Profil für Desmorado > Rezensionen

Beiträge von Desmorado

Desmorado (Dort)

Seite: 1-10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Abenteuer NAMIBIA (TING-Buch) - Ein Bildband mit über 230 Bildern auf 128 Seiten - STÜRTZ Verlag
von Kai-Uwe Küchler (Fotograf)

5.0 von 5 Sternen Schönes Buch, 25. Dezember 2011
Ein sehr schönes Buch mit tollen Fotos und vielen Informationen. Die Ting Funktion war leider nicht nutzbar, was ich aber nicht dem Buch, sondern dem Ting Stift anlaste.

Die 5 Sterne Bewertung bezieht sich somit auf das schöne Buch. Die Ting Funktion konnte weder auf dem Mac noch auf dem PC getestet werden.

TING. Der Hörstift: TING. Bringt Leben in Bücher!
TING. Der Hörstift: TING. Bringt Leben in Bücher!

1.0 von 5 Sternen Funktionslos, 25. Dezember 2011
Leider konnte ich den Stift nicht testen. Der Mac hat ihn gar nicht erkannt, eine herunter geladene Software für den Mac ließ sich nicht installieren.

Auf dem PC wurde er erkannt. Dann wurde die richtige Stelle im Buch angeklickt, dieses konnte er aber nicht identifizieren.

Die Ting Seite liefert hierzu genau gar keine Informationen.

2 Stunden Frust und die Erkenntnis, dass man eine gute Idee auch versauen kann.

Wacom Bamboo Stylus solo CS-100 Eingabestift (für iPad, Smartphones & Tablet-PCs) schwarz
Wird angeboten von Gameline GmbH

1.0 von 5 Sternen Ein schlechter Witz, 29. November 2011
Eigentlich ist es erstaunlich, dass man für etwas, was eigentlich nichts können muss, eine Rezension abgeben kann. In diesem Fall ist es m.E. aber wichtig, denn dieses Gerät verstehe ich nicht.

Die einzige Funktion eines solchen Stifts besteht ja darin, die Oberfläche des iPads nicht zu zerkratzen. Wenn es dann noch angenehm zum Anfassen wäre und ein angenehmes Schreibgefühl vermitteln würde, wäre ja alles o.k.

Leider vermittelt dieser Stift kein angenehmes Schreibgefühl. Es ist eher so, als wollte man mit einem Luftballon seinen Namen auf eine beschlagene Scheibe malen. Also eher so gar kein Gefühl, sondern eher matschig.

Warum dieser Gummistöpsel, der zum Schreiben dienen soll, so dick ist, erschließt sich mir auch nicht. Es ist eben so, als wollte man mit einer Zigarette seinen Namen schreiben.

Der Preis für dieses funktionslose Etwas, was übrigens auch viel zu klein ist (kurz und dünn), ist eine sportliche Sache. In meinem Fall wird das aber nichts, ich schicke den Stift zurück.

P.S.: Mit meinem Fingernagel erziele ich weitaus bessere Ergebnisse. Zudem habe ich ihn immer dabei und er liegt gut an (in) der Hand :-).
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 9, 2012 11:30 PM MEST

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Unverschämter Lieferant, 20. April 2011
Diese Bewertung betrifft nicht die Ware, sondern den Lieferant. Die Ware selbst kann nicht bewertet werden, da sie nicht vollständig angekommen ist.

Eigentlich ist die Sache einfach. Ein Paket kam an. Nachdem der Zusteller weg war, bemerkten wir ein Beschädigung des Pakets. Wir öffneten das Paket und stellten fest, dass die Zubehörteile (vermutlich ein paar Schrauben und Haken) fehlten. Wir riefen also beim Lieferant an, um eine Zusendung der fehlenden Teile zu veranlassen.

Das Gespräch lief nicht wie erwartet. Anstatt die fehlenden Teile einfach zuzusenden, wurde zunächst eine Mitarbeiterin angeschnautzt. Wir wären Schuld, weil wir die Beschädigung nicht bemerkt hätten. Wir sollen gefälligst erstmal ein Bild machen und dies zusenden. Unsere Mitarbeiterin war zudem der Meinung, dass wir das Paket zurücksenden sollten, was wenig plausibel erschien.

Deshalb erfolgte Anruf 2 von mir. Die Dame schnauzte auch mich an, dass wir die Ware gefälligst zu kontrollieren hätten. Meinen Hinweis, dass sie die fehlenden Teile, im Wert von vermutlich ein paar Cent, doch einfach zusenden solle, wurden kommentiert, dass es überhaupt nicht sicher wäre, dass sie die Teile senden würde, weil sie das Geld von niemandem zurückbekommen würde.

Der Ton dieser Gespräche war geradezu absurd. Mit Sicherheit war dies das fürchterlichste Gespräch meines Lebens. Niemals hat jemand in einem solchen Ton mit mir gesprochen. Das Echo war ähnlich.

