earlybirdhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch Siemens Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Desmorado > Rezensionen

Beiträge von Desmorado

Desmorado (Dort)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17
Faber-Castell 148225 - Tintenroller e-motion Holz / Chrom, inklusive Geschenkbox, Metallspitze: 0,7 mm, Schaftfarbe: schwarz/silber

2.0 von 5 Sternen Hat mir nicht gefallen, 4. November 2013
Auf den Bildern sieht der Tintenroller so aus, als würde der dunkle Schaft aus Holz bestehen. Beim gelieferten Exemplar konnte ich nicht erkennen, ob es sich bei dem Material um Holz oder um etwas anderes handelt. Da ich den Roller wegen der Holzoptik gekauft habe, wurde der Roller zurückgeschickt.

Somikon Fenster-Klemmstativ mit 3-Wege-Kopf
Somikon Fenster-Klemmstativ mit 3-Wege-Kopf
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Viel Ware für wenig Geld, 4. November 2013
Manchmal ist man erstaunt, wie günstig manche Sachen sind. Dieses Stativ ist sehr günstig, macht was es soll sehr gut und ist sauber verarbeitet. Ich bin zufrieden und würde es wieder kaufen.

AmazonBasics Aktenvernichter, 10-12 Blatt, Kreuzschnitt, CD-Schredder
AmazonBasics Aktenvernichter, 10-12 Blatt, Kreuzschnitt, CD-Schredder

2.0 von 5 Sternen Furchtbar laut, 4. November 2013
So ein Aktenvernichter hat ja eigentlich nur die Aufgabe, Papier zu schreddern. Da macht dieses Gerät gut.

Der Vorgang des Schredderns kann nun noch Zeit Zeit und Lärm beurteilt werden. Hier schneidet das Gerät schlecht ab. Es macht beim schreddern einen derartigen Krach, dass definitiv jeder weitere Mitarbeiter gestört werden würde. Auch dann, wenn der Raum 100 qm groß wäre. Die Lautstärke würde ich mit der Lautstärke eines Staubsaugers vergleichen.

Wer ganz alleine arbeitet, kann dieses Gerät sicher verwenden. Wer mit anderen Personen zusammenarbeitet, sollte die Finger weglassen. Auch dann, wenn eine Tür das Büro abtrennt.

Meine Bar in Sansibar: Durch Ostafrika zu den Quellen des Nil
Meine Bar in Sansibar: Durch Ostafrika zu den Quellen des Nil
von Richard Grant

5.0 von 5 Sternen Lesenswert, 4. November 2013
Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Wer sich für Afrika interessiert und nicht der "normale" Afrikatourist ist, wird an diesem Buch viel Freude haben.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Alles fast gut, 4. November 2013
Das Etui sieht gut und wertig aus. Die zwei 22mm Zigarren passen vom Durchmesser gerade so rein. Einen Punkt ziehe ich ab, weil der Ledergeruch nicht ganz so fein ist.

Fujitsu ScanSnap iX500 Dokumentenscanner inkl. Corel WINZIP 19 PRO (600dpi, WLAN, USB 3.0, Abbyy PDF Finereader MAC / WIN) ohne Acrobat
Wird angeboten von CH.S-Shop

5.0 von 5 Sternen Super, 4. November 2013
Wir haben mehrere dieser Scanner im Einsatz und sind sehr zufrieden. Die Scanner sind schnell un zuverlässig, weshalb wir weitere dieser Scanner anschaffen werden.

Premium Humidor Upgrade silber klein
Premium Humidor Upgrade silber klein
Wird angeboten von LA Lifestyle-Ambiente GmbH

5.0 von 5 Sternen Alles gut, 4. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Premium Humidor Upgrade silber klein
Das Teil macht einen wertigen Eindruck und sieht gut aus. Viel mehr kann man zu einem solchen Produkt eigentlich nicht schreiben, Amazon fordert aber Text :-)

10 x Dosen Brennpaste
10 x Dosen Brennpaste
Wird angeboten von uhrenhuette & more

1.0 von 5 Sternen Dosen mit Macken und Dellen, 4. November 2013
Rezension bezieht sich auf: 10 x Dosen Brennpaste (Haushaltswaren)
Alle Dosen weise starke Dellen und Macken auf. Diese sind nicht durch den Transport entstanden, sondern waren vorher schon vorhanden. Das merkt man, weil einige Dosen an den vermackten Stellen angerostet sind. Wer vorhat, die Dosen nach Gebrauch anderweitig zu verwenden, sollte andere kaufen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 23, 2014 3:11 PM CET

Massivholztisch Esstisch aus Altholz - aus antiken Holzbalken aus alten Häusern - 160x90cm

1.0 von 5 Sternen Schlechte Wahl, 4. November 2013
Wir besitzen mehrere Tische dieser Art. Der gelieferte Tisch ist mit weitem Abstand der schlechteste. Der Tisch wirkt plump und billig. Die Tischplatte ist nicht so dick wie der Rand, sondern viel dünner. Man erwirbt also einen Tisch, der massiv aussieht, in Wirklichkeit kauft man einen Blender.

Die Befestigung der Tischplatte ist derart absurd und stümperhaft ausgeführt, dass man diese als Muster verwenden kann, wie schlechte Arbeit aussieht. Man sollte auch wissen, dass auf dem Tisch noch Farbreste sind. Nur für den Fall, dass sich jemand daran stören sollte.

Auf keinen Fall möchte ich eine Kaufempfehlung abgeben. Für das gleiche Geld kann man sehr viel bessere Ware bekommen.

Canon EF 100mm 2,8 L IS USM Macro Objektiv (67 mm Filtergewinde, bildstabilisiert)

4.0 von 5 Sternen Sehr gut, für mich entbehrlich, 10. August 2013
Ich habe das Objektiv an einer Canon 6D getestet. Das Objektiv ist zweifelsfrei super, ich sende es dennoch zurück. Da ich ein Canon 70-200 2.8 und ein besitze, ist mir der Bereich in dem es Vorteile bietet, einfach zu klein. Ich kann auch nicht erkennen, dass die Bildqualität besser ist als beim 70-200.
Den Autofocus finde ich sehr langsam. Wenn ich nicht Sorge hätte gesteinigt zu werden, würde ich offen gesagt noch einen Punkt abziehen. Denn die Haptik finde ich ein wenig schlicht (Im Vergleich zu anderen L-Objektiven).
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 2, 2013 7:13 AM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17