Profil für Desmorado > Rezensionen

Beiträge von Desmorado

Desmorado (Dort)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Esotec 101870 Solar Teichbelüfter "Solar Air-S"
Esotec 101870 Solar Teichbelüfter "Solar Air-S"

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 13. Juli 2014
Eine schöne Sache. Wenn die Sonne auf den Teich brennt, pumpt diese Pumpe mächtig Luft in den Teich. Die Fische freuen sich und werden es Ihnen danken :-)

Cockpitpflege Handschuhe
Cockpitpflege Handschuhe
Wird angeboten von audi_zentrum_oldenburg

1.0 von 5 Sternen Sauerei, 13. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Cockpitpflege Handschuhe
Wer gerne putzt, sollte diese Handschuhe kaufen. Mit diesen kann man den Staub entfernen und durch eine schmierige Schicht ersetzen. Diese bekommt man dann nur noch sehr aufwendig weg, Putzteufel werden ihre Freude haben. So etwas braucht niemand!

Möbelrolle Möbeltransportrolle braun Ø 35 mm
Möbelrolle Möbeltransportrolle braun Ø 35 mm
Wird angeboten von S&O Handelsgesellschaft mbH

4.0 von 5 Sternen Ziemlich gut, 13. Juli 2014
Was stört ist eine in der Mitte der Rolle verlaufende Nahtstelle. Diese ist nicht gleichmäßig, weshalb der Rollen auf Parkett nicht huntertprozentig laufen. Man kann mit einer Feile nachhelfen, bessere Ware wäre besser.

Coleman Event Shelter, grau, 360 x 360 cm, 2000009569
Coleman Event Shelter, grau, 360 x 360 cm, 2000009569

5.0 von 5 Sternen Tolle Sache, 13. Juli 2014
Das Zelt hält auch bei Starkwind hervorragend, ist wasserdicht und sieht gut aus. Es ist hervorragend verarbeitet und lässt sich in wenigen Minuten aufbauen. Tolle Sache :-)

Dr. Richter Grillthermometer - Thermometer - 50 bis 420 °C - Flügelschraube - Grill
Wird angeboten von --- Dr. Richter Premiumdestillen ---

2.0 von 5 Sternen Nicht wasserdicht, 13. Juli 2014
Von einem Grillthermometer erwarte ich, dass es auch bei Regen dicht hält. Ein Grill wird nicht immer geschützt stehen, da ist ein undichter Thermometer unbrauchbar. Schade.

100 Spezial Terrassenschrauben T-Drill Edelstahl Hartholz 5x40
100 Spezial Terrassenschrauben T-Drill Edelstahl Hartholz 5x40
Wird angeboten von inox-schrauben

2.0 von 5 Sternen Würde ich nicht wieder kaufen, 13. Juli 2014
Über diesen Kauf habe ich mich geärgert. Was man an den Schrauben einspart, legt man an zahlreichen zerstörten Bits wieder drauf. Ich hatte Spax Terrassenschrauben im direkten Vergleich verarbeitet. Die Spax Schrauben waren teurer, unterm Strich aber billiger. Der Vielzahn ist einfach besser, man arbeitet mit Spax billiger und besser.

Rustler Grillbürste 2er Set aus rostfreiem Edelstahl 53cm und 30cm
Rustler Grillbürste 2er Set aus rostfreiem Edelstahl 53cm und 30cm
Wird angeboten von Latupo

5.0 von 5 Sternen Super, 13. Juli 2014
Hervorragende Ware zum kleinen Preis. Dieses Set steht höherpreisigen in nichts nach. Würde ich wieder kaufen, weil das Preis- Leistungsverhältnis einfach stimmt.

SEISSIGER GPRS-Cam2 12MP - Profiset mit 4GB SD-Karte und 8AA-Batterien
SEISSIGER GPRS-Cam2 12MP - Profiset mit 4GB SD-Karte und 8AA-Batterien
Wird angeboten von Anton Seissiger GmbH

5.0 von 5 Sternen Fischdepp und Dieb in Benningen am Neckar, 13. Juli 2014
Länge:: 0:30 Minuten

Es war an der Zeit mal wieder einen Gartenteich anzulegen. Schon wenige Tage später befand sich ein Goldfisch im Teich. Irgendein Depp hatte das Gartentor aufgestemmt, einen Goldfisch mitgebracht und diesen in den Teich eingesetzt. Als kleine Gegenleistung hat er mir meinen Benzinkanister geklaut. Das Grundstück ist vollständig umzäunt und durch abgeschlossene Gartentore gesichert. An den Toren befinden sich Hinweise auf die Videoüberwachung.

