Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Cornpics > Rezensionen

Beiträge von Cornpics

Cornpics

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Katze Godzilla Parodie Attacke Damen NEU Schwarz Muskelshirt XXL | Wellcoda
Katze Godzilla Parodie Attacke Damen NEU Schwarz Muskelshirt XXL | Wellcoda
Wird angeboten von wellcoda

3.0 von 5 Sternen Achtung! Tops fallen anders aus als Shirts!, 12. März 2016
Ich habe auch Shirts von Wellcoda , die zwar auch etwas klein ausfallen , aber sehr dehnbar sind. Nach zweimaligem anziehen passt sich das Shirt dem Träger an. Die Tops fallen aber wesentlich kleiner aus! Ich schätze um eine Nummer. Unter Hoodies kann man sie trotzdem tragen, ansonsten liegen sie unvorteilhaft an. Wenn möglich eine Größe mehr bestellen.
Am Print ist wie immer bei diesem Hersteller nichts auszusetzen. Genau wie auf dem Bild.

Restyle Märchenland-Kaninchen-Frauen-T-Shirt
Restyle Märchenland-Kaninchen-Frauen-T-Shirt
Wird angeboten von Wild Star Hearts UK Ltd

3.0 von 5 Sternen sehr schmal geschnitten, 12. März 2016
schmal geschnittenes Long - Shirt. Fällt klein aus. Bei eventuell vorhandener Problemzone im Hüftbereich sitzt es dann sehr unvorteilhaft. Der Print sieht super aus, macht das Shirt aber zusätzlich steif und weniger dehnbar. Wenn möglich eine Größe mehr bestellen. Mädels mit schmaler Hüfte passen da aber auch so problemlos rein.

Marilyn Monroe Indie Damen NEU Schwarz T-shirt XXL | Wellcoda
Marilyn Monroe Indie Damen NEU Schwarz T-shirt XXL | Wellcoda
Wird angeboten von wellcoda

4.0 von 5 Sternen etwas kleiner als gedacht, 12. März 2016
Das Shirt fällt etwas kleiner aus, als gedacht, wächst aber mit und ist sehr dehnbar. Der Print ist super deutlich und hochwertig. Kann ich nur empfehlen. Bei erneutem Kauf würde ich eine Nummer größer bestellen, wenn die Möglichkeit besteht.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen mindere Qualität, 14. Januar 2016
Print ist optisch nicht klar. Das gesamte T- Shirt wirkt dünn und verwaschen und die vom Hersteller angegebene Maßtabelle ist ebenfalls nicht korrekt. Müsste eine Nummer größer bestellt werden. Nicht von der Tabelle irritieren lassen. Aber selbst wenn das T - Shirt das passt ändert das nichts an der mangelhaften Qualität und Optik.
Nicht kaufen!

Planschbecken SPLASHPOOL FLOWER Ø 150cm
Planschbecken SPLASHPOOL FLOWER Ø 150cm
Wird angeboten von royalbeach-GmbH

1.0 von 5 Sternen Nichts stabil!, 9. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Planschbecken SPLASHPOOL FLOWER Ø 150cm
Als Kinderbeschäftigung für eine Hochzeit gekauft. Optisch total schön und witzig.
1. Problem : Blume hält nach dem Aufpusten nicht in den dafür vorgesehenen Halterungen und springt immer wieder ab
2. Problem : nach Einschalten des Wassers mit gerade so viel Druck, dass es die Kinder auch hätte berieseln können, platzt die Blume vollständig, sowohl das Plastik von Außen, als auch der Schlauch im Inneren.
Enttäuschend!
Würde ich niemandem empfehlen und vor allem nicht kaufen, wenn es drauf ankommt, dass es auch funktioniert!!!
Billigste Verarbeitung!!!

Damen T-Shirt -- All Monsters are Humans XS - XXL, XXL, schwarz-rot
Damen T-Shirt -- All Monsters are Humans XS - XXL, XXL, schwarz-rot
Wird angeboten von Shirt Department

5.0 von 5 Sternen Top!, 8. Januar 2016
Schön geschnittenes und passgenaues Shirt. Gute Qualität, stabiler und klarer Print. Hervorragendes Preis - Leistungs - Verhältnis. Absolut zu empfehlen!!!

witzige Ohrstecker "Einhorn" von SCHMUCKZUCKER coole Ohrringe mit Motiv Unicorn schwarz weiß 14mm
Wird angeboten von SCHMUCKZUCKER

5.0 von 5 Sternen schöner als das Bild!, 6. Juli 2015
Bei Schmuckzucker ist ein kleines Team bestehend aus zwei Mädels am Werk, die einen echt tollen Job hinlegen.
Erstens bauen sie von super-süß bis super-nerdi jeden Schmuck zusammen, den man sich wünschen kann,
zweitens hat das ganze auch noch eine tolle Qualität zu - wie ich finde - fairem Preis für kleine Werkstatt und drittens verschicken sie auch noch ganz schnell mit persönlichem Gruß an den, der bestellt hat. Und zwar so gut verpackt, dass der Schmuck definitiv keinen Schaden nehmen kann.
Also, wer da noch was zu meckern findet - dem ist nicht zu helfen.
TOP! Hier kann man beruhigt und mit Spaß zugreifen! Ich werde es in jedem Fall wieder tun.
(diese Rezension steht stellvertretend für Schmuckzuckerprodukte im Allgemeinen)

GoForm Glas-Gesichtsfeile zur Haarentfernung, 23 x 4 cm
GoForm Glas-Gesichtsfeile zur Haarentfernung, 23 x 4 cm
Wird angeboten von Lanami

