Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer
Top-Rezensenten Rang: 1.132.559

Amazon Customer "luetti10"

Seite: 1 | 2
AEG ECO Li 35 Ergorapido AG 18PLUS Handstaubsauger (beutellos, 18 V Lithium-Power-Akku, patentierte Selbstreinigung der Bürstenrolle, Elektrobürste, 4 LED-Frontlicher) Blau Metallic

1.0 von 5 Sternen Mal wieder der Akku!!!!, 25. April 2016
Nach etwas mehr als einem Jahr Nutzung ist es mal wieder die Akkuleistung des Gerätes, die uns unzufireden macht. Leider hält der Akku nur noch etw 2-3 Minuten nach vollständiger Ladung. Offenbar ist das kein Einzelproblem, sondern, bei Betrachtung der Bewertungen hier im Forum, ein grundsätzliches.
Einwerfen möchte ich dazu, dass wir bereits den zweiten Sauger dieser Art von AEG haben. Beim ersten trat das Akkuproblem leider erst kurz nach Ende der Garantiezeit ein. Eine Reparatur lohnte sich damals nicht wirklich, da diese mit jenseits der 140€ veranschlagt wurde!!! Eigentlich schoan damals eine Frechheit!! Wir entschieden uns daher für die Neuanschaffung, in der Hoffnung, dass der Akku länger hält.
Denn: Leistung und praktischer Nutzen des Gerätes sind absolut toll und wirklich empfehelnswert.

Ich werde in den nächsten Minuten den AEG Kundendienst konatktiern und abhängig von deren Serviceleistung die Bewertung ggfs. korrigieren. Derzeit bleibt mir einfach nur ein Stern als Bewertung, denn eine einjährige Nutzungsdauer ist für den Preis einfach nicht akzeptabel.

Update:
Nach etwa drei Wochen habe ich meinen Akkusauger mit ausgetauschtem Akku zurückbekommen. Drei Wochen, eine für mich nicht akzeptable Serviceleistung. Aber zumindest funktionierte der Sauger dann wieder. Leider nur für etwa weitere vier Wochen. Leider versagt der Sauger nun nach wenigen Sekunden und stellt die Arbeit ein. Dieses Mal ist es nicht der Akku, sondern offensichtlich ein Problem mit dem Motor. Aus dem Sauger riecht es wie "durchgebrannt". Also wieder ab zum Service, dieses Mal überraschender Weise "nur" zweieinhalb Wochen Wartezeit. Irgendetwas ausgetauscht...steht nicht genau in dem Reparaturbericht. Mal sehen, wie lange der Sauger jetzt hält.

Wie gesagt: Wenn er funktioniert, dann ein Supergerät!!! Aber wie die Bewertungen zeigen: Wir haben ein Qualitätsproblem...Für AEG leider keine gute Werbung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 26, 2016 9:53 AM MEST

Never Let Go: A Philosophy of Lifting, Living and Learning (English Edition)
Never Let Go: A Philosophy of Lifting, Living and Learning (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Great views and food for thought, 30. November 2013
As Dan John says in this book: Write down what you already know and knew. And then just do it. Or just do something!
Thanks for a lot of ideas how to change vor adapt coaching and training.

Die dunkle Königin. Das Lied von Eis und Feuer 08
Die dunkle Königin. Das Lied von Eis und Feuer 08
von George R.R. Martin

5.0 von 5 Sternen Langsam aber stetig..., 9. Februar 2007
Band 7 und 8 gemeinsam betrachtet (wie im Original auch als ein Band erschienen) ergeben ein stimmiges Bild und fügen sich, wenn auch mit nicht ganz so "action"-reicher Handlung qualitativ in die vorherigen Bände ein. Im Grunde sind lediglich äußerst interessante Charakterentwicklungen zu erlesen, die eine Menge Optionen bieten und kaum erahnen lassen, wie es eventuell weitergehen könnte. Es mögen Grundrichtungen erkennbar sein, aber bei Martin kann man sich ja niemals sicher sein. Mord, Intrigen und das Spiel der Häuser...

Hauptsache die weiteren Bände 9 u. 10 lassen nicht zu lange auf sich warten. Und sollte weiterhin in diesem Tempo veröffentlich und geschrieben werden, so haben wir noch ein paar Jahre etwas von dem meiner Meinung nach bis jetzt besten Fantasyzyklus aller Zeiten....

