summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More beautysale ssvpatio Shop Kindle Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale
Profil für Der Techniker > Rezensionen

Beiträge von Der Techniker

Der Techniker

Seite: 1 | 2
Cable Matters - Vergoldete Mini DisplayPort / Thunderbolt auf HDMI Kabel mit Audio - Schwarz 3m
Wird angeboten von Cable Matters

4.0 von 5 Sternen Funktioniert gut, 6. Oktober 2014
Tut bisher zuverlässig seinen Dienst. All zu heftige Knicke will ich dem Kabel aber nicht zumuten da die Verarbeitung nicht den aller solidesten Eindruck macht. Wer sein Equipment pfleglich behandelt sollte mit diesem Kabel aber lange seine Freude haben.

Der große Gatsby [3D Blu-ray]
Der große Gatsby [3D Blu-ray]
DVD ~ Leonardo DiCaprio

5.0 von 5 Sternen Ganz großes Kino, 6. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Der große Gatsby [3D Blu-ray] (Blu-ray)
The Great Gatsby ist für mich einer der besten Filme der letzten Jahre. Er erzählt seine Geschichte unheimlich eindrücklich und lässt den Zuschauer mit einem Bunten Bilder-Feuerwerk und lauter Musik tief in damalige New York eintauchen. Für manch einen mag das zu schnell, zu hektisch und zu laut sein. Der ganze Film entwickelt aber gerade in diesen Szenen einen unheimlichen Sog. In den ruhigen Szenen lässt der Film bisweilen tief in des Gefühlsleben der Charaktere blicken und nimmt dem Zuschauer mit hinein in die innere Zerrissenheit zwischen Selbstbetrug, Egoismus, Rausch und der kalten Realität.
So emotional mitreisen und bildgewaltig ist sonst kaum ein Film.

LiPo Guard Brandschutztasche LiPo safety bag big 23x29,5cm
LiPo Guard Brandschutztasche LiPo safety bag big 23x29,5cm
Wird angeboten von Der-ModellbauShop, Preise incl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Stabil, 6. Oktober 2014
Die Tasche macht einen sehr soliden Eindruck und ist gut gearbeitet. Ob sie die Explosion eines Akkus tatsächlich aushält und einen Brand so verhindern kann habe ich aber noch nicht ausprobiert...

Original Ladegerät / Ladekabel i9000 Galaxy S S8500 ACE S5830i Wave Pro S5260 Star III Gio i9001 Plus LTE i8150 W i9070 Advance - u.a. Micro USB
Wird angeboten von Sorze

5.0 von 5 Sternen Ein Netzteil xD, 6. Oktober 2014
Tut genau das was ein Netzteil tun soll. Wir meiner (subjektiven) Meinung nach beim Laden etwas wärmer als das mit meinem Smartphone gelieferte Netzteil, bleibt dabei aber immer im unbedenklichen Bereich.

Original Samsung Akku EB535151VUCSTD für Galaxy S Advance i9070 - Akku-King
Original Samsung Akku EB535151VUCSTD für Galaxy S Advance i9070 - Akku-King
Wird angeboten von Online2013

5.0 von 5 Sternen Sitzt und läuft., 6. Oktober 2014
Der Akku sitzt etwas enger in meinem i9070p als der alte, hat aber eine gleich gute Laufzeit wie das Original und bläht sich bisher auch nicht auf.
Wer einen Ersatz für den alten braucht wird hier gut versorgt.

Unter Glas hört niemand deine Schreie (John Mayer - Teil 3)
Unter Glas hört niemand deine Schreie (John Mayer - Teil 3)

5.0 von 5 Sternen Spannend, überraschend und humorvoll, 6. Oktober 2014
Auch der dritte Teil der John Mayer-Serie ist wieder sehr gut gelungen. Die Megacity mit ihren Sektoren erwacht schon nach wenigen Zeilen wieder zum Leben und nimmt den Leser mit auf eine Reise mit überraschenden Zwischenhalt, zur alten Bekannten, und mitten hinein in das Chaos zukünftiger olympischer Spiele.
Dabei werden einige Fragen aus dem letzten Band beantwortet und etliche neue in den Raum gestellt. So bleibt dem Leser am Ende des Buches nichts übrig als gespannt auf den nächsten Teil zu warten.
Beste Unterhaltung und wunderbaren Sarkasmus bieten natürlich auch wieder die Zwiegespräche und Sticheleien zwischen John und Otto.

Sherlock - Staffel 1&2 [Blu-ray]
Sherlock - Staffel 1&2 [Blu-ray]
DVD ~ Rupert Graves

5.0 von 5 Sternen Faszinierende Unterhaltung, 17. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Sherlock - Staffel 1&2 [Blu-ray] (Blu-ray)
Die (meiner Meinung nach) bisher beste und faszinierendste Darstellung eines Sherlock Holmes. Die Mischung aus Genie und Wahnsinn, sein teils absurder Umgang mit Menschen und sein Blick auf die Fälle ist einfach genial.
Ich freue mich auf alle Staffeln die da noch kommen mögen.

PS:
Wer beim Filmschauen nicht denken will, ist mit dieser Serie eher schlecht beraten.

TP-Link TL-SG1008D Desktop Switch 1000Mbps (8x Gigabit LAN Ports)
TP-Link TL-SG1008D Desktop Switch 1000Mbps (8x Gigabit LAN Ports)

5.0 von 5 Sternen Plug&Play wie es sein sollte, 17. Juni 2014
Der Switch verrichtet unauffällig und völlig problemlos seinen Dienst. Die Transferraten sind bisher wie erwartet hoch. Im Gegensatz zum alten Switch verwenden hier alle meine Geräte sofort den Gigabit-Ethernet Modus. Beim alten Switch sind NAS und Notebook meist nur in den 100-Mbit Modus gegangen.
Für mich ein gutes Gerät zum sehr guten Preis (Wird übrigens auch im Dauerbetrieb nicht zu warm)

My Villa Vanilla: Wohnen, wie es mir gefällt
My Villa Vanilla: Wohnen, wie es mir gefällt
von Martina Hesse

5.0 von 5 Sternen Wunderschönes und insprierendes Buch, 17. Juni 2014
Ich habe das Buch vor kurzem als Geschenk gekauft und durfte es mir mittlerweile aber auch selbst ansehen.
Die Begeisterung über das Geschenk hat etliche Wochen angehalten. So wurde ich immer wieder begeistert begrüßt mit den Worten "Weist du wie klasse dieses Buch ist. Das ist so inspirierend ...".
Auch mir gefällt das Buch sehr gut, obwohl ich ich in meine Freizeit eher weniger mit Deko befasse.
Wirklich eine uneingeschränkte Empfehlung!

xubix Premium Echt Leder Klapptasche Hülle - fuer Samsung Galaxy S Advance i9070- Schwarz

4.0 von 5 Sternen Gut und stylisch - Hält nicht ewig, 14. November 2013
Ich habe das xubix Flipcase vor etwas mehr als einem Jahr gekauft und war insgesammt damit auch recht zufrieden.
Innerhalb der letzten zwei Monate hat sich das Case aber so langsam zerlegt und fällt gerade komplett auseinander.
Da ich mit dem Desing und der Funktionsweise insgesamt aber sehr zufrieden war bestelle ich jetzt nochmal ein Exemplar - Auf ein weiteres Jahr ...

PS:
Das sich der Deckel oben an Smartphone "einhakt" und nicht per Magnet arbeitet ist kei Problem. Mein i9070 hat oben keine Kratzer und zu geblieben ist der Deckel auch immer.

Seite: 1 | 2