Profil für Desmorado > Rezensionen

Desmorado (Dort)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15
Ylang Ylang - 100% naturreines ätherisches Öl - 10ml
Ylang Ylang - 100% naturreines ätherisches Öl - 10ml
Wird angeboten von Naissance (Keine Packstationen!)

2.0 von 5 Sternen Na ja, 4. Dezember 2014
Als Duftöl meiner Ansicht nach nicht geeignet. Es riecht nicht sehr, der Geruch selbst ist auch nicht besonders gut. Eher na ja.

Bugatti FlipCase Milano für Apple iPhone 6 11,9 cm (4,7 Zoll) braun
Bugatti FlipCase Milano für Apple iPhone 6 11,9 cm (4,7 Zoll) braun

5.0 von 5 Sternen Ich mag es, 4. Dezember 2014
Ich hatte das gleiche Case bereits für das iPhone 5. Dieses ist etwas besser und schöner, weil das seitliche Plastik des Vorgängermodells etwas störend war. Hier ist alles Leder, schön. Man muss allerdings aufpassen, dass das Handy nicht rausflutscht.

Dos Maderas PX 5+5 Rum (1 x 0.7 l)
Dos Maderas PX 5+5 Rum (1 x 0.7 l)

5.0 von 5 Sternen Schön und gut, 4. Dezember 2014
Die Flasche ist sehr schön, der Inhalt ist sehr gut. Der Rum erinnert an Rumtopf, ein schöner süßlicher Geschmack, sehr lecker.

Kenu AF2 AirFrame + Tragbare Apple iPhone-Halterung für die Autolüftung schwarz
Kenu AF2 AirFrame + Tragbare Apple iPhone-Halterung für die Autolüftung schwarz

4.0 von 5 Sternen Klasse, 4. Dezember 2014
Der Halter ist unauffällig und hält das Handy sehr gut fest. Alles ist sauber verarbeitet. Ich finde den Drehmodus etwas schwergängig, sonst ist alles gut.

POLYRATTAN GARTEN SOFA-GARNITUR 9181 Farbe: braun
POLYRATTAN GARTEN SOFA-GARNITUR 9181 Farbe: braun

5.0 von 5 Sternen Erstaunlich gut, 6. November 2014
Erstaunlich, weil die Sitzgruppe wirklich preiswert ist. Für diesen Preis erhält man gute Ware, man sitzt bequem und alles ist gut

Pacsafe Series C25L Camera Bag Protector neutral
Pacsafe Series C25L Camera Bag Protector neutral
Wird angeboten von schneeschuhe de - Manfred Clarck

5.0 von 5 Sternen Gute Sache, 6. November 2014
So kann man die Fotoausrüstung auch mal im Auto liegen lassen. Natürlich kann man diese mit dem richtigen Werkzeug schnell knacken. Spontandieben kann man den Spaß aber gehörig verbieten.

Philips 60PFL6008K/12 152 cm (60 Zoll) Ambilight 3D-LED-Backlight-Fernseher (Full HD, 500Hz PMR, DVB-T/C/S2, CI+, WLAN, Smart TV, HbbTV) dunkles-silber

1.0 von 5 Sternen Nie mehr Philips, 6. November 2014
Seit geraumer Zeit schaltet der 8 Monate alte Fernseher nach Lust und Laune einfach ab. Wer glaubt, dass der Philips Vor Ort Service sich der Sache annimmt, der täuscht sich gewaltig. Ich habe Stunden damit zugebracht, mit irgendwelchen Menschen bei Philips zu reden, Nummern aus den Tiefen der Software zu ermitteln, Fehlersuchsoftware aus dem Web zu laden und auf einen USB Stick zu spielen. Denn der Vor Ort Service ist nach der Idee von Philips, der Kunde selbst.

Die Fehlersuche ist Sache des Kunden. Wer technisch nicht gut ausgestattet ist, hat gleich verloren. Man sollte schone weitergehende IT Kenntnisse haben, um die Anweisungen von Philips erfüllen zu können. Zudem benötigt man noch eine schnelle Internetverbindung, schließlich muss die Software stets auf dem aktuellen Stand sein.

Das ein Unternehmen mit derartigem Service heute noch existieren kann, ist wirklich erstaunlich. Da der Fernseher ausser der Abschaltung noch weitere Fehler und eine grauenhafte Software hat, kann ich jedem vom Kauf nur abraten.

Spannungswandler mit Softstart Funktion, Inverter 12V auf 230V 2000W 4000W, Wechselrichter, e8 Norm, ISO9001

5.0 von 5 Sternen Super, 21. August 2014
Für kleines Geld erhält mein ein sehr gutes Gerät, das auch bei einer Kaffeemaschine nicht schlapp macht. Würde ich wieder kaufen.

D-link DCS-5020L/E Pan/Tilt wireless N Sound Detection Cloud Kamera für Video Surveillance (4-fach dig. Zoom)
Wird angeboten von In2digital

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht, 21. August 2014
Ich mag es nicht, wenn Dinge nicht funktionieren. Eigentlich sollte die Sache ganz simpel sein, ist sie aber nicht. Trotz zahlreicher Versuche erkennt die Software die Kamera nicht, somit ist sie unbrauchbar. Schade, eine Stunde umsonst gewerkelt.

Coleman Event Shelter Sunwall Door, grün, 360 x 360 cm, 2000009775
Coleman Event Shelter Sunwall Door, grün, 360 x 360 cm, 2000009775

5.0 von 5 Sternen Wow, 21. August 2014
Starke Sache dieser Shelter. Er sieht prima aus, ist sehr stabil und ruckzuck aufgebaut. Die kleine Variante ist ein wenig niedrig, aber das weiß man ja vorher. Mit dem Seitenteil wurde aus dem Shelter fast schon ein Zweithaus :-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15