Das Schwert der Schatten, 4:  Im Zeichen des Raben
Das Schwert der Schatten, 4: Im Zeichen des Raben

5.0 von 5 Sternen Hart düster und Geschmackssache, 31. Januar 2007
Düster, unbarmherzig, teilweise sehr brutal und vor allem ein fesselndes Szenario...neu, anders und nicht das typische Elfenweltgeschehen, sondern mehr ein in das Wikinger oder Barbaren (a là Conan) angesiedelte Szenario. Spannende Handlungsstränge und mit vielen äußerst unerwarteten Änderungen, die einen sehnsüchtig auf den nächsten Band warten lassen...und der dauert...Einfach eine klasse Saga und bei mir unter den Top 5.

Festung der toten Augen
Festung der toten Augen

5.0 von 5 Sternen Hart düster und Geschmackssache, 31. Januar 2007
Rezension bezieht sich auf: Festung der toten Augen (Taschenbuch)

Im Schatten von Spire Vanis
Im Schatten von Spire Vanis

5.0 von 5 Sternen Hart, düster und natürlich Geschmackssache, 31. Januar 2007
Rezension bezieht sich auf: Im Schatten von Spire Vanis (Taschenbuch)

Das dunkle Herz der Nacht, große Ausgabe
Das dunkle Herz der Nacht, große Ausgabe

5.0 von 5 Sternen Top 5 in meiner ewigen Liste..., 31. Januar 2007

Melliandra
Melliandra

2.0 von 5 Sternen Langweilig und schlecht, 31. Januar 2007
Rezension bezieht sich auf: Melliandra (Taschenbuch)
Nachdem ich die Schwert der Schatten-Saga von der Autorin geradezu verschlungen habe und nun schon ewig auf die Fortsetzung warte, dachte ich mir, mit einer anderen Saga von ihr mal die Zeit zu vertreiben. Leider habe ich dieses getan und als Resultat muss ich feststellen: Es war reine Zeitverschwendung...langweiliger Plot, keine neue Geschichte (auch wenn man ohnehin nicht mehr viel "neues" erfinden kann) und wirklich nicht im Ansatz fesselnd geschreiben...keine Empfehlung von mir...

Zeit der Krähen. Das Lied von Eis und Feuer 07
Zeit der Krähen. Das Lied von Eis und Feuer 07
von George R. R. Martin

4.0 von 5 Sternen Es geht weiter, wenn auch langsam..., 21. Juli 2006
Wie vorhergige Rezensenten schon schrieben: Inhaltlich gibt es eigentlich nichts spektakuläres in diesem Halbband. Es werden einige unbeantwortete Fragen geklärt, einige Hauptcharaktere werden weiter implementiert oder bekommen eine interessante und spannende Aussicht auf ihre Möglichkeiten in den folgenden Bänden. So ruhig, wie es im Plot gerade zugeht ist auch dieser Band geraten. Unspektakulär, aber wieder Hunger auf den Rest machend. Nicht ganz so fesselnd wie die sechs Bände vorher, aber ich hoffe nahtloses Bindeglied für die folgenden Geschichten. Und natürlich für sich allein nicht lesbar ohne die sechs vorangegangenen.

Der Auftrag des Ältesten: Eragon 2 (Eragon - Die Einzelbände, Band 2)
Der Auftrag des Ältesten: Eragon 2 (Eragon - Die Einzelbände, Band 2)
von Christopher Paolini

2.0 von 5 Sternen Fantasy für Anfänger, 21. Juli 2006
Die hinter dem Ergaon-Zyklus stehende Idee ist mit Sicherheit eine der besseren der letzten Jahre und bietet eine Menge Potential für einen hervorragenden Fantasyzyklus. Die Ausführung ist meiner Meinung jedoch absolut mangelhaft und kann mit keinem anderem Zyklus von Weltruhm auch nur annähernd mithalten (zu nennen sind dabei "Lied von Eis und Feuer", "Drachenbeinthron", "Rad der Zeit" oder eben den Urvater "Herrn der Ringe". Zu begründen ist dies allein mit der Einfachheit der angewandten Sprache (erinnert eher an ein Kinderbuch), der lange nicht so eindrucksvoll und fesselnd beschriebenen Szenerien oder der Einfachheit und vor allem des kurzweiligen Plots. Viele sehr gute Ideen, aber eben zu "einfach" umgesetzt.

Wer einen guten Einstieg ins Fantasygenre sucht, um mal zu gucken, ob ihm die Elfen- und Zwergenwelt liegt, ist mit diesem Zyklus gut bedient. Eine Referenz ist es jedoch auf keinen Fall.

Seite: 1 | 2