ARRAY(0xaae08bf4)

Edelrost Futterring auf Stab mit Meisenknödel Vogelfutterhalter BH09535
Wird angeboten von EllasDekokrempel

1.0 von 5 Sternen Das Foto stimmt nicht..., 4. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
...das Foto zeigt einen relativ großen Spatz im Verhältnis zum Ringdurchmesser - dadurch wirkt das Gesamtbild. Geliefert wurde aber ein Modell mit einem (gefühlten) noch größeren Ringdurchmesser (soll da etwa ein Meisen- Ball aufgespannt werden?) und einen 3x (!) kleinerem Blechvogel. Das wirkt komplett unproportional und sieht damit nicht schön aus. Die Stange auf welche die Meisenknödel aufgesteckt werden hängt sehr locker in zwei Häkchen. Der mitgelieferte Meisenknödel war ausgetrocknet. Ich habe das Teil nicht zurückgeschickt, weil ich den großen Pappkarton schon weggeschmissen hatte. Beachtet bitte das zweit Produktfoto, dass kommt der tatsächlichen Sache näher, obwohl mir auch dieser Spatz noch größer vorkommt.

Cindio sexy wunderschön rotes Negligee Evane von Passion Dessous (S/M (32-36))
Cindio sexy wunderschön rotes Negligee Evane von Passion Dessous (S/M (32-36))
Wird angeboten von cindio

5.0 von 5 Sternen sehr schick - fällt klein aus, 4. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sieht super aus. Material fühlt sich sehr gut an. Riecht nicht nach Chemie. Nähte halten bis jetzt. Aber die Größe fällt deutlich kleiner aus. Das Teil ist auch kürzer als auf dem Foto - ist aber nicht schlimm... Nach meiner Schätzung ist die gelieferte Größe S/M eher eine XS/S. Da sitzt dann alles perfekt ;-)))

FroschZaunHocker Kanu, Metall, 10x13x21 cm 1 STCK
FroschZaunHocker Kanu, Metall, 10x13x21 cm 1 STCK
Wird angeboten von EllasDekokrempel

5.0 von 5 Sternen gute Qualität zum angemessenen Preis, 4. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
- sehr schöne Formgebung / Kegeldurchmesser (zum Aufstecken auf Zaunlatte) sinnvolle Größe. Ich hatte schon andere Zaunhocker von anderen Herstellern gekauft (1€ günstiger) welche sich nicht über eine "ordentliche" Zaunlatte stülpen ließen - diese habe ich zurück geschickt.
- schöne (Hand-) Bemalung mit angenehmen, warmen, leicht matten Farbton
- sehr schnelle Lieferung
- Langzeittest: (ich habe von diesem Modell schon seit 2 Jahren eins) - die Farben bleichen in der Sonne aus. Sieht dann eher wie altes Blechspielzeug aus, was ich aber interessant und auch schön finde.

Kopf An Kopf (Limited Edition handsigniert inkl. MP3-Code) [Vinyl LP]
Kopf An Kopf (Limited Edition handsigniert inkl. MP3-Code) [Vinyl LP]
Wird angeboten von CD-DVD-Tonträger Berlin

5.0 von 5 Sternen verschollen geglaubter Fan findet zurück, 3. April 2013
Ich habe die Vinyl "Kopf an Kopf" als (Wunsch-)Geschenk bekommen. Nun habe ich mir diese völlig wertungsfrei reingezogen und mir so ein Urteil gebildet. Eigentlich bin ich in der Regel zu träge irgendwelche Rezensionen zu schreiben, aber nachdem ich die bisher veröffentlichten Rezensionen mit einem (!) Stern gelesen habe muss ich hier mal was klar stellen.
Also wenn ich Musik kaufe, dann aus dem Grund weil ich die M u s i k haben und hören möchte, egal ob es da einen oder eine Million Tonträger davon gibt, und auch egal ob da jemand sagt das sei gut oder schlecht. Wer nur kauft um einen seltenen Tonträger zu erhalten sollte auf den Trödelmarkt gehen...Oder spekuliert man hier vieleicht nur auf die Wertsteigerung um dann wieder Kasse zu machen?

