Profil für Grottenolm > Rezensionen

Spider Catcher - Spinnen und Insekten einfach fangen und bekämpfen
Spider Catcher - Spinnen und Insekten einfach fangen und bekämpfen
Wird angeboten von Goods & Gadgets GmbH

5.0 von 5 Sternen super bei spinnenphobie, 12. August 2014
meine freundin hat angst vor spinnen und sonstigem ungetüm was in der wohnung fleucht und kreucht.
dank dem spider catcher kann sie nun selbständig nachts und wenn sie alleine ist insekten jeder art einfach entfernen.
besonders gut für tierliebhaber, da bei vorsichtiger anwendung das ungeziefer nicht getötet wird.
so hab ich einen guten schlaf und eine glückliche freundin :-)

Herren Jungen Schwimm Hose Badehose Bade Short Badeslip Schwimmshort Boxershorts
Wird angeboten von FamilyMall

4.0 von 5 Sternen qualität gut, 12. August 2014
bade hose ist ok sieht aber nicht wirklich "männlich" aus, das nächste mal werde ich dann wieder zu einer männlichen version greifen

Kühler-Frostschutz Kühlerfrostschutz silikatfrei SF+ gemäß G12+ 5 Liter
Kühler-Frostschutz Kühlerfrostschutz silikatfrei SF+ gemäß G12+ 5 Liter
Wird angeboten von öldepot24

5.0 von 5 Sternen Super günstig bei kaputter Zylinderkopfdichtung, 12. August 2014
Mein Auto hat eine kaputte Zylinderkopfdichtung. Sowas kann richtig ins Geld gehen, da man ständig die Kühlerflüssigkeit nachfüllen müssen d.h. ich brauche davon pro Woche ca. 2 solcher Kanister da ich viel Langstrecke fahre. Da die Flüssigkeit jederzeit leer werden kann, habe ich immer 2-3 Kansiter dabei. Gut dass es so ein gutes und vorallem günstiges Kühlmittel gibt, bei Aral würde ich mich sonst dumm und dämmlich zahlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 24, 2014 12:15 PM CET

Digitale Küchenwaage in 3 Farben, Farbe:Grün
Digitale Küchenwaage in 3 Farben, Farbe:Grün
Wird angeboten von ToCi Vertrieb - Alle Preise inkl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen Einfach und schön!, 16. April 2014
Diese Waage hat nicht viele Funktionen, aber das ist bei mir auch nocht notwendig.
Außerdem ist sie sehr schlicht gestaltet, wunderschön.

Das große Buch der Pflanzenwässer: Pflegen, heilen, gesund bleiben mit Hydrolaten
von Susanne Fischer-Rizzi

5.0 von 5 Sternen Ein Pflanzenkompendium mit sehr schönen Fotos, 16. April 2014
Ich habe sehr lange auf dieses Buch gewartet, heute habe ich es endlich bekommen. Bei einem anderen Anbieter habe ich dieses Buch bereits vor einigen Monaten vorbestellt. Frau Fischer-Rizzi gehört schon seit längerem zu meinen Lieblingsautorinnen, ich wurde durch ein Seminar bei einer Freundin auf sie aufmerksam. Um so mehr wahr ich gespannt, was mich erwartet und ich wurde nicht enttäuscht. Die Autorin steigt in die Geschichte der Destillation ein und zeigt auf, mit welchen Pflanzen destilliert werden kann. Darüber hinaus gibt es auf 400 Seiten jede Menge Pflanzeninfos, Anwendungstipps und Grundwissen WOW!

Katzenkaffee Kopi Luwak Kopi Box von freilebenden Tieren als Geschenkset mit Zubehör u. Anleitung
Wird angeboten von Heinz & Heinz GbR Kaffee-Rösterei

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 8. Oktober 2013
Habe dieses Set als Geschenk zum Geburtstag erhalten. Die Qualität der Kanne und des Kaffees ist in Ordnung. Der Kaffee schmeckt sehr lecker, allerdings empfehle ich die Kanne nicht bis zum Rand mit Wasser zu befüllen, da der Kaffee sonst zu wässrig schmeckt, lieber nur 3/4 voll wers stark mag. LG

TEMPUR® Schlafkissen OMBRACIO Bauchschläferkissen
TEMPUR® Schlafkissen OMBRACIO Bauchschläferkissen
Wird angeboten von bettenhaus

5.0 von 5 Sternen Schlafen wie auf einer Wolke, 26. November 2012
Ich habe schon seit Jahren mit Nackenverspannungen zu kämpfen die zum einen durch eine ungünstige Schlafposition und zum anderen durch ungünstige Fehlhaltungen am Arbeitsplatz entstehen.

Ich habe ca. schon 20 verschiedene Kissen durchprobiert und habe hier auch schon einige Hundert Euros liegen lassen, auch für Matratzen und Co.

Dieses ist das erste Kissen, dass mich schon seit der 1. Minute probeliegen fasziniert. Es ist jeden einzelnen Cent mehr als wert.