5.0 von 5 Sternen Getestet bei starker Hormonstörung !, 14. April 2015
Ich leide seit Jahren unter einer stark ausgeprägten Hormonstörung und dadurch zu einer extrem dichten, festen und dunklen Körperbehaarung (auch im Gesicht und Dekoltee ). Ich nehme mal an es kann sich jede Frau vorstellen, wie unglücklich einen das macht.
Zunächst wurde ich mit Hormonen behandelt, die aber schon bald zu schweren Nebenwirkungen führten. Mir bleibt es nur zu rasieren, weil ich sämtliches Wachs nicht vertrage.
Dann entdeckte ich diese Feile.
Da ich ja nichts zu verlieren habe und vorher die Rezensionen hier gelesen habe unterzog ich die Feile einem Extrembelastungstest:

GESICHT: Zunächst mal vorsichtig mit wenig Druck - weil das hier öfter erwähnt wird - meine Haut wurde in wenigen Sekunden merklich
glatter - keine Hautreizung, keine Haarentfernung
Erhöhter Druck : keine Hautreizung, Haare werden glatt abgeschliffen, ebenes Hautbild. Bei regelmässiger Wiederholung
gleichbleibender Effekt.
Das optimale Ergebnis lässt sich mit Druck (NICHT SCHEUERN!) und kreisenden Bewegungen erreichen, was aber im Gesicht total schwierig ist, wenn sich die Behaarung auf die untere Gesichts- und Kinnpartie konzentriert. Und man sollte nicht länger als 1 - 2 Minuten am Gesicht arbeiten - sonst brennt es etwas.
Man möchte ja auch anschließend nicht statt durch Behaarung mit einem "Gesicht - wie - verbrannt" auffallen.

ARME: Um nun zu überprüfen welchen Effekt die Feile an anderen Körperstellen hat, nahm ich mir die Arme vor. Kann man ja Ärmel drüber ziehen, dachte ich....Im Gesicht ist man halt vorsichtiger.
Leichter Druck und kreisen: der Wahnsinn! SOFORT lösen sich alle feineren Härchen. Es tut auch überhaupt nicht weh. NULL! Zunächst wird die Haut ein bisschen staubig - einfach weiter machen und etwa nach 30 Sekunden mal mit der Handfläche den Arm abstauben. Ich war beeindruckt, denn ich hatte wirklich nur leicht gedrückt und gekreist. KEINE Hautreizung. Für Frauen mit normal stark ausgeprägter Behaarung absolut ausreichend! Weiterbehandeln bis zufriedenstellendes Ergebnis erreicht ist.
Starker Druck und kreisen: Da ich ja leider stärkere Behaarung habe, hat der erste Durchlauf bei weitem nicht alle Haare entfernt, deshalb nochmal mit RICHTIG DRUCK! Sämtliche Haare ließen sich entfernen. Das wichtigste ist wirklich das KREISEN.
Und nach dieser "harten" Behandlung stellten sich zum ersten Mal kleine Rötungen ein - nicht großflächig, sondern in Form von Pöckchen , an den Stellen wo vorher noch borstigere Härchen waren. Schon nach ca. 3 Stunden sind die Stellen kaum noch sichtbar.

Dekoltee: wenig Druck, kreisen. Keine Hautschäden, Haare beim ersten Versuch weg.

Meine TIPPS zum Schluß : - abends anwenden, wenn man nicht mehr weg will - zur Sicherheit, Haut beruhigt sich über Nacht
- ich habe nach der Behandlung einfache Nivea Creme aufgetragen. Das hat die Haut geschmeidig gemacht
und beruhigt.
- konsequent anwenden, das Ergebnis verbessert sich von Mal zu Mal - nicht gleich aufgeben!
- an den Beinen würde ich bei den herkömmlichen Methoden bleiben, wird nicht gleichmäßig genug, oder
man muss sehr akribisch vorgehen und viel Zeit haben :-)
- Bikinizone? NEIN!

Ich würde diese Feile jedem empfehlen , ich bin froh dass ich sie habe und ich hoffe , dass sie auch anderen Frauen so hilft wie mir.

Samsung Galaxy S4 mini i9190 i9195 Kunst Leder WE'RE ALL MAD HERE ALICE WUNDERLAND DESIGN Schutz-Hülle Handy Case Flip Tasche Cover thematys®
Wird angeboten von thematys® - Germany

3.0 von 5 Sternen ganz nett und für Alice - Fans ein Hingucker, 17. März 2015
Die Hülle ist optisch einwandfrei, ABER :
- sie wirkt auf den ersten Blick stabiler als sie ist. Wenn man sie in der Hand hat, handelt es sich vom Tastgefühl eher um stoffbezogene dünne Pappe, mit eingeklebter Plastikschale fürs Handy natürlich
- außerdem gibt es kein Kartenfach
- Schmutzschutz ist eher unzureichend
Also, wenn kaufen dann eher nur um des Aufdrucks wegen. Passform ist fürs S4 mini einwandfrei

Stylotex Dekokissen Winterfell Beer - mit Füllung
Stylotex Dekokissen Winterfell Beer - mit Füllung
Wird angeboten von StyloTex

5.0 von 5 Sternen für jeden gut der Bier und Starks mag, 10. März 2015
das war auch das Kriterium unter dem ich dieses Geschenk ausgesucht habe. Und es hat jemandem echt Freude gemacht. Gute Qualität, sauberer Print. Da gibt es absolut nichts zu kritisieren.
Greift zu, kann man guten Gewissens kaufen
( Füllung für den Bezug ist schon mit dabei )

Seite: 1 | 2 | 3 | 4