Profil für lilly deesein > Rezensionen

Beiträge von lilly deesein

lilly deesein (Ostwestfalen, Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Rotbergs Lächeln: Kriminalroman
Rotbergs Lächeln: Kriminalroman

3.0 von 5 Sternen Solider Krimi, 26. September 2014
Die Idee ist gut, die Charaktere gut beschrieben, einige spannende Verwicklungen und "Zufälle". Alles sorgt dafür, das sich das Buch ohne Langeweile lesen lässt. Und auch das Ende kommt etwas anders als man es erwartet. Eben solide geschrieben, ein nettes Buch. Aber leider.... so richtig Spannung, das ich das Buch nicht aus der Hand legen wollte und die Zeit vergessen habe... das habe ich bei diesem Buch nicht erlebt.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Einstellung des Autokatalog, 23. September 2014
Seit Ausgabe Nr. 40 1996/97 habe ich jedes Exemplar als Nachschlagewerk im Schrank. Insbesondere weil ich viele Jahre Amerikanische Fahrzeuge gefahren bin, bei deren Vor-Auswahl und Vergleich der Katalog eine stets willkommene Hilfe war.
Mit großem Bedauern muß ich feststellen, daß der lang ersehnte Katalog 2015 nun nicht mehr erscheint.

Kein Nachschlagewerk, welches Jährlich aktualisiert erscheint.

Bitte legt es wenigstens als digitale Version /e-book auf!

Denn leider erscheinen auch US-Amerikanische Kataloge, die ich mir in der Vergangenheit habe besorgen lassen (ConsumerGuide, Car&Driver, Consumer Reports, Edmund's) immer seltener als Jahreskatalog oder gar nicht mehr als Printmedium. Etwas sehr wertvolles geht verloren.

Sehr schade.

Art Impressions People Cling Rubber Stamp 7"X4"-Fire Out
Art Impressions People Cling Rubber Stamp 7"X4"-Fire Out

5.0 von 5 Sternen Wieder super ! - Art Impressions, 10. September 2014
Konnte nicht widerstehen. Habe erneut bei Art Impressions zugeschlagen.
Auch hier wieder ein detailreicher Stempel in Comfortgröße, passend für eine Karte A6. Witziges Motiv, welches einen sehr schön gleichmäßigen Stempelabdruck hinterlässt. Auch die Feinheiten sind gut zu sehen. Es handelt sich hierbei um einen "Cling"-Stempel, d.h. er wird zusammen mit einem Acrylblock verwendet.

Versand über BIC Warehouse aus USA hat gut geklappt.

Art Impressions People Cling Rubber Stamp-Gordon Golfer
Art Impressions People Cling Rubber Stamp-Gordon Golfer

5.0 von 5 Sternen Art Impressions - Gerne wieder, 10. September 2014
Detailreicher Stempel in Comfortgröße, passend für eine Karte A6. Witziges Motiv, welches einen sehr schön gleichmäßigen Stempelabdruck hinterlässt. Auch die Feinheiten sind gut zu sehen. Es handelt sich hierbei um einen "Cling"-Stempel, d.h. er wird zusammen mit einem Acrylblock verwendet.

Versand über BIC Warehouse aus USA hat gut geklappt.

Deep Red Cling Stamp-Motorcycle
Deep Red Cling Stamp-Motorcycle

5.0 von 5 Sternen Detailreicher Stempel, 10. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Deep Red Cling Stamp-Motorcycle (Misc.)
Wunderbare Qualität von Deep Red. Trotzdem der Stempel nicht sehr groß ist, kommen beim Stempelabdruck sämtliche Details wie z.B. Speichen und andere Feinheiten wunderbar heraus. Hätte mir zwar gewünscht, es gäbe ihn in "einer Nummer" größer aber ich möchte ihn nicht mehr missen!

Übrigens hat auch der Versand per BIC Warehouse aus USA prima geklappt.

Farbiges Magnetband 15mm breit zum Beschriften und Zuschneiden, Farbe: lila
Farbiges Magnetband 15mm breit zum Beschriften und Zuschneiden, Farbe: lila
Wird angeboten von MTS Magnete

4.0 von 5 Sternen Flexible Lösung, 13. August 2014
Das Magnetband ist flexibel durchschneidbar und passt als Ergänzung z.B. zur "Genie AP2000 Beschreibbare Magnettafel". Die Farbe ist in Realität dunkler als auf den Bildern. Das Band ist sehr flach gehalten. Die Haftung ist durchschnittlich. Preis / Leistung ist in Ordnung.

