Profil für AllStino > Rezensionen

Beiträge von AllStino

AllStino

mumbi Auto KFZ Halterung Samsung Galaxy S4 Autohalterung (spezielle Halteschale)

5.0 von 5 Sternen Top Halterung für Vielfahrer, 5. Dezember 2013
Nach mehr als 3000 Kilometer "Laufleistung" in meinem Fahrzeug hier mein Fazit für diesen Artikel:

- Halterung sehr Stabil, kein einziges Mal herab gefallen

- Keine Verschleißerscheinung des Materials, weder am Halter für das Telefon, noch am Halter für die Scheibe

- Alle Knöpfe des Handys sind gut zu bedienen

- Klickrädchen für die Verstellung der Neigung sind sehr einfach zu bedienen, keine Verschleißerscheinung

- Ladekabelbuchse einfach zu erreichen

- Materialqualität sehr gut, schwarze Farbe passt überall

- Keine Kratzer an Außenseite des Galaxy S4, hatte Befürchtung durch das viele rein/raus, dass Kratzer zurück bleiben

- nicht zu klobig, dadurch freie Sicht zur Straße

Fazit:

Top Artikel, für den Preis ist diese Halterung einfach unschlagbar. Tipp für alle Samsung Galaxy S4 Besitzer.

mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Samsung Galaxy S4 Tasche weiss
mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Samsung Galaxy S4 Tasche weiss

5.0 von 5 Sternen Hochwertige Schutzhülle zum guten Preis, 16. Oktober 2013
Ich habe die Schutzhülle nun einige Wochen und mein Fazit lautet:

- Farbe weiß sieht sehr schön an meinem weißen Galaxy S4 aus
- Passform sowie Verarbeitung makellos. Alle Nähte sind sauber gefertigt. Keine Klebereste vorhanden. Hätte ich für diesen Preis nicht erwartet.
- trotz intensivem Gebrauch keine Abnutzungsspuren vorhanden.
- Handy wird durch den Einsatz von stabilem Polycarbonat und einer Schicht aus Leder hervorragend gegen stürze geschützt.
- Schutz vor Kratzern und Säuberung des Displays durch die Innen liegende, weiche Schicht.

Daher gebe ich diesem Produkt 5 Sterne und kann es jedem empfehlen, der einen stylischen Schutz zum günstigen Preis sucht.

atFoliX HTC One Displayschutzfolie (3 Stück) - FX-Clear, kristallklare Premium Schutzfolie
Wird angeboten von @FoliX GmbH

5.0 von 5 Sternen Perfekter Schutz fürs HTC One, 4. Juni 2013
Die Folie bietet sehr guten Schutz für das HTC One. Diese ist passgenau geschnitten, ist sehr leicht aufzubringen und das Display ist in keinster Weise beeinträchtigt durch diese Folie. Die Farben und die Qualität des Displays bleibt erhalten. Ebenfalls bleiben keine Blasen auf dem Display zurück und das Display ist weniger Fingerabdruckempfindlich.

Ich kann diese Folien nur empfehlen.

Sehr schnelle Lieferung vom Händler.

Asus X5EAE-SX047L 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook (AMD Athlon X2 M320 2.1GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ATI HD 4200, DVD, Linux)

5.0 von 5 Sternen Arbeitsgeschwindigkeit Top, wenn da nur nicht dieses hochfrequente "Fiepen" wäre... "Lösung im Text!", 9. April 2010
Ich möchte nicht viel schreiben, die Qualität des Laptops ist sehr gut, eben gewohnte ASUS Qualität. Jedoch neigt es zum hochfrequenten Fiepen, wenn der Grafiktreiber installiert wurde. Dies äußert sich vorallem wenn der Laptop nicht belastet wird und man nur Websites ansurft, auf dem Desktop ist oder ähnliche Dinge veranstaltet.
Sobald die Festplatte oder der Prozessor unter Volllast arbeitet, hört dieses Geräusch auf.

Mein Betriebssystem: Windows 7 HP 64-bit.

Der hochfrequente Ton ist auch noch über einem Meter von dem Gerät entfernt hörbar.

Ich habe nun schon 2 dieser Notebooks hier gehabt und beide haben diesen lauten hochfrequenten Ton.

Meine Lebensgefährtin hört diesen Ton auch und empfindet ihn auch als sehr unangenehm.

Für Leute die in einer lauteren Umgebung wohnen ok, jedoch nichts fürs Home Entertainment.

----UPDATE und WICHTIG!----

Mittlerweile habe ich das Problem des hohen Fiep-Tones lösen können indem ich einen Blutooth Dongle mit USB angeschlossen habe. Ja Sie haben richtig gelesen, dadurch wird das Problem behoben.

Somit bin ich mit diesem Notebook nun sehr zufrieden.