Profil für topfgucker > Rezensionen

Seite: 1 | 2
MonsterDealz.de
MonsterDealz.de

5.0 von 5 Sternen schnell mal ein Schnäppchen, 30. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: MonsterDealz.de (App)
Die App leistet gute Informationen zu Aktionen und Schnäppchen. Noch habe ich auch MyTopdeals in der Erprobung, welches mir in der Übersicht besser gefällt.

Skque Ergonomische Vertikale Maus mit USB-Stecker für Rechtshänder - Schwarz und Silber

4.0 von 5 Sternen gut und günstig, 30. Dezember 2014
Für eine ergonomische Maus ist diese echt gut und günstig. Ich brauche keine Game-Maus mit mehr Tasten. Die Bewegungen sind jedoch sehr schnell. Dosierte Armbewegungen sind nötig

Blitzer.de PLUS
Blitzer.de PLUS

5.0 von 5 Sternen sehr hilfreich, 30. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Blitzer.de PLUS (App)
Mit der App habe ich bekannte Strecken mit festen Blitzern getestet. Sie wurden korrekt erkannt. Insbesondere aber in unbekannten Städten mit vielen Ampelblitzern, wo man schnell einen Fehler begehen kann, war ein akustisches Signal hilfreich.

CHIP Online
CHIP Online

5.0 von 5 Sternen aktuell und informativ, 30. November 2014
Rezension bezieht sich auf: CHIP Online (App)
spricht viele Themen an und hat die Bestenlisten oder Vergleiche verlinkt. Ob Sicherheit, Viren, Software oder Hardwarenews - alles top.

Tiny Scan Pro: PDF Document Scanner
Tiny Scan Pro: PDF Document Scanner

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse, 23. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Tiny Scan Pro: PDF Document Scanner (App)
Neue Fotos oder aus der Galerie werden sauber gescannt. Anschließend sind noch Korrekturen möglich zur Ausrichtung. Ich werde es noch mehr austesten.

CLP verzinktes Schwerlastregal BIG aus Metall mit 1325kg Tragkraft, Maße: 180x90x45 cm, 5 Böden silber
Wird angeboten von CLP Trading GmbH

3.0 von 5 Sternen einfach und gut, 11. Mai 2014
Es ist leicht zusammen zu bauen. Es ist mit vielen Regal der Kategorie vergleichbar und ragt nicht ausgewöhnlich hervor. Etwas scharfkantig die Stützen.

AGN Notfallfibel
AGN Notfallfibel

5.0 von 5 Sternen richtig umfangreich, 11. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: AGN Notfallfibel (App)
die Fibel werd ich hoffentlich nicht brauchen. Es beruhigt aber, wenn man sich nicht so sicher ist. manches ist zu wissenschaftlich
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 12, 2014 10:52 PM MEST

NeoCal Advanced Calculator
NeoCal Advanced Calculator

5.0 von 5 Sternen sehr professionell, 30. März 2014
Rezension bezieht sich auf: NeoCal Advanced Calculator (App)
Sehr gute klassische Taschenrechneroberfläche mit verschiedenen Modis. Auch sind alle notwendigen wiisenschaftlichen Funktionen vorhanden. Wenn gerade keinen anderen Taschenrechner hat ist das eine gute Touch-Variante.

AppMonster Pro Backup Restore
AppMonster Pro Backup Restore

5.0 von 5 Sternen Automatisch gut, 30. März 2014
Rezension bezieht sich auf: AppMonster Pro Backup Restore (App)
Programm arbeitet autoamtisch im Hintergrund. Wenn ein anderes Programm installiert wird, erfolgt gleichzeitig eine Sicherung und verwaltet so die Apps.

Muscle Trigger Point Anatomy
Muscle Trigger Point Anatomy

1.0 von 5 Sternen Startet nicht, 30. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Muscle Trigger Point Anatomy (App)
Auf meinem S2 konnte ich das Programm nicht mal testen. Es startet jedes Mal mit einem Fehlerfenster und bricht dann ab.

Seite: 1 | 2