Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher yuneec Learn More Cloud Drive Photos designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Desmorado > Rezensionen

Beiträge von Desmorado

Desmorado (Dort)

Seite: 1-10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
Apple MacBook Pro 38,10 cm (15 Zoll) Notebook (Intel-Core i7 4850HQ, 2,3GHz, 16GB, 512GB SSD, GeForce GT 750M 2GB,  Mac OS) silber
Apple MacBook Pro 38,10 cm (15 Zoll) Notebook (Intel-Core i7 4850HQ, 2,3GHz, 16GB, 512GB SSD, GeForce GT 750M 2GB, Mac OS) silber

5.0 von 5 Sternen Hervorragend, 29. März 2014
Ein weiteres Apple Produkt, mit dem ich sehr zufrieden bin. Super Akkulaufzeit, keine Geräusche, sehr schnell dank SSD. Ein würdiger Nachfolger für mein altes Macbook, welches nach 4 Jahren nicht entsorgt wurde, sondern nur den Besitzer gewechselt hat.

Meinen ersten tragbaren PC hatte 1990. Danach hatte ich zahlreiche Notebooks von Toshiba, Sony, Samsung, Asus usw.. Meiner Ansicht nach sind die Macbooks die billigsten Notebooks. Während andere Notebooks nach 3 Jahren meist nicht mehr zu gebrauchen waren oder im Fall des Asus schon mit dem Zerfall des Gehäuses zu kämpfen hatten, kann ich die Macbooks nach 3 Jahren stets noch zum halben Preis verkaufen. Unter diesem Gesichtspunkt sind es meiner Ansicht nach echte Schnäppchen.

Renuwell Möbel-Wachs 500 ml
Renuwell Möbel-Wachs 500 ml
Wird angeboten von lang-festoolshop

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 29. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Renuwell Möbel-Wachs 500 ml
Ich habe Teakholztische damit behandelt und bin sehr zufrieden. Das Wachs lässt sich gut verarbeiten, zieht gut ein, riecht gut und das Holz sieht danach besser aus.

Brennenstuhl Reisestecker Set 1508060
Brennenstuhl Reisestecker Set 1508060
Wird angeboten von Papiertiger-Berlin

1.0 von 5 Sternen Leider unbrauchbar, 18. März 2014
Der deutsche Stecker lässt sich leider nicht vollständig einstecken, so dass der Gebrauch z. B. von einem Föhn im Ausland nicht möglich war. Deshalb Rückgabe an Amazon

Faber-Castell 148225 - Tintenroller e-motion Holz / Chrom, inklusive Geschenkbox, Metallspitze: 0,7 mm, Schaftfarbe: schwarz/silber

2.0 von 5 Sternen Hat mir nicht gefallen, 4. November 2013
Auf den Bildern sieht der Tintenroller so aus, als würde der dunkle Schaft aus Holz bestehen. Beim gelieferten Exemplar konnte ich nicht erkennen, ob es sich bei dem Material um Holz oder um etwas anderes handelt. Da ich den Roller wegen der Holzoptik gekauft habe, wurde der Roller zurückgeschickt.

Somikon Fenster-Klemmstativ mit 3-Wege-Kopf
Somikon Fenster-Klemmstativ mit 3-Wege-Kopf
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Viel Ware für wenig Geld, 4. November 2013
Manchmal ist man erstaunt, wie günstig manche Sachen sind. Dieses Stativ ist sehr günstig, macht was es soll sehr gut und ist sauber verarbeitet. Ich bin zufrieden und würde es wieder kaufen.

AmazonBasics Aktenvernichter, 10-12 Blatt, Kreuzschnitt, CD-Schredder
AmazonBasics Aktenvernichter, 10-12 Blatt, Kreuzschnitt, CD-Schredder

2.0 von 5 Sternen Furchtbar laut, 4. November 2013
So ein Aktenvernichter hat ja eigentlich nur die Aufgabe, Papier zu schreddern. Da macht dieses Gerät gut.

Der Vorgang des Schredderns kann nun noch Zeit Zeit und Lärm beurteilt werden. Hier schneidet das Gerät schlecht ab. Es macht beim schreddern einen derartigen Krach, dass definitiv jeder weitere Mitarbeiter gestört werden würde. Auch dann, wenn der Raum 100 qm groß wäre. Die Lautstärke würde ich mit der Lautstärke eines Staubsaugers vergleichen.

Wer ganz alleine arbeitet, kann dieses Gerät sicher verwenden. Wer mit anderen Personen zusammenarbeitet, sollte die Finger weglassen. Auch dann, wenn eine Tür das Büro abtrennt.

Meine Bar in Sansibar: Durch Ostafrika zu den Quellen des Nil
Meine Bar in Sansibar: Durch Ostafrika zu den Quellen des Nil
von Richard Grant

5.0 von 5 Sternen Lesenswert, 4. November 2013
Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Wer sich für Afrika interessiert und nicht der "normale" Afrikatourist ist, wird an diesem Buch viel Freude haben.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Alles fast gut, 4. November 2013
Das Etui sieht gut und wertig aus. Die zwei 22mm Zigarren passen vom Durchmesser gerade so rein. Einen Punkt ziehe ich ab, weil der Ledergeruch nicht ganz so fein ist.

Fujitsu ScanSnap iX500 Dokumentenscanner inkl. Corel WINZIP 19 PRO (600dpi, WLAN, USB 3.0, Abbyy PDF Finereader MAC / WIN) ohne Acrobat
Wird angeboten von CH.S-Shop

5.0 von 5 Sternen Super, 4. November 2013
Wir haben mehrere dieser Scanner im Einsatz und sind sehr zufrieden. Die Scanner sind schnell un zuverlässig, weshalb wir weitere dieser Scanner anschaffen werden.

Premium Humidor Upgrade silber klein
Premium Humidor Upgrade silber klein
Wird angeboten von LA Lifestyle-Ambiente GmbH

5.0 von 5 Sternen Alles gut, 4. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Premium Humidor Upgrade silber klein
Das Teil macht einen wertigen Eindruck und sieht gut aus. Viel mehr kann man zu einem solchen Produkt eigentlich nicht schreiben, Amazon fordert aber Text :-)

Seite: 1-10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21