ARRAY(0xb3345d44)

Tamaris-ACTIVE 1-1-24600-20, Damen Slipper, Rot (CHILI 533), EU 38
Tamaris-ACTIVE 1-1-24600-20, Damen Slipper, Rot (CHILI 533), EU 38

3.0 von 5 Sternen Leider sehr klein geschnitten, 7. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
ich habe zahlreiche Tamaris Schuhe in 38. Alle fallen etwa gleich aus, nur dieser ist unglaublich klein.
Zu schmal ist er mir nicht, da ich schmale Füße habe, aber mindestens eine Nummer zu kurz.
SCHADE! Sonst ein schöner Schuh! Ärgerlicherweise ist er in 39 viel teurer als in 38...

Zusatz:
Nun kam 39 bei mir an und der linke Schuh quietscht beim Laufen.
Ob ich jetzt ein drittes Paar bestelle, ich weiß es nicht!

Ricosta Docki M) 16230, Jungen Lauflernschuhe, Braun (curry 240), EU 22
Ricosta Docki M) 16230, Jungen Lauflernschuhe, Braun (curry 240), EU 22
Wird angeboten von Schuhhaus-Fischer GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr stylish und robust, 17. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
toller Schuh in "Sandkasten"-braun! Scheinen sehr bequem zu sein und nehmen nicht so leicht Schmutz an, wie man vermuten könnte.
Sie haben eine herausnehmbare Innensohle ( schön zur Größenkontrolle)
Bereits unser 5. Paar Ricosta Schuhe und sicher nicht das letzte.

Dr. Solomons Virex f. Mac. - 1 User dt.
Dr. Solomons Virex f. Mac. - 1 User dt.

3.0 von 5 Sternen Es geht..., 17. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
leider blieb der Sitz nicht so recht in der Wanne kleben, obwohl wir eine Standard-Wanne haben.
Auch der Mittelsteg im Schritt hat sich als etwas "einschneidend" bei dem kleinen Mann herausgestellt.
Muss man nicht wieder haben.

Ricosta Teke(W) 38324, Jungen Lauflernschuhe, Blau (ozean 186), EU 24
Ricosta Teke(W) 38324, Jungen Lauflernschuhe, Blau (ozean 186), EU 24

5.0 von 5 Sternen Super!, 17. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
halten echt etwas aus. Wir haben einen wilden Jungen und die Schuhe sehen nach einer ganzen Saison noch sehr gut aus.
Tolle Passform, immer warme Füße wasserdicht und superschnell angezogen dank Klett.
Immer wieder gern.

Primigi HAKEEM-E 7039877, Unisex - Kinder Lauflernschuhe, Grün (BETULLA), EU 23
Primigi HAKEEM-E 7039877, Unisex - Kinder Lauflernschuhe, Grün (BETULLA), EU 23

4.0 von 5 Sternen Schön, aber..., 17. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
leider kommen die Primigi nicht ganz an Ricosta oder Superfit heran.
Keine herausnehmbare Innensohle und wie bereits von jemand anderem erwähnt, diese Falte, die sich beim Schnüren bildet.
Innen schön weich gepolstert, fällt meiner Meinung nach etwas kleiner aus (ca. 1/2 Größe)
Der Schuh ist vorne relativ breit, was mich beim Jungen nicht so stört, aber bei zarten Mädchenfüßen vielleicht schon.
Leider kein WMS. Bei einem regulären Preis, der Ricosta ähnlich ist, würde ich diesen vorziehen.

