holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel foreign_books Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Desmorado > Rezensionen

Beiträge von Desmorado

Desmorado (Dort)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Märchenhafter Oman - Wüsten - Wadis - Weihrauchbäume
Märchenhafter Oman - Wüsten - Wadis - Weihrauchbäume
DVD ~ MR Filmproduktion

1.0 von 5 Sternen Auweia, 26. Oktober 2015
Wer ohnehin keine Lust hat zu verreisen, liegt mit dieser DVD gut im Rennen. Wer diese DVD gesehen hat und immer noch Lust hat in den Oman zu reisen, hat definitiv einen anderen Geschmack. Für uns hat der Erwerb was gebracht, wir werden sicher nie in den Oman reisen.
Es mag allerdings sein, dass noch etwas Gutes nachgekommen wäre. Wir haben nach 45 Minuten abbrechen müssen, mehr haben wir nicht ausgehalten.

T.I.P. 30116  Schmutzwasser Tauchpumpe Maxima 300 SX Edelstahl
T.I.P. 30116 Schmutzwasser Tauchpumpe Maxima 300 SX Edelstahl

2.0 von 5 Sternen Nach 4 Wochen defekt, 10. September 2015
Leider musste ich den Stecker abschneiden und konnte die Ware daher nicht zurücksenden. Die Pumpe hatte bei 2 m Förderhöhe eine eher schlechte Förderleistung und war wie gesagt nach 4 Wochen defekt. Als Ersatz wurde eine Gardena Pumpe angeschafft, die der Pumpe m.E. deutlich überlegen ist.

The Greenfield Collection BPS4DGH Super Deluxe vier Personen luxus Picknick Rucksack, förstergrün

5.0 von 5 Sternen Super, 10. September 2015
Hochwertig, gute gemacht, gut durchdacht, eine schöne Ware. Ich würde diese Picknicktasche wieder kaufen. text, text, text, text, text, text.

Western Digital 500GB My Passport Wireless tragbare Externe Festplatte mit SD Karten Slot Wifi, USB3.0, Kennwortschutz und USB-Zugriffssperre  - WDBLJT5000ABK-EESN
Western Digital 500GB My Passport Wireless tragbare Externe Festplatte mit SD Karten Slot Wifi, USB3.0, Kennwortschutz und USB-Zugriffssperre - WDBLJT5000ABK-EESN

3.0 von 5 Sternen Gut mit Schwächen, 10. September 2015
So ganz überzeugt bin ich nicht. Das Gerät lässt sich manchmal nicht abschalten, was blöd ist, weil es relativ viel Strom verbraucht. Ich habe das Gerät so eingestellt, dass es eine SD karte beim einlegen selbstständig einlesen soll. Manchmal funktioniert das, manchmal nicht. So muss ich jedes mal nachschauen ob das Einlesen funktioniert hat. Somit ist es in meinem Fall nicht so, dass ich es ohne Zusatzgerät zur Kontrolle, nutzen möchte.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 11, 2015 1:12 PM MEST

Profi Cook PC-TA 1073 Toaster
Profi Cook PC-TA 1073 Toaster

5.0 von 5 Sternen Super, 10. September 2015
Tut was er soll und sieht dabei auch noch gut aus. Der Preis stimmt, das Ergebnis stimmt, alles gut :-)

Native Union - Gripster Wrap Case für iPad MINI Retina in Slate/Grau-Schieferfarben

5.0 von 5 Sternen Zweiter Kauf, 10. September 2015
Wir waren sehr zufrieden mit der Hülle am iPad Air 2 und haben und für das ipad Mini auch noch eine Hülle zugelegt. Tolles Teil.

AmazonBasics Verbindungskabel Lightning auf USB, 0,9 m, zertifiziert von Apple, Schwarz (Für iPhone 6/5S/5C/5, iPad Air/mini/mini 2/iPad 4. Gen. und iPod nano 7.Gen.)

5.0 von 5 Sternen Super, 10. September 2015
Einige Billigstecker erweisen sich im Nachhinein als teuer, weil bei abziehen gelegentlich mal die Steckerhülle mit abgezogen wird und die Kabel beschädigt werden. Dieses Kabel ist einwandfrei.

AVM FRITZ!Fon C4 Telefon (Farbdisplay, beleuchtete Tastatur) weiß
AVM FRITZ!Fon C4 Telefon (Farbdisplay, beleuchtete Tastatur) weiß

5.0 von 5 Sternen Erstaunlich, 10. September 2015
Wir haben mehrere Fritzfon Telefone, die anderen sind schwarz. Von der Haptik ist dieses Telefon den anderen weit überlegen. Es hat einen deutlich besseren Klingelton und das einstecken eines Headsets ist auch kein Problem (beim schwarzen Gerät passen manche Stecker nicht, wenn dieser nicht dünn genug ist.

Landport ML LFP14 Lithium-Ionen Batterie, Schwarz (Preis inkl. EUR 7,50 Pfand)
Landport ML LFP14 Lithium-Ionen Batterie, Schwarz (Preis inkl. EUR 7,50 Pfand)
Wird angeboten von Der-Ersatzteiler

5.0 von 5 Sternen Tut was sie soll, 10. September 2015
Schöne leichte Batterie die tut was sie soll und dabei nur den Bruchteil einer Bleibatterie wiegt. Winterfahrer sollten vorsichtig sein und sich über das Startverhalten bei Niedrigtemperaturen erkundigen. Bei mir läuft ab 5 Grad nichts mehr (Ducati 1100), das war mir aber vorher klar.

Präzisions-Eingabestift mit dünner Spitze (2 mm) für Tablets und Smartphones in schwarz/anthrazit
Wird angeboten von Roth-Stuhl

1.0 von 5 Sternen Schlechter als ein Finger, 10. September 2015
Ich finde das Ergebnis sehr enttäuschend. Ich hatte gehofft mit dem Schrift schreiben zu können (ähnlich wie auf einem Block) und wurde enttäuscht. Andere mögen das hinbekommen, ich nicht. Die empfohlenen Apps habe ich alle probiert und noch einige mehr. Wenn ich die iPad Tastatur verwende, bin ich mindestes dreimal schneller. Mal schreibt der Stift, mal nicht. Man benötigt viel Muse um Zeit um damit Text zu fabrizieren. Selbst bei hohem Aufwand, erhalte kaum lesbaren Text und eine verspannte Rückenmuskulatur.
Wer damit malen möchte, wird vielleicht glücklich werden. M.E. ist der Stift auch dafür ungeeignet, das habe ich aber kaum getestet.

Getestet mit iPad Air 2
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 15, 2015 8:24 AM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20