Profil für Cornpics > Rezensionen

MOONCASE Hard Tasche Hülle Schale Case Cover Folie für Nokia Lumia 510 Purple
MOONCASE Hard Tasche Hülle Schale Case Cover Folie für Nokia Lumia 510 Purple
Wird angeboten von Moonstore

5.0 von 5 Sternen Top - Produkt, 17. November 2013
Kommt stylisch in dunkellila mit leichtem Metallic-Schimmer daher und ist eine solide Schutzhartschale, wie man sich das so vorstellt und wünscht. Mit in der Lieferung - auch eine Schutzfolie fürs Display. Also, da hat man dann für den Preis aber auch wirklich alles bekommen, oder nicht?

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Das geht absolut klar, 17. November 2013
Wir haben uns statt Urlaub für die "Wellness - zu - Hause - ist - auch - schön - Variante" entschieden. Und ich kann nur sagen, das geht klar. Leicht zu installieren ist alles und mir gefällt besonders die Sache mit dem Aromakissen. Einfach Duftöl deiner Wahl drauf träufeln und genießen. Das Wasser riecht wirklich danach.
Das Gerät hat ungefähr die Soundkulisse eines kleinen Staubsaugers - wir stellen es immer im Flur vorm Bad ab - so weit reicht der Schlauch. Und so bald es blubbert, hört man es auch nicht mehr pumpen.
Die Blubberintensität ist in 2 Stufen regelbar. Doll und mega-doll. Ist sehr angenehm und hat gutem Massageeffekt.

Den Stern Abzug habe ich deshalb gegeben, weil die Matte sich in der Wanne nicht richtig festsaugt. Stellenweise. Also, jetzt nicht sooo schlimm. Aber es rutscht manchmal ein bisschen.
Anfangs mit etwas Feuchtigkeit andrücken, Wanne nicht gleich voll machen.

Ach ja : und bei der Stufe mega-doll würde ich empfehlen die Wanne nur halb voll zu machen - das spritzt gelegentlich echt hoch.

Fazit : das Gerät macht wirklich Spaß, ist super günstig und von der Qualität her gibt es auch nichts zu meckern.
Kaufen - sag ich - kaufen!

[UK-Import]Game of Thrones The Hand of the King Pin
[UK-Import]Game of Thrones The Hand of the King Pin
Wird angeboten von Prunk-Shop

2.0 von 5 Sternen auf dem Bild siehts besser aus, 24. Oktober 2013
Das ist mal ein Artikel, den ich vorher gern in der Hand gehabt hätte. Auf den Bildern wirkt die Hand sehr schimmernd, die Wirklichkeit ist leider mattbeige gestrichenes Metall. Ich habe sie trotzdem behalten, da sie einfach ein netter Fanartikel ist, würde sie aber nicht noch einmal kaufen. Besonders weil sie als Geschenk gedacht ist, bin ich etwas enttäuscht... Schade.

Sidorenko Designer Laptoptasche Notebooktasche Sleeve für 10 - 10,2 Zoll / 13 - 13,3 Zoll / 14 - 14,2 Zoll / 15 - 15,6 Zoll / 17 - 17,3 Zoll Neopren Schutzhülle
Wird angeboten von Sidorenko

4.0 von 5 Sternen super, 2. Mai 2013
Also man bekommt was man hier sieht. Die Qualität ist absolut in Ordnung, Tasche von innen schön weich gepolstert, das Tablet ist in Sicherheit und der Preis ist unschlagbar. Wirklich fair. Der Grund für die vier Sterne ist der Geruch. Die Tasche stinkt wahnsinnig nach Chemie. Das legt sich auch erst nach etwa zwei Monaten. Dann geht's aber :-)

CHRISTINA RICCI - Original Art Keyring #js002
CHRISTINA RICCI - Original Art Keyring #js002
Wird angeboten von Seasons Original Art

5.0 von 5 Sternen Toll!, 25. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: CHRISTINA RICCI - Original Art Keyring #js002
Dieser Schlüßelanhänger ist super! Gut verarbeitet, beidseitig mit dem gleichen Bild versehen und das Preis - Leistungs - Verhältnis ist der Hit. Es gab auch keine Lieferschwierigkeiten , also kann man hier als Ricci - Fan bedenkenlos zuschlagen. Klasse!