Die Form ist toll, ich bin Bauch- ,Seiten- und Rückenschläfer. Egal wie man liegt, das Kissen passt perfekt für jede Position an, wobei es schon für Buchschläfer gemacht ist. Man hat nicht das Gefühl auf einem Kissen zu liegen sondern eher wie auf einer Wolke. Toll ist wenn man seitlich oder auf dem Bauch liegt, dass man seine Arme in die "Kuhlen" stecken kann bzw. sich am Kissen festhalten kann. Hier haben sich ein paar Leute was sehr schlaues überlegt.

Das Kissen stützt perfekt den Nacken. Schon nach einer Minute liegen merke ich eine Besserung. Was will man mehr? Egal wie rum man den Kopf legt - > er wird immer Perfekt gestützt.

Meine Nackenbeschwerden haben sich verbessert, alle Daumen hoch!!

Invotis INIV157 horloge No smoking noir
Invotis INIV157 horloge No smoking noir

5.0 von 5 Sternen Gut für Nichtraucher, nicht zu empfehlen für Raucher, 22. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Invotis INIV157 horloge No smoking noir
Als Nichtraucher kann ich sagen, dass die Uhr sehr praktisch ist. Ich muss zu keiner Uhrzeit rauchen.
Als Raucher hingegen ist es etwas unpraktisch, weil ich dadurch, dass ich keine Zeiten für die Raucherpause habe, letztendlich zum Nichtraucher werde.
Es gibt für die Raucher unter uns aber einen Trick, wie ihr trotzdem rauchen könnt. Einfach die Uhr abdecken, und ihr werdet zu keiner Sekunde darin erinnert, dass ihr nicht rauchen dürft.

Waffen für die Götter: Krieger. Trophäen. Heiligtümer
Waffen für die Götter: Krieger. Trophäen. Heiligtümer
von Wolfgang Meighörner

4.0 von 5 Sternen Fast perfekt, 10. Juli 2012
Ich habe mir diesen Boyfriend zugelegt, weil ich die Schnauze voll habe ständig von Männern hintergangen zu werden.
Ja das ist so ein schwieriges Thema mit Männern, es geht nicht ohne sie und mit ihnen auch nicht. Dieser Boyfriend hier ist daher eine echte Alternative.

Zuerst einmal etwas zu den Vorteilen: Er ist sehr umgänglich und pflegeleicht. Die ganze Hausarbeit ist viel entspannender geworden. Durch das, dass er keinen Dreck macht und nur alle paar Wochen nur ein neues Hemd braucht, macht er kaum Arbeit. Besonders erwähnenswert finde ich, dass mein Bad dadurch schön sauber bleibt. Bei meinem Exfreund war immer noch etwas Zahnpaste im Waschbecken. Und Haare.

Toll finde ich auch, dass er sich nicht über meine Schuhsammlung im Gang aufregt. Das war schon immer ein Problem bei mir, da ich außer einem großen Schuhregal nicht viel dort stehen habe. Daher ein GROßES Plus.

Nachteile: Auf Dauer gesehen ist er aber etwas langweilig. Er hört mir zwar stundenlang zu, sagt aber nie was. Meistens finde ich das ja in Ordnung aber manchmal nervt es mich, dass er so still ist. Klar fürs Bett ist er super, will nicht ständig das eine und mag nur schmusen.

Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden
Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden
Wird angeboten von ak trade

5.0 von 5 Sternen Super Action-RPG Titel, 23. Dezember 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Für alle die kein Skyrim und Oblivion brauchen....

Habe lange gezögert mir dieses Spiel zu kaufen, vorallem wegen der schlechten Kritiken. Als es dann auf unter 40 Euro gesunken ist hab ich zugeschlagen. Ich habe es nicht bereut.

Das Spiel trifft genau meinen Geschmack. Man wird direkt in Herr der Ringe Zeit versetzt. Ich habe 5 Stunden am Stück gespielt und mir wurde es kein bisschen langweilig - ich wurde einfach in die Spielwelt hinen gerissen. Das passiert mir ganz selten bei Spielen, meistens find ich alles recht langweilig nach ein paar Minuten. Inzwischen habe ich einen Level 12 Kampfzwerg.

Das Spiel besteht zu 90% aus Orks moshen und zu 10% aus Story. Die Boss Kämpfe machen Spaß und erinnern an WOW - tolle Sache. Es gibt auch nette Icons. Aber alles in allem ist alles sehr einfach aufgebaut, man kommt schnell rein, hat nen einfachen Skill Tree. Das Spiel konzentriert sich mehr auf Action als auf Rollenspiel - das muss man halt mögen.

Toll finde ich es außerdem, dass man nicht allein kämpfen muss. Man hat immer seine 2 Begleiter dabei die einen unterstützen, heilen und wiederbeleben. Im KOOP habe ich es noch nicht gespielt, ist aber bestimmt ein Heidenspaß.

Die Grafik find ich für die XBOX 360 echt hübsch.

Seite: 1 | 2 | 3