleiner übt gerne damit und versucht seine Leistungen zu verbessern - sogar freiwillig !
Kann es für Kinder empfehlen.

GoneMAD Music Player Trial
GoneMAD Music Player Trial

4.0 von 5 Sternen Tut, was er soll, 12. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: GoneMAD Music Player Trial (App)
Hatte vorher einen anderen Player, der nach einem Update plötzlich nur noch bei aktiver Internetverbindung gelaufen ist....
Die Klangqualität ist nicht immer ganz so, aber mir reicht es.
Bei den Lyrics greift er allerdings auf den MusiXmatch Lyrics Player zurück und der - wenn aufgerufen - zeigt dann nicht nur den Text, sondern spielt selber irgend etwas ab. Hier sollte das Zusammenspiel besser werden - oder man schafft ein eigenes Lyrics Modul.

musiXmatch Lyrics Player
musiXmatch Lyrics Player

2.0 von 5 Sternen Na ja, 12. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: musiXmatch Lyrics Player (App)
Habe den Player nur geladen, weil der GoneMAD Player auf dessen Lyrics Dateien zurückgreift.
Wenn ich mir die Texte ansehen will, spielt der Lyrics Player dann aber immer ein Hörbuch oder eine Musik ab, was dann doch ziemlich lästig ist.
Viel einstellen lässt sich hier wohl auch nicht.
Ich behalte ihn mal, bis ich etwas besseres finde.

Das Zeitloch von Loch Ness
Das Zeitloch von Loch Ness

1.0 von 5 Sternen Wer es mag ...., 27. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Zeitloch von Loch Ness (Kindle Edition)
Ich mag keine Bücher, in denen mir gar keine Person sympathisch ist. War eigentlich nur logisch und zu erwarten, dass das Buch damit endet, dass der Hauptdarsteller von Nessie gefressen wird ;)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 6, 2014 10:58 AM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5