Es mag Leute geben, die sich gerne beschimpfen lassen. Für diese, ist dieser Lieferant ein absoluter Geheimtipp. Allen Anderen empfehle ich, auf keinen Fal bei dieser Firma zu bestellen.

Dancook Kugelgrill 1000, Edelstahl, 50 cm
Dancook Kugelgrill 1000, Edelstahl, 50 cm

5.0 von 5 Sternen Spitzenklasse, 13. April 2011
Statt Weber Nummer 4 habe ich mich für den Dancook entschieden. Eine Super Idee.

Eindeutig wertiger, eideutig besseres Material, keine wegschmelzenden Griffe wie beim Weber, kein Rost möglich.

Funktion: Mindestens so gut wie Weber, ich glaube einen Tick besser.

Handhabung: Besser. Der Grill ist unten geschlossen, was vieles erleichtert. Die untere Kugel kann als Innenteil mitsamt der Asche entfernt und natürlich auch gereinigt werden.

Absolute Kaufempfehlung.

JBL On Stage IIIP Tragbares Lautsprechersystem mit Apple iPod-/iPhone-Dock (3,5 mm Stereo-Mini Stecker, Odyssey-Neodym-Wandler) schwarz
Wird angeboten von Noracom

5.0 von 5 Sternen Extrem gut, 13. April 2011
Es ist unglaublich, dass ein Gerät dieser Größe und Preisklasse so einen guten Sound produziert.

Gekauf habe ich das Gerät + ein Olympus Mikrofon, um aus meinem iphone eine Freisprecheinrichtung für einen Konferenzraum zu basteln. Funktioniert perfekt.

Dass man nebenher zu einem Top Sound kommt, ist für mich ein sehr angenehmer Nebeneffekt. Blöd finde ich, dass keine Batterien dabei sind. Die Fernbedienung ist auch nicht so toll, weil sie so stylisch ist, dass man die Beschriftung nicht lesen kann. Da ich die Fernbedienung nicht brauche, trotzdem 5 Sterne.

+++ ACHTUNG PREISFALL +++ - iPad KFZ Halterung - Flex Halter / iPad KFZ Saugnapf-Halter (für Auto, Kühlschrank, Tisch, Schrank, Fenster, Kacheln usw.) 360 grad drehbar! Ipad Tischhalter, Ipad Wandhalter!

1.0 von 5 Sternen Billig und nicht mehr, 6. März 2011
Erstes einklipsen des iPads, ein Riss im unteren Teil der Plastiplatte. Rausnehmen des iPads, ein Stück Plastik platzt ab.

Wer vorhat das iPad einmal einzuklipsen und rin zu lassen, wird damit vielleicht glücklich.

Für die Nutzung im Auto, halte ich das Ganze für zu instabil.

Ein Traum von einem Schiff: Eine Art Roman
Ein Traum von einem Schiff: Eine Art Roman
von Christoph Maria Herbst

1.0 von 5 Sternen Der große Stromberg ist am Ende, 23. Februar 2011
Es ist traurig dieses Buch zu lesen. Ich hatte zuvor eine sehr hohe Meinung vor Herrn Herbst, diese habe ich mittlerweile korrigiert.

Nach einem selbstgefälligen Fernsehauftritt war ich bereits irritiert. Spätestens seit diesem Buch ist klar, dass Herr Herbst abgehoben hat. Es ist unangenehm lesen zu müssen, wie Herr Herbst in übelster Manier über seine Kollegen, ältere Menschen oder eigentlich über alle herzieht.

Sehr geehrter Herr Herbst. Sie haben Stromberg sensationell gespielt, das war's. Ihre seltsame Krimisendung ist grauenhaft und Sie sind nicht der Übermensch, als den Sie sich selbst sehen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 14, 2011 5:56 PM MEST

JBL On Tour Lautsprecher-System weiß
JBL On Tour Lautsprecher-System weiß

4.0 von 5 Sternen Tolles Teil, 28. Januar 2011
Der Klang ist wirklich super, die Lautstärke ist auch o.k.. Welten besser als die Raikko 2XL Boxen.

Dass keine Batterien beiliegen, ist bei diesem Preis ein Witz. Weil der Kunststoff auch ein wenig solider sein könnte, gebe ich nur 4 Sterne. Für den Sound allein wären es fünf.

Die Stadt der träumenden Bücher: Ein Roman aus Zamonien
Die Stadt der träumenden Bücher: Ein Roman aus Zamonien
von Walter Moers

5.0 von 5 Sternen Super Buch in Top Qualität, 22. Januar 2011
Das Buch selbst hat mit gut gefallen. Über 300 Rezensionen sprechen da eine recht eindeutige Sprache.

Besonders erwähnswert ist auch die Qualität des Buchs. Ein toller Einband, schönes Papier, sensationelle Zeichnungen, da macht das Lesen noch mehr Spaß.

Seite: 1-10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15