Profil für Desmorado > Rezensionen

Beiträge von Desmorado

Desmorado (Dort)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
Logitech R400 Presenter schnurlos (deutscher Sprachgebrauch)
Logitech R400 Presenter schnurlos (deutscher Sprachgebrauch)

5.0 von 5 Sternen Hervorragendes Produkt, 4. Mai 2013
Besonders erwähnenswert ist die sensationelle Haptik des Geräts. Es tut was es soll, auch für Prezi geeignet. Das bei diesem Preis auch noch eine schöne Schutzhülle dabei ist, überrascht mich sehr. Kleiner Preis, großes Produkt.

Sony DSC-RX100 Cyber-shot Digitalkamera (20 Megapixel, 3,6-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) Display, lichtstarkes 28 - 100 mm Zoomobjektiv F1,8 - 4,9, Full HD, bildstabilisiert) schwarz

5.0 von 5 Sternen Spitzenklasse, 4. Mai 2013
Die Kamera ersetz eine Lumix DMC TZ10, die auch super Bilder macht. Allerdings nur, bei hellen Lichtverhältnissen. Dann geht ihr einfach die Puste aus, die Bilder rauschen extrem und werden unansehnlich.

Die Sony macht das mit ihrem großen Sensor sehr viel besser. Sie liefert Top Bilder, ist von hervorragender Qualität, lediglich das GPS fehlt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 27, 2013 1:02 AM MEST

Canon EOS 6D Vollformat Digital-SLR Kamera mit WLAN und GPS (20,2 Megapixel, 7,6 cm (3 Zoll) Display, DIGIC 5+) nur Gehäuse
Preis: EUR 1.454,99

5.0 von 5 Sternen Tolle Kamera, 4. Mai 2013
Ich hatte zuvor eine 7d, davor eine 20 d und nun die 6d. Der Qualitätsunterschied in der Bildqualität ist beachtlich. Sehr gut gefällt mir die Wlan und die GPS Funktion. Wer bereits eine Canon hat sollte darauf achten, dass die Kamera eventuell andere Objetive benötigt, weil die alten nicht mehr verwendet werden können.

Meevio Sauvignon Blanc Signature, Spier 2011 (6 Flaschen), 6er Pack (6 x 750 ml)

5.0 von 5 Sternen Geld wert, 4. Mai 2013
Ein leckerer Wein, der seinen Preis in jedem Fall wert ist. Sehr empfehlenswert. Da werde ich doch glatt nachbestellen. Sehr kräftig, sehr fruchtig und sehr mächtig.

Die Kunst, seine Kunden zu lieben: Neurostrategie® für Unternehmner
Die Kunst, seine Kunden zu lieben: Neurostrategie® für Unternehmner
von Stefan Merath
  Audio CD

2.0 von 5 Sternen Bitte entschuldige mein langes Schreiben..., 4. Mai 2013
.., ich hatte keine Zeit mich kurz zu fassen. Goethe wusste, was nicht jeder weiß.

Der Autor bringt es angeblich in 10 Stunden auf den Punkt. Ich habe nicht durchgehalten. Wenn der Autor seine Kunden lieben würde, dann würde er sich vermutlich etwas kürzer fassen. Mir persönlich ist das zu langatmig. Dieses Hörbuch ist geeignet, wenn einem jegliche Basics fehlen. Danach kennt man die Basics. Aber wer sie vorher nicht kannte, wird damit nicht anfangen können.

Wie sagte mal ein Gelehrter. "Entweder man hat es, oder man hat es nicht. Wer es nicht hat, kann es leider auch nicht lernen".

Braun Satin Hair 7 HD 710 Haartrockner mit Iontec Technologie (mit Standard Aufsatz)
Wird angeboten von okluge

1.0 von 5 Sternen 1 x Testen hat gereicht, 26. März 2013
Der Föhn ist viel zu schwer, liegt schlecht in der Hand und das Kabel ist zu kurz. Ich sende das Gerät nach 1 x Testen zurück.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 7, 2013 1:46 PM MEST

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Gute Bewertungen für mich nicht nachvollziehbar, 21. Januar 2013
Ich drucke auf einem Canon Pixma iX6550. Die positiven Bewertungen kann ich nicht bestätigen.

Im Vergleich zum hp Advanced Photo Paper Glossy 250g, schneidet das Canon Papier sehr schlecht ab. Beim HP glänzen die Ausdrucke und sind sehr viel klarer. Beim Canon Papier sind die Ausdrucke blass und erheblich schlechter.

Bedenkt man, dass dieses Papier für Canon optimiert sein sollte, so überrascht mich das Ergebnis doch sehr. Am schlechten Ergebnis lassen sich auch durch unterschiedliche Voreinstellungen der Papiervorgaben, keine besseren Ergebnisse erzielen.

Kopf Geld Jagd - Wie ich in Venezuela niedergeschossen wurde, während ich versuchte, Borussia Dortmund zu retten.
von Florian Homm

4.0 von 5 Sternen Unschuldiger Psychopath?, 22. Dezember 2012
Ein wirklich sehr spannendes und gut zu lesendes Buch. Zudem auch noch schön gemacht, alles gut.

Über Herrn Homm der natürlich völlig unschuldig ist und nach eigener Einschätzung zu den ganz Guten gehört, habe ich mir am Schluss eine eigene Meinung gebildet. Diese Meinung ist nicht schmeichelhaft, weil ich ihn für selbstgefällig, unehrlich und unbelehrbar halte.

Ohne das letzte Viertel des Buchs, hätte ich 5 Sterne vergeben. Den Abzug mache ich, weil ich mich am Schluss belogen fühle und zudem glaube, dass Herr Homm mit diesem Buch einen unredlichen Zweck verfolgt. Vielleicht liest ja mal ein Psychologe dieses Buch, dessen Meinung würde mich interessieren.

Taffi Tackle Stellrute Unlimited Guiding Wallerrute 3,35m 250-500g
Taffi Tackle Stellrute Unlimited Guiding Wallerrute 3,35m 250-500g

5.0 von 5 Sternen Sensationelle Qualität, 8. Oktober 2012
Respekt. Es ist erstaunlich, dass man eine Rute dieser Qualität zu einem solchen Schnäppchenpreis anbieten kann. Ich hatte zuvor Ruten von Sportex und Zebco, die bei weitem nicht mithalten können. Eine klare Kaufempfehlung und ein herzliches Dankeschön für die gute Ware.

Neukölln ist überall
Neukölln ist überall
von Heinz Buschkowsky

5.0 von 5 Sternen Mutig, ehrlich, gut, 3. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Neukölln ist überall (Gebundene Ausgabe)
Das Buch hat mich sehr beeindruckt. Es ist sehr gut geschrieben und der Autor schreibt seine Ansichten offen und ehrlich. Das ist sehr mutig, da sich wohl einige Schöngeister finden werden, um mit ihm hart ins Gericht zu gehen.

Es ist schön, dass sich noch jemand traut, solche Themen anzusprechen. Herzlichen Dank dafür.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13