ARRAY(0xa654d7ec)

Seite: 1 | 2
Supremery - Asus Nexus 7 Smart Cover Hülle Tasche Case Etui in Rot
Supremery - Asus Nexus 7 Smart Cover Hülle Tasche Case Etui in Rot
Wird angeboten von Supremery Store

5.0 von 5 Sternen Für 10 Euro ein TOP-Case für das Nexus 7 (2013)!, 5. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe länger über legt und dann einfach mal bestellt.
Ausgepackt, Nexus eingelegt und getestet.
Das Nexus sitzt perfekt in der Hülle (ganz anders als das Original von Asus) und es fühlt sich (vor allem für den Preis) echt wertig an und wirkt gut verarbeitet.
das Cover schließt perfekt ab und versetzt das Nexus IMMER in den Schlafmodus und lässt es beim öffnen IMMER wieder aufwachen.
Das Case riecht nicht nach Chemie nur ganz leicht nach Kunstleder.
Der Magnet arbeitet am Cover auch zuverlässig und dass durch das Metall das Display zerkratzt werden kann, kann nur jemand beurteilen, der nur die Fotos, aber nicht das Case gesehen hat. Das Metall setzt bei meinem Case NICHT auf das Display auf.

KURZ: Ich kann dieses Case uneingeschränkt empfehlen und kann keins der angegebenen Probleme bestätigen.

MusicMan TXX3529 Mini Soundstation (MP3 Player, Stereo Lautsprecher, Line In Funktion, SD/microSD Kartenslot) grün

5.0 von 5 Sternen Ungläubige Blicke sind garantiert., 27. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe mir den MusicMan bestellt, weil er im CyberMonday für 15,- zu haben war und ich dachte, bei so vielen positiven Rezessionen, kann er nicht sooo schlecht sein.
Dann kam er an und ich habe zum Test ein paar MP3s auf einen USB-Stick geschoben, in den MusicMan gepackt und PLAY gedrückt. Was mir da entgegengedröhnt wurde konnte ich auch Stunden später noch nicht fassen. Der Sound ist der Hammer, die Lautstärke ist unfassbar... ein solches Gadget für den Preis ist mir selten untergekommen. Ich habe mir am gleichen Tag ein neues Tablet zugelegt, was ich erst Stunden später ausprobiert habe, weil ich so begeistert von diesem Würfel war. Ich habe gleich noch ein paar nachbestellt, weil ich das Teil als Weihnachtsgeschenk für Kind und Patenkinder brauche. das einzige was mich ärgert ist, dass ich nicht schon viel früher einen MusicMan gekauft habe. Die Verabeitung ist extrem solide, der Sound ist satt und der Betrieb mit 4 Stunden ohne Kabel ist der Hammer.

Case Logic SLRC205 SLR Slingbag S Kamerarucksack mit einstellbarem Schultergurt (für Spiegelreflex) schwarz/orange

5.0 von 5 Sternen 5-Sterne, weil meine persönlichen Ansprüche voll erfüllt werden., 27. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wenn ich auf “große Fototour“ gehe, habe ich auch meine große Keita Tasche dabei, inkl. aller Objektive, Blitz,...
Wenn ich nur die Kamera mit einem Objektiv nutze, nehme ich den SunSniper.
Diesen Schultergurt habe ich mir quasi als Lösung für zwischen den o.g. Lösungen zugelegt.
Die Verarbeitung ist sehr hochwertig. Der Schultergurt lässt sich gut tragen, das Gewicht wird gut verteilt und wer sich damit befasst, kann eine Menge Equipment in dieser Tasche transportieren.
Meine Canon EOS 60D passt inkl. Objektiv, 2tem Objektiv, Speicherkarten, Ersatzakku und ggf. Stativ (außen befestigt) in/an diese Tasche.
Mit einem Wort “PERFEKT“!

Sitzen vier Polen im Auto: Teutonische Abenteuer
Sitzen vier Polen im Auto: Teutonische Abenteuer

5.0 von 5 Sternen Sehr Unterhaltsam, 16. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Buch ist wirklich toll geschrieben. Es ist extrem humorvoll und regt dennoch an sich über Dinge Gedanken zu machen, die man gern als selbstverständlich nimmt.
Es hat riesigen Spass gemacht es zu lesen.

Adobe Photoshop Touch
Adobe Photoshop Touch

5.0 von 5 Sternen Bildbearbeitung Pro, 17. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Adobe Photoshop Touch (App)
Photoshop Touch ist meiner Meinung nach eine der besten Tablet-Apps zum bearbeiten von Fotos. Der Umfang ist für den Preis echt riesig, denn es gibt gefühlt tausende von Bearbeitungsvariationen. Ich habe ein Bild mehrfach mit verschiedenen Effekten bearbeitet und jede Version sieht wirklich spitze aus.

News Republic für Kindle
News Republic für Kindle

5.0 von 5 Sternen Alles was mich interessiert auf einen Blick., 3. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: News Republic für Kindle (App)
Diese App ist wirklich klasse. Ich spare mir das aufrufen diverser Internetseiten und das durchstöbern dieser Seiten nach Neuhigkeiten die mich wirklich interessieren. Alles auf einen Blick und das nach meinen persönlichen Interessen... und das ganze Gratis. Fünf Sterne sind hier Pflicht.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Preis vs. Leistung, 24. Oktober 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
LEDERhülle ist nun wirklich nicht die passende Bezeichnung für dieses Produkt. Plastikhülle mit leichten Lederelementen ist eher passen.
Ich habe das Produkt gekauft, weil ich dachte ich erhalte eine solide Hülle mit Lederabdeckung und Lederrücken, bei dem nur die Fassung für das Kindle aus Plastik besteht.
Da das leider hier nicht der Fall ist und es (wahrscheinlich aus Gewichtsgründen) aus Plastik und nur ganz dünnen Lederelementen besteht, finde ich den Preis von 42 Euro einfach überzogen.
Hier stimmt vielleicht die Passform und die grundsätzliche Funktion, aber ich erwarte bei dem Preis etwas mehr Wertigkeit, daher geht die Hülle zurück und ich warte auf eine solidere Lösung, die im Preisleistungsverhältnis besser passt.