Genie AP2000 Beschreibbare Magnettafel mit Monats- und Jahreseinteilung, Aluminium Rahmen, 77 x 56 cm

5.0 von 5 Sternen Endlich flexibel organisiert!, 13. August 2014
Wunderbare Lösung für die Personalplanung bei knappem Geldbeutel. Ähnliche Varianten aus dem professionellen Bereich (z.B. Schule) kosten mehrere hundert Euro. Dieser Planer ist perfekt für alle, die ein "flexibles Kalenderjahr" benötigen, z.B. nicht von Januar bis Dezember, sondern von August bis Juli o.ä. Die beigefügten Magnettäfelchen haften gut und die Farben sind schön klar.
Ich würde dieses Produkt jederzeit weiterempfehlen.

Ausradiert - Nicht ohne meine Tochter: Thriller
Ausradiert - Nicht ohne meine Tochter: Thriller

1.0 von 5 Sternen Nicht nachvollziehbar, 11. August 2014
Selten habe ich ein so schlechtes Buch gelesen. Geblendet durch den interessanten Titel und die Idee hinter dem Buch, gepaart mit dem "Bestseller"-Prädikat kaufte ich dieses Buch. Bereits nach wenigen Seiten war ich irritiert, als der Autor von den Einreiseformalitäten in den USA schrieb. Nach "erst 20 Minuten" war er an der Gepäckabfertigung... Ich persönlich war mehrfach in den USA, in verschiedenen Bundesstaaten und in verschiedenen Jahren. Selbst vor 25 Jahren schaffte man es nicht in 20 Minuten, und heutzutage braucht man mit etwas Pech sogar mehr als 2 Stunden (außer man ist amerikanischer Staatsangehöriger). Nächster Patzer war der Weg um den See, der eine halbe Stunde benötigt "In dieser Stunde"...hatte sie Zeit nachzudenken... oder so. Ja was denn nun, halbe oder ganze Stunde? Millionen von Zufällen, die dem Hauptakteur in die Hand spielen, Ständige Ungereimtheiten in den Abläufen, lebensferne Situationen... Ich habe das Buch bis zum Ende durchgelesen, weil ich hoffte (inständig!), dass es besser wird aber noch auf den letzten Seiten habe ich mich geärgert.

3-tlg., schwarzkariertes Dirndl mit verziertem Rock Größe 48
3-tlg., schwarzkariertes Dirndl mit verziertem Rock Größe 48
Wird angeboten von Dirndl.com

3.0 von 5 Sternen Preiswertes Dirndl, 7. August 2014
Ich benötigte für eine besondere Einladung ein Dirndl und wollte nicht so viel Geld ausgeben. Ich bestellte mir 2 verschiedene Dirndl in Lila (Siehe weitere Rezension). Lila gefiel mir sehr gut und in Verbindung mit schwarz - wunderbar. Leider fand ich die Qualität nicht so toll. Das Kleid ist beflockt, nicht bedruckter Stoff. Auch bei diesem Dirndl ist die Schürze sehr schmal geschnitten und bedeckt wahrscheinlich Personen in Gr. 36 ganz... Das Kleid verfügt über keine Einschubtasche. Die Blusenärmel sind auch hier recht eng, obwohl meine Oberarme nicht soo kräftig sind Ich hatte auch das Gefühl, dass die Bluse etwas anders ist, als auf dem Bild aber das kann man ja soo genau auch nicht erkennen.
Die Zier-Webbänder am Ausschnitt sahen für meinen Geschmack allerdings in Natura nicht besonders wertig aus. Das Oberteil ist eigenartig geschnitten. Am Ausschnitt klaffte mittig nach vorn, das ließ sich auch nicht durch die Schnürung ändern. Und das, obwohl ich nicht wenig Busen habe... Der Rest passte gut, aber wahrscheinlich hätte ich noch mehr Busen haben müssen, damit es so schön sitzt wie auf dem Bild. Schade. Kariert, mal was anderes und in kleineren Größen sicherlich nett zu tragen.

Peggle Sonderedition
Peggle Sonderedition

5.0 von 5 Sternen Sehr unterhaltsam, 7. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Peggle Sonderedition (Computerspiel)
Habe dieses Spiel meiner Mama geschenkt, die eine Variante davon im Internet ausprobiert hatte. Weil wir kein Abo wollten, kauften wir diese Edition. Gut so. Das Spiel macht super viel Spass und hat einen Fünkchen Suchtfaktor. Nach einigen Monaten hatte es sich allerdings doch erst mal "ausgepeggelt" und wir waren froh kein Abo zu haben. Vielleicht macht es ja im Winter, nach einer "Sommerpause" wieder Spaß. Auf jeden Fall war es so eine günstige, lustige und gewaltfreie Beschäftigung, die auch den Enkel erfreute.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7