Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Desmorado > Rezensionen

Beiträge von Desmorado

Desmorado (Dort)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
24Bottles - Edelstahlflasche - Trinkflasche - Be Urban, Be Green Edition - Jungle Green, 0.5Lt

5.0 von 5 Sternen Nett, 28. Januar 2015
Man sieht, dass man auch eine Trinkflasch für 20 Euro verkaufen kann. Obwohl man einen leichten Metallgeschmack im Mund hat, gefällt mir die Flasche sehr. Einfach netter als eine Plastikflasche und fülle sie einfach mit Leitungswasser auf.

Ich habe gleich 2 gekauft und bin zufrieden.

LG NB3531A 2.1 Soundbar mit wireless Subwoofer (300 Watt, USB) silber
LG NB3531A 2.1 Soundbar mit wireless Subwoofer (300 Watt, USB) silber

4.0 von 5 Sternen Gut mit kleinen Schwächen., 28. Januar 2015
Der Klang ist für ein Gerät dieser Preisklasse gut. Den Punktabzug mache ich,w eil manchmal die Verbindung zum Subwoofer verlorengeht, obwohl dieser nur 3m vom Gerät entfernt ist. Ohne diesen klingt die Sache blechern, die Datenverbindungs steht allerings meist nach kurzer Zeit ohne zutun wieder.

Fujitsu ScanSnap S1300i Dokumentenscanner (600 dpi, A4, USB 2.0) Schwarz/silber
Fujitsu ScanSnap S1300i Dokumentenscanner (600 dpi, A4, USB 2.0) Schwarz/silber

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 28. Januar 2015
Ich nutze normalerweise einen Scansnap 500. Mit diesem kann dieses Gerät nicht mithalten, es ist deutlich langsamer. Der Scanner sieht dafür gut aus und lässt sich leicht transportieren. Schade, dass er im Gegensatz zu seinem Bruder kein Bluetooth hat, damit man auch kabellos arbeiten kann. Da ich das vorher wusste, vergebe ich trotzdem die vollen Punkte.

Schneller ist ein Paperport Strobe, dieser funktioniert an meinem Mac allerdings nicht. Den kleinen Fujitsu würde ich wieder kaufen.

Microplane Reibe GOURMET grob schwarz
Microplane Reibe GOURMET grob schwarz
Wird angeboten von kochmesser24

5.0 von 5 Sternen Die beste, 28. Januar 2015
Reibe überhaupt. Wir nutzen diese reibe selbst und haben die neu erworbene verschenkt. Ich kenne keine bessere Reibe und würde sie immer wieder kaufen

Siemens iQ800 WM14Y74D iSensoric Premium-Waschmaschine / A+++ / 1400 UpM / 8 kg / weiß / VarioPerfect / Super15 / Antiflecken-System
Wird angeboten von Traumpreisfabrik

5.0 von 5 Sternen Super, 28. Januar 2015
Alles gut. Schön leise, sieht wertig aus und macht das was sie soll sehr gut. Wir würden die Maschine wieder kaufen.

Küchenprofi 1001472423 Lunch Box, groß, silber
Küchenprofi 1001472423 Lunch Box, groß, silber

1.0 von 5 Sternen Schlicht unbrauchbar, 28. Januar 2015
Das Problem an der Dose ist, dass sie undicht ist. Um die Dose auszuspülen habe ich Spülmittel und Wasser in die Box gefüllt, um sie danach durch schütteln zu reinigen (natürlich mit geschlossenem arretierten Deckel. Danach war ich nass. Klar, das eingefüllte Wasser läuft einfach aus der geschlossenen Dose raus. Von Dichtigkeit keine Spur.

Ärgerlich. Wer nicht nur Brot, sondern auch mal etwas Flüssiges in der Box transportieren möchte, sollte diese Box nicht kaufen.

Ein Tipp an den Hersteller. Ohne Dichtung wäre diese Box auch nicht undichter. Noch besser wäre es, so einen Schund gar nicht zu verkaufen. Wenn ich mir vorstelle, dass ich Obst in der Box transportiert hätte und nachher austretendene Flüssigkeit auf dem Autositz hätte, wäre ich echt genervt. Dann kann ich die Sachen gleich unverpackt transportieren.

Nein, ich würde diese Box kein zweites Mal kaufen. Ja, ich bin echt sauer, weil ich Zeit und Aufwand investiert habe und mich nun ärgern muss.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 26, 2015 5:39 PM MEST

Fiskars Gartnerspaten Ergonomic, Schwarz, spitz
Fiskars Gartnerspaten Ergonomic, Schwarz, spitz

5.0 von 5 Sternen Klasse, 24. Januar 2015
Dieser Spaten unterscheidet sich von anderen Spaten dadurch, dass er einfach besser ist. Man kann einfacher und schneller damit arbeiten, er ist jeden Cent wert.

HOBERG Comfort Clean, Schuhputzmaschine, Schwarz
HOBERG Comfort Clean, Schuhputzmaschine, Schwarz

5.0 von 5 Sternen Mein zweites Gerät, 24. Januar 2015
Nach vielen Jahren musste der Vorgänger ersetzt werden. Viele Jahre im Freien (überdacht), haben dem Gerät optisch zugesetzt. Es hat viele Jahre gut funktioniert, deshalb wurde das Gerät wieder gekauft.

SIRUI P-326 Einbeinstativ (Carbon, Höhe: 155cm, Gewicht: 0,45kg, Belastbarkeit: 10kg) mit Handschlaufe und Karabiner

5.0 von 5 Sternen Jeden Cent wert, 24. Januar 2015
Man glaubt es kaum, dass es bei Einbeinstativen große Unterschiede gibt. Ich bereue jeden Tag, an dem ich schwere labbrige Billigstative benutzt habe. Dieses hier ist stabil, leicht und macht Spaß. Den Kompass hätte man weglassen können, aber man kann ihn ja selbst entfernen :-)

JBL Charge II tragbarer Bluetooth Stereo Lautsprecher (2x 7,5 Watt) inkl. Li-Ion Akku (6000mAh) weiß

5.0 von 5 Sternen Super, 24. Januar 2015
Ich nutze den Lautsprecher bei Präsentationen in Räume mit mehr als 200qm. Er reicht von der Lautstärke aus, bei größeren Räumen würde die Lautstärke nicht mehr reichen.

Für "normale" Musikhörer ist der Lautsprecher garantiert eine gute Wahl. Super Sound, schnelle und gute Bluetooth Verbindung, gute Akkulaufzeit. Nichts zu meckern :-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20