So, und nun zur Produktbewertung:

1) Herstellungsqualität: 5 Sterne
Es handelt sich um zwei 180g Platten, welche absolut eben auf dem Plattenteller liegen. Die Platten haben keinen Grat und waren beim Auspacken sauber. Man erkennt an der Qualität den Anspruch der Band nicht auf Masse sondern auf Klasse zu setzen. Auch 2000 Pressungen sind so wenig, dass die volle Qualität vom Master auf die Scheibe kommt. (im Gegensatz zur letzten gekauften Vinyl von LANA DEL REY - ganz schlimm die Herstellungsqualität)

2) Sound: 5 Sterne
Die bei einer Vinyl gewünschte und erwartete Tiefe kommt hier voll raus. Der Klang wird im Raum gut abgebildet. Einfach ein Genuss. Genau aus diesem Grund kaufe ICH mir Platten.

3) Texte: 5 Sterne
Texte mit Inhalt (!) zum "drüber-nach-denken" - wie man es von Silly gewohnt ist. Weit weg vom La-la- Einerlei der Charts.

Das wirklich interessante an der Band ist für mich: Geht das, Silly und Anna Loos ? Ja es geht! Die Band bleibt ihrer Linie treu (Qualität und Sinnhaftigkeit der Texte, Art der Musik)und mit Anna kam eine Sängerin die nicht versucht Tamara zu kopieren, sondern Silly ein anderes, neues Klangbild gibt. Ihre Stimme klingt samtig, sauber und klar - also sehr angenehm. Und sie sieht verdammt gut aus... ;-) (hat jetzt nichts mit der Platte zu tun - muss aber mal gesagt werden)

Kaufempfehlung:
Wer anspruchsvolle Musik hören möchte, welche einen in 5 Jahren auch noch nicht auf den Keks geht, der sollte hier zuschlagen.
Wer immer gern auf der ausgerufenen, aktuell angesagten Welle mit schwimmen will, sollte sich lieber bei Facebook und Co. informieren was man hören sollte.

Silly war und bleibt Anspruch!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 3, 2013 5:49 PM MEST

Born To Die - Paradise (Slipcase-Box) [Vinyl LP]
Born To Die - Paradise (Slipcase-Box) [Vinyl LP]

2.0 von 5 Sternen schlechte Material- und Klangqualität, 30. Dezember 2012
Ich habe mir die Vinyl- Ausgabe von LANA DEL REY / PARADISE schenken lassen, weil ich für mich ein abgerundetes Musikerlebnis auch mit Haptik und Optik verbinde.

positiv aufgefallen:
Die Musik und die Stimme sind einfach überwältigend! Ist einmal etwas anderes/schönes vom kommerziellen Markt.

negativ aufgefallen:
1. Enttäuschung. Solch eine schlechte Herstellungsqualität habe ich bis jetzt bei keiner meiner vielen Schallplatten festgestellt. Extrem loser (!) und feststehender Grat am Außendurchmesser! Da truselt es einem das Putztuch auf wenn man damit in Berührung kommt! Dazu "schmutzig" (Papp- Krümel) und fleckig. Hat der Hersteller eigentlich eine Qualitätskontrolle? Er sollte mit dieser reden.
2. Enttäuschung. Die Klangqualität ist einfach nur "flach". Ich vermisse den für Vinyl so typischen akustischen Tiefgang. Die Klangqualität ist mit der einer MP3 zu vergleichen. Schade.
3. Enttäuschung. Beide Seiten der Platte sind nur zu ca. 2/3 bespielt. Die Bezeichnung "LP" verdient dieses Werk nicht wirklich.

Ich gebe nur die zwei Sterne weil die Produktqualität nicht im Entferntesten die Top- Qualität der Sängerin erreicht.
Ich würdige aber die Leistung von LANA DEL RAY in dem ich sie in meiner Plattensammlung neben anderen großen Künstlern einreihen werde.