Da APPLE auch total überzogene Preise für Zubehör nimmt, will ich der Plastikhülle mal einen 2ten Stern zugestehen, habe aber von AMAZON eine ausgewogenere Lösung erwartet.

Canon EOS Ef-D Vollmattscheibe mit Gittereinteilung für EOS 40D
Canon EOS Ef-D Vollmattscheibe mit Gittereinteilung für EOS 40D

5.0 von 5 Sternen Perfektes Upgrade für meine EOS 60D, 10. Mai 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Bin schlichtweg begeistert von der Vollmattscheibe.
Die Gitterlinien sind ein echter Traum.
Justieren war nie so einfach.
Der Wechsel der Vollmattscheibe ist extrem einfach und innerhalb von 15 Sekunden erledigt.
Wichtig ist das man in diesen 15 Sekunden für eine Staubfreie Umgebung sorgt. Ich habe mich hierzu für das Badezimmer entschieden. Ich habe alle Handtücher... raus geräumt, mit einem Stausauger alles abgesaugt und mit dem Staubwedel alle Ecken freigemacht.
Ich habe keine Staubpartikel auf der Scheibe & sie sitzt auch perfekt im Sichtfeld.

Dead Space 2 - Limited Edition [PEGI]
Dead Space 2 - Limited Edition [PEGI]

4.0 von 5 Sternen Nachfolger eines Meisterstücks, der sich am Vorgänger messen lassen muss., 7. Februar 2011
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
DEAD SPACE ist einfach das Mass aller Dinge was Horror angeht.
Resident Evil hat es nie geschafft eine solch konstante Gänsehaut zu erzeugen wie dieser Titel.
Nun ist endlich der Nachfolger mit DEAD SPACE 2 am Start und muss sich nach dieser Vorlage natürlich am Voränger messen lassen.

Die Story steht wieder mal im Mittelpunkt. Sie wird gut erzählt und beinhaltet wie der erste Teil die nötigen Aha-Effekte, Täuschungen und Intriegen.

Sie Steuerung ist sehr gut und es fällt einem nicht schwer sich schnell einzufinden. Die neue Funktion sich völlig frei in schwerelosen Bereichen zu bewegen statt nur von Wand zu Wand zu springen ist eine angenehme Verbesserung. Gleiches Gilt auch für schnelle Heilung & schnelles Stase auffüllen.

Generell ist das Spiel sehr detailreich. So hat man nach einigen "Kontakten" mit den Necromorphs deutliche Blutflecken auf dem Anzug.
Auch die Anzahl und vielfalt der Necromorphs ist deutlich erhöht gegenüber dem ersten Teil. Wenn eine Gruppe angreift, kommt man ganz schön ins Schwitzen.

Das Anzug- & Waffenarsenal wurde ebenfalls deutlich erweitert.
Leider gibt es so viel Waffen und Anzüge mit unterschiedlichen Funktionen, dass man am Anfang Probleme mit dem Platz im RIG hat, weil man viele Schemas findet, die Platz brauchen, den man dann nicht für gefundene Munition nutzen kann, bis man diese in einem der spärlichen Shops einlösen kann.
Gleiches gilt für Munition für Waffen die man gar nicht besitzt.
Hier würde ich mir ein intelligentes Itemdropping wünschen...
-> "Nur Munition für Waffen die man mit sich trägt bzw. besitzt wird gefunden."
Was soll ich mit Ripperklingen, wenn ich die Mistwaffe gar nicht habe, oder haben will?

Hilfreich ist die Funktion das man Gegenstände & Necromorphkörperteile mit Kinese auflesen und damit Gegner beschießen kann. Das spart die spärliche Munition.

Speicherpunkte sind lange nicht so häufig vorhanden wie im ersten Teil, was früh am Morgen (um halb 2) schon ärgerlich sein kann, wenn man sich gedacht hat, "Och einen Speicherpunkt kann man noch spielen und man dann noch 30-40 Minuten unterwegs ist.

FAZIT:
DEAD SPACE 2 ist ein guter Nachfolger des ersten Teils.
Leider ist die Atmosphäre des ersten Teils etwas verloren gegangen, da das Spiel deutlich bunter wirkt (erinnert an Residen Evil 5). Der SPRAWL ist eine riesige Raumstation, allerdings hat man selten das Gefühl, dass der SPRAWL größer ist als die ISHIMURA, weil viele Passagen einfach gleich aussehen & sich scheinbar wiederholen.

Trotzdem ist DEAD SPACE 2 ein gutes Horror-Game, das Spaß macht und auch seine Schockelemente mit sich bringt. Leider reicht es nicht für die Goldmedalie, die bleibt dem ersten Teil vorbehalten.

Immortality (Live)
Immortality (Live)

5.0 von 5 Sternen Super Idee! Weiter so!, 19. September 2009
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Immortality (Live) (MP3-Download)
Ich habe mir die Backspacer LP bestellt und bin echt begeistert, dass ich hier einen kostenlosen MP3 Song geschenkt bekomme.
Vielleicht für Vinyl-Liebhaber eine ausbaufähige Sache. Beispiel NUR Vinyl X Euro oder Vinyl+MP3_Album als Download = X+5 Euro!

Seite: 1 | 2