Cored Herren-Armband Leder Q036
Cored Herren-Armband Leder Q036

3.0 von 5 Sternen nur optisch top, 25. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Cored Herren-Armband Leder Q036 (Schmuck)
Dieses Armband sieht optisch sehr gut aus, ist aber grundsätzlich geklebt und nicht genäht. Dadurch geht vom Armband nicht der schöne Geruch von Leder, sondern von Chemie aus. Da ich es zu Weihnachten verschenken will, kann der glückliche Empfänger sein Päckchen unter dem Weihnachtsbaum jetzt wahrscheinlich erschnuppern.
Aber trotzdem ist es wirklich chick. Schließen kann man es mit zwei Schnallen, die Riemen an denen man es durchzieht sind allerdings sehr dünn - auf die Dauer besteht Reissgefahr und das Produkt ist dringend von Wasser fern zu halten!

Albert Nobbs [IT Import]
Albert Nobbs [IT Import]
DVD ~ Glenn Close
Wird angeboten von VECOSELL

5.0 von 5 Sternen Perfekt !!!!!, 14. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Albert Nobbs [IT Import] (DVD)
Ich glaube nicht , dass ich im gesamten letzten Jahr einen ähnlich hochwertigen Film gesehen habe. Schade, dass es keine deutsche Fassung gibt - aber wer einigermassen mit Englisch klar kommt, sollte keine Probleme haben.
Albert Nobbs ist GENIAL besetzt und unfassbar gut gespielt.
Obwohl das Thema sich sozialkritisch mit den Problemen der Emanzipation der Frau im 19.Jahrhundert auseinandersetzt, ist es nicht depressiv oder langweilig, sondern es ist ein Genuß der Handlung zu folgen!
Glenn Close hätte in jedem Fall für diese Leistung den Oscar verdient!
Unbedingt anschauen!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 16, 2014 3:02 PM MEST

Eine dunkle & grimmige Geschichte
Eine dunkle & grimmige Geschichte
von Adam Gidwitz

3.0 von 5 Sternen nett gedacht..., 25. Februar 2012
Ich fand die Idee hörte sich sooo gut an, aber die Umsetzung hat Hänger und ist nur halb so böse und "grimmig" wie ich es erwartet hätte. Schade.
Trotzdem lesenswert für Zwischendurch.

Die Alice-Romane: Alices Abenteuer im Wunderland. Durch den Spiegel und was Alice dort fand
von Günther Flemming

5.0 von 5 Sternen findet eure Alice, 26. Januar 2012
Alice-Anspielungen überall. Ständig hält sie für andere Romane oder Filme her. Einzelne Fragmente der Originlageschichte wurden schon zu völlig neuen Geschichten umgewandelt.
Also, schnappt euch endlich die "Ur"- Geschichte und fangt an zu lesen!

Was man wissen sollte: es ist nicht ganz leicht - und da Carroll sich sehr viel auf Wortwitze konzentriert ist das mit der Übersetzung manchmal so eine Sache - funktioniert nicht immer richtig. Das Buch hat aber einen Anhang in dem immer mal wieder einzelne Wörter und Sätze ausführlich erklärt werden. Das macht auch meistens Sinn. Ich würde allerdings empfehlen die Geschichte erst mal in ihrer Gesamtheit wirken zu lassen und mich später mit den Einzelheiten beschäftigen.

Und jetzt : auf ins Wunderland. Cats eat bats

My Name Is Earl - Season 4 [4 DVDs]
My Name Is Earl - Season 4 [4 DVDs]
DVD ~ Ethan Suplee
Wird angeboten von Celynox

4.0 von 5 Sternen weiter tolles Karma, 24. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: My Name Is Earl - Season 4 [4 DVDs] (DVD)
Unglückliches Ende einer genialen Idee. Ich bin ein absoluter Earl-Fan und fand es eigentlich ganz okay das die Serie aufhört bevor sie sich abnutzt. Auch die Folgen der vierten Staffel machen riesig Spaß. Leider endet die Staffel offen (mit nicht vollendetem Cliffhanger), da bereits eine weitere Staffel in Planung war. Das ist Schade. Mit geplantem Ende hätte man besser leben können und ich bin mir sicher da hätte ein grandioses Finale locker drin sein können. Deshalb nur vier Sterne. Hat aber mit der Story oder den Charakteren nichts zu tun. Bleibt alles beim alten. Und wer sich Staffel vier kaufen will, hat ja wohl die anderen drei gesehen, also wisst ihr bescheid.
Das Karma hat Füße.

Seite: 1 | 2 | 3