Profil für brandy > Rezensionen

Beiträge von brandy

brandy "Sonnenschein" (Berlin)

elite® Webstuhl Bands (4400) Kit & Clips Kollektion Mit 50 S -Clips plus 1 Häkelnadel + 1 + 1 kleine Haken Loom Pension + 6 sortierte Charme Mit 20 Schöne Band Farben & Stylish vorliegenden Fall

2.0 von 5 Sternen Schade, Qualität lässt zu wünschen übrig, 6. November 2014
Dass die Sendung aus England etwas länger braucht, haben wir mit Geduld ertragen. Aber als dann ein Gummi nach dem anderen riss, war die Freude doch getrübt. 50 lila Gummis verarbeitet, dabei sind 30 kaputte im Müll gelandet. Noch schlimmer war, als de,r die oder das loom (sprich der "Webrahmen") einen Stift verlor. Einfach abgebrochen. Dabei muss er doch dafür ausgelegt sein, dass man die Gummis darüber spannt.
Schade.

Meine erste Kinderbibel
Meine erste Kinderbibel
von John Dillow

5.0 von 5 Sternen Kinderbibel, absolut beliebt bei uns, 8. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Meine erste Kinderbibel (Gebundene Ausgabe)
Wir haben mehrere Kinderbibeln je nach Alter. Und von dieser sind wir sehr begeistert (die Kinder auch). Sie hat viele, schöne, farbenfrohe, jedoch einfach gemalte Bilder mit im Schnitt einer halben Seite Text. (recht große Schrift) Es sind auch sehr viele Geschichten drin von der Erschaffung der Welt durch das alte und neue Testament bis zur Apostelgeschichte.
Sehr gut geeignet für 3 bis 6-jährige.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 13, 2009 4:39 PM CET