VAUDE Damen Doppeljacke Women's Kintail 3in1 Jacket II, black, 40, 04094
VAUDE Damen Doppeljacke Women's Kintail 3in1 Jacket II, black, 40, 04094

5.0 von 5 Sternen Schöne Doppeljacke, 30. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Eine super Jacke! Besserer Schnitt als das Kintail-Vorgängermodell.
Diese hatte ich zuerst und dort löste sich die Ziernaht an der Schulter auf, weil der Klettverschluss immer wieder dort hängen blieb.
Die Kintail II ist meiner Meinung nach hinten einen Tick länger und die Innenjacke etwas dicker.
Die Ziernähte an der Schulter sind auch weg :)
Fällt größengerecht aus und hat schöne lange Ärmel.
Ich bin 1,72 wiege 66kg und die 40 passt perfekt.
Ich bin sehr zufrieden und würde sie wieder kaufen.
Und für 99 EUR ein echtes Schnäppchen.

VAUDE Kinder Doppeljacke Campfire 3in1 II
VAUDE Kinder Doppeljacke Campfire 3in1 II
Preis: EUR 87,31 - EUR 125,00

5.0 von 5 Sternen Tolle 3in1 Jacke, 9. Oktober 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wir haben diese Jacke in 92 für die Krippe gekauft. So kann man sicher sein, dass unser Sohn immer passend angezogen ist.
Unsere Jacke hat keinerlei Geruch abgegeben.
Sie sitzt super, ist vielfach verstellbar und wirklich wasserdicht.
In chute green auch ein fröhlicher Farbton. Die Fleeceinnenjacke ist kuschelig und sieht auch alleine toll aus.
Leider nicht ganz billig.

NUK 10255217 Easy Learning 1-2-3 System, Cup 1, 210 ml, mit auslaufsicherer Soft-Trinktülle aus Silikon, BPA-frei, blau

5.0 von 5 Sternen Super Lernsystem, 28. September 2012
Wir haben mittlerweile 4 Stück in Gr. 1,2 und 3.
Alle funktionieren wunderbar und laufen auch nicht aus.
Man muss nur wissen, wie man den Verschluss richtig schließt.
Ein guter Kauf, aus dem unser Sohn immer gerne trinkt.

Haba 1132 - Kullerei Kugelbahn
Haba 1132 - Kullerei Kugelbahn

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 23. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Haba 1132 - Kullerei Kugelbahn (Spielzeug)
ein super Artikel! Die Zwerge sehen freundlich aus. Die Bahn ist sehr gut verarbeitet und unser Sohn spielt gern damit.
Alle Kugeln rollen durch und auch die Glöckchen halten, obwohl unser Sohn sie unbedingt abnehmen möchte :)
Ich finde den Preis für diese Qualität(made in Germany) auch nicht zu hoch. Ist eben keine China-Ware.
Ich würde die Kugelbahn jedem empfehlen.

Mattel Fisher-Price K8844-0 - Giraffen Kugelbahn
Mattel Fisher-Price K8844-0 - Giraffen Kugelbahn
Wird angeboten von Teddy Toys Kinderwelt

3.0 von 5 Sternen Naja..., 23. Februar 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
ich finde die Giraffe relativ unspektakulär.Die Musik spielt nur kurz und die Haarlocke leuchtet. Nachdem wir eine Alternative (bei den Großeltern) zu dem Vergnügungspark von Fisherprice (zu Hause)suchten, kamen wir auf dieses Spielzeug.
Der Kugeleinwurf ist der Mund der Giraffe, für unseren Sohn(9Monate) doch schwer erreichbar, weil er nicht von oben zu befüllen ist. Die Kugeln gehen nur mir Druck rein. Es handelt sich auch um leichte hohle Kugeln, die nicht besonders gut in der Hand liegen.
Das Teil ist echt stabil und steht auch sicher wenn er sich hochzieht, aber es nützt uns leider nichts, wenn das Kind es nicht spaßig findet.
Ganz im Gegensatz dazu der Vergnügungspark, an dem er sich mindestens eine halbe Stunde alleine beschäftigen kann und alles alleine bedienen kann.
Also kein totaler Fehlkauf aber eben auch nicht super.
Wenn man vorher nicht etwas Tolleres gehabt hätte, wäre es vielleicht besser angekommen...

Seite: 1 | 2