Zoophilie nennt man die Liebe zwischen Mensch und Tier. Gibt es vielleicht auch Menschen die Goldfische lieben und mit diesen nachts durchs Ländle streifen? Hat der Fischliebhaber umgesattelt und liebt nun Benzinkanister? Kann man Benzinkanister eigentlich lieben, oder ist der Fischdepp einfach ein popliger Dieb? Fragen über Fragen.

Beim letzten Mal hat ein Depp meinen LED Fluter fachgerecht ausgebaut und geklaut. Nach der Geschichte mit dem Fisch wollte ich wissen, welcher Trottel nachts mit einem Fisch durchs Land zieht und diesen in einen fremden Gartenteich einsetzt. Zur Sichtung des Fischdepps wurde die Seissiger Kamera erworben, quasi als Fischdeppsichtungsgerät.

Am 08.07.2014 erhielt ich während des Fußballspiels um 22 Uhr das erste Bild. Der Fischdepp war pünktlich zum Spielbeginn aufgebrochen, um erneut in meinen Garten einzubrechen. Der Garten befindet sich in 71726 Benningen am Neckar, in der Nähe der Marbacher Schleuse.

Da ist er nun der Fischdepp. Vielleicht kennen Sie ihn ja.

Mein Tipp. Kaufen Sie mindestens zwei Kameras die sich gegenseitig im Sichtfeld haben. Falls ein Depp die Kamera sieht und diese klaut, wird er in jedem Fall von einer der Kameras erfasst. Da die Bilder recht schnell versendet werden, sind seine Chancen gering.

Schlauchwagen Courcy aus Gusseisen für Gartenschlauch
Schlauchwagen Courcy aus Gusseisen für Gartenschlauch
Wird angeboten von Mirabeau Versand GmbH

1.0 von 5 Sternen Absoluter Schrott, 21. Mai 2014
Ich bedaure zutiefst, diese Ware nicht über Amazon, sondern über Mirabeau bezogen zu haben. Dieser Schlauchwagen ist von derart schlechter Qualität und völlig unbrauchbar, weshalb ich ihn zurücksenden wollte. Leider habe ich über Mirabeau gekauft und daher nur ein 14tägiges Rückgaberecht. Nach meinem Urlaub war das Rückgaberecht verstrichen und ich habe Mirabeau detailliert über die zahlreichen Mängel und die Unbrauchbarkeit informiert. Dies ist immer noch kein Grund, für Mirabeau, die Ware zurückzunehmen.

Dieser Schlauchwagen ist völlig überteuert und von extrem schlechter Qualität.

Sämtlich Gewinde sind von sehr schlechter Qualität, weshalb man den Schlauchwagen gar nicht stabil zusammenbauen kann. Natürlich kann man wie der andere Rezesent schreibt, die minderwertigen Teile durch eigene zugekaufte Teile ersetzen. Bei einem Schlauchwagen für fast 200 Euro, sehe ich das aber nicht ein.

Die Muttern sind von gleich schlechter Qualität wie die Gewinde.

Dadurch, dass der Schlauch nur auf 5 dünne Gewindestangen gewickelt wird, kommt es zu starken Abknickungen des Schlauchs, weshalb nur noch ein geringer Wasserdurchfluss vorhanden ist.

Der Kunststoff-Wasseranschluss ist von ebenso erschreckend schlechter Qualität, wie der gesamte Rest.

Insgesamt kann ich sagen, dass ich niemals schlechtere Ware gesehen habe. Das Verhalten von Mirabeau finde ich absolut erschreckend, weil ich sogar einen Warengutschein akzeptiert und auf die Kostenerstattung verzichtet hätte.

Böker Messerschärfer Schleifgerät " Work Sharp Knife and Tool Sharpener "
Böker Messerschärfer Schleifgerät " Work Sharp Knife and Tool Sharpener "

5.0 von 5 Sternen Super, 5. April 2014
Der erste Messerschärfer der mir richtig gut gefällt. Die Messer werden richtig scharf. Selbst Äxte lassen sich gut damit schärfen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12