Profil für P. L. > Rezensionen

P. L.

VEVO - Watch HD Music Videos
VEVO - Watch HD Music Videos

2.0 von 5 Sternen Läuft nicht wirklich rund., 12. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: VEVO - Watch HD Music Videos (App)
Die App startet zwar und spielt Musik ab.
Fängt aber nach kurzer Zeit an zu stocken.
An meiner VDSL Verbindung liegt es nicht. Alles andere inkl. Amazon HD Videos laufen ruckelfrei.

Sehr ärgerlich.

The Big Bang Theory - Staffel 8
The Big Bang Theory - Staffel 8
DVD

5.0 von 5 Sternen Folge 2 war Englisch / Korrektur ist erfolgt / ggf. Cache löschen notwenig., 1. Februar 2015
Ich hatte mich zuerst auch über Folge 2 gewundert, dass diese Englisch war.
Aber anstatt zu meckern, habe ich einfach mal beim Support nachgefragt.

Dort war das Problem bekannt und man bot mir an mir die Kosten zu erstatten.
Da man mir erklärte, dass die Folge ausgetauscht werden wird sobald die richtige Version vom Lizenzvergeber vorliegt, habe ich auf eine Erstattung verzichtet. Ich hätte mir die Folge ja eh gekauft.
Es Bestand aber das Angebot jederzeit auf die Erstattung zurück zugreifen, sollte sich in den nächsten 7 Tagen nichts ändern.

Ich schaue über Amazon Fire TV und wuderte mich, dass die Folge noch immer Englisch ist.
Bei meinem Nachbarn merkte ich, dass diese mittlerweile deutsch ist.

Problem habe ich auch schnell gefunden gehabt.
Wer über das FireTV schaut, sollte unter Einstellungen -> Anwendungen die Amazon Video App suchen und dort auf "Daten löschen" gehen. Das Gerät zieht sich mehre Daten in den Cache und rief bei mir immer die englische Version ab.

Danach lief alles ohne Probleme.

Fehler passieren, aber deswegen hat die Serie keine schlechte Bewertung verdient ;-)

MIr gefällt nach wie vor der Humor und ich bin auf den Rest auch gespannt.

USB Ladekabel Kabel Charger Cable fuer Nintendo 3DS Dsi LL XL Dsi Ndsi 3DS
USB Ladekabel Kabel Charger Cable fuer Nintendo 3DS Dsi LL XL Dsi Ndsi 3DS
Wird angeboten von Candy Lighting

5.0 von 5 Sternen Gekauft, Angeschlossen, Für gut befunden, 11. Juli 2014
Es ist halt ein USB Kabel, um seinen Nintendo 3DS zu laden. Was soll man schon groß sagen, das Gerät wird aufgeladen ;)
Großer Vorteil: Man spart sich den Platz in der Stromleiste für den 230V Stecker. Ich nutze es in Kombination mit "Anker® 40W 5V / 8A 5-Port USB Ladegerät Ladeadapter". Der Adapter war auch der Hauptgrund für dieses Kabel. Jetzt wird nur noch ein 230V Platz belegt und ich kann bei Bedarf 5 Geräte laden.

200x100 !!! Riesen-Format + Bilder XXL & Fertig Aufgespannt & Top Vlies Leiwand + 5 Teilig + New York + Wand Bilder 051449 + 200x100 cm +++ B&D XXL + Riesen Bilder Kunstdruck Wandbild +++
Wird angeboten von bilder&dekoration

5.0 von 5 Sternen Schaut gut aus und Verarbeitung ist auch ok, 11. Juli 2014
Für den Preis ist Material und Verarbeitung sehr gut. Bilder ließen sich ohne Probleme mit einem simplen Nagel aufhängen.
Bei Betonwänden sollte man jedoch darauf achten einen Stahlnagel zu verwenden.

Bilder hängen nun schon ein paar Wochen und die Rahmen sich weder verzogen noch verformt.

Anker® 40W 5V / 8A 5-Port USB Ladegerät mit PowerIQ Technologie und 1.5m Netzkabel für Apple & Android Smartphones, Tablets und andere USB-ladende Geräte (Weiß)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Funktioniert tadellos, 11. Juli 2014
Artikel kam schnell und war auch gut verpackt. Es lag auch eine Anleitung bei mit den nötigsten Informationen zu den Spannungen je USB Slot. Aktuell hängt mein 3DS, mein iPhone und bei Bedarf meine Kamera dran. Besuch kann sich auch jederzeit einklinken, wenn das Handy schlapp macht. Ich spar somit locker 3 bis 5 eigene Netzteile und meine Steckdosenleisten. Endlich ist meine Ecke neben der Couch aufgeräumt(er) :D

vau Screengards - Displayschutzfolie für Apple iPhone 5S (6er-SET: ultra transparente Schutzfolie, unsichtbar)
Wird angeboten von superPod - AGB - Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Lässt sich gut aufsetzen, 23. November 2013
Die Folie lässt sich ohne Probleme und wirklich einfach benutzen. Man sollte auf jedenfall darauf achten, dass die Oberfläche des Displays sauber ist. Ein Tuch liegt ebenfalls bei.