Profil für SusannK > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Panasonic NV-HV 61 EG-S Hifi-Stereo-Videorekorder silber
Panasonic NV-HV 61 EG-S Hifi-Stereo-Videorekorder silber

5.0 von 5 Sternen Ersatz für ein baugleiches Gerät, 11. März 2015
Ich habe das Teil für eine reiselustige Dame bestellt, die gern "ihre" Sendungen aufnimmt. Sie ist rundum zufrieden mit dem Gerät.

CNTMP, Damen Hobo-Bag Umhängetaschen DIN-A4 Crossover Leder Beutel Taschen Schwarz 30x35x13 cm (B x H x T)
Wird angeboten von ESTABLISHED SEVENTY9

5.0 von 5 Sternen Tolle Tasche, 11. März 2015
Schönes, weiches Leder, geräumig, super verarbeitet. Meine Lieblingstasche. Ich habe sie schon in braun und in kleiner. So ist sie einfach perfekt.

Timer for 2 Safran 2015: Familientimer mit Ferienterminen und Vorschau bis März 2016

5.0 von 5 Sternen Alle Jahre wieder, 14. Januar 2015
Mal bunt, mal Lachsfarben und in diesem Jahr ist er halt gelb. Guter Kalender, bei dem ich alle Termin im Überblick habe.

Stellantrieb 230V Alpha 4/Kamo KTS/Buderus mit Adapter VA81 für u.a. Cosmoroll/Strawa
Wird angeboten von Selfio, Do it yourself. Aber do it richtig

5.0 von 5 Sternen Gutes Ersatzteil, 14. Januar 2015
Der Preis ist unschlagbar und die Regler funktionieren einwandfrei. Allerdings muss man schauen, ob die auch auf den Verteiler passen. Bei mir ist das ziemlich eng. An der Stelle, wo der Verteiler im Kasten befestigt ist, passt der Stellantrieb nicht auf das Ventil. Der ist zu breit, bzw die Halterung ist im Weg. Evtl. könnte man diese versetzen.

WOLF-Garten multi-star® Fächerbesen UF-M; 3536000
WOLF-Garten multi-star® Fächerbesen UF-M; 3536000

4.0 von 5 Sternen Guter Besen mit ordentlich Bumms, 14. Januar 2015
Der Besen ist leicht und ist auch gut verarbeitet. Allerdings kann man ihn auch gleich zum Rasen belüften nehmen, weil er auch ohne große Anstrengung alles Moos usw. aus dem Rasen befördert. Für empfindliche, z. B. neu angelegte Flächen ungeeignet. Der kann auch viel zerstören.

BYRON 7720 Bell Push Illuminated Black
BYRON 7720 Bell Push Illuminated Black

3.0 von 5 Sternen Beleuchteter Klingelknopf, 14. Januar 2015
Mein alter Klingelknopf am Gartenzaun musste ersetzt werden. Da bei diesem Produkt der Preis unschlagbar ist, habe ich das mal ausprobiert.
Die Klingel lässt sich ganz gut montieren. Es ist etwas fummelig, weil klein, aber ok. Leider wird das Oberteil nur aus den Sockel angeklemmt und die Teile sind aus Plastik. Das funktionierte nicht mehr so richtig, weil ja nun auch noch die Kabel im Gehäuse untergebracht werden mussen. Ich habe dann einfach schwarzes Isolierband 1x rumgewickelt und nun hält es und sieht auch ok aus. Mal sehen wie lange es hält.
Licht funktioniert bei mit einwandfrei.

10x MAILUX GU10 LED Spotlight 1,3 Watt Abstrahlwinkel 100° neutralweiß 4000K 70lm DIP LEDs neu OVP

5.0 von 5 Sternen Energiesparwunder, 14. Januar 2015
Habe die LED-Lampen schon zum 2. Mal bestellt und benutze sie als Leuchtmittel für meine Dachkastenbeleuchtung. Vorher hatte ich von und hinten je 6x 50 Watt Lampen verbaut, also insgesamt 600 Watt. Folglich hatte ich die Beleuchtung so gut wie nie an. Jetzt sind es insgesamt 15,6 Watt. Unschlagbar. Natürlich ist auch jetzt die Beleuchtung nicht dauerhaft an und der Abstrahlwinkel ist auch nicht so groß.
Die letzten hatte ich im Dezember 2013 eingebaut und davon ist ein Jahr später 1 kaputt gegangen. Ich finde das völlig ok. Daher gebe ich aus meiner Sicht auf jeden Fall eine Kaufempfehlung.

Art 2015: Kunst Vertikal Kalender
Art 2015: Kunst Vertikal Kalender

5.0 von 5 Sternen Schöne Bilder, 14. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Art 2015: Kunst Vertikal Kalender (Kalender)
Der Kalender passt genau an die vorgesehene Stelle. Die Qualität des Drucks ist gut. Ich würde den Kalender weiter empfehlen.

Impressionisten 2014. Kunst Art Kalender
Impressionisten 2014. Kunst Art Kalender

4.0 von 5 Sternen Schöne Bilder, 14. Januar 2015
Ich habe mit den Kaleder gekauft, um die einzelnen Bilder zu nutzen. Die Qualität ist nicht gerade sehr hochwertig, also kein Kunstdruck, aber fürs Treppenhaus reicht es.

ESPRIT Damen Regular Fit Bluse, Einfarbig, Gr. 42 (Herstellergröße: 42), Rot (LIQUID RED 617)

3.0 von 5 Sternen Tolle, Farbe, tolles Material, aber..., 14. Januar 2015
Die Bluse fällt etwas kleiner aus. Außerdem ist sie am Ausschnitt komisch geschnitten. Falls man nicht gerade einen Schwanenhals hat, sieht das komisch aus. Also lieber eine Nummer größer bestellen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7