holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More Wein Überraschung HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Anne > Rezensionen

Beiträge von Anne

Anne

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Livescribe Portfolio, ledergebunden, für Pulse oder Echo Smartpen
Livescribe Portfolio, ledergebunden, für Pulse oder Echo Smartpen
Wird angeboten von vollfarbdrucker-de Ihre Office Experten

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 31. Januar 2016
Für knapp 35EUR bekommt ihr ein gefaltetes Stück Kunststoff, das mit Kunstleder überzogen ist. Der Geruch ist nicht extrem, fällt aber gerade am Anfang negativ auf. Das Gummiband wirkt ziemlich billig und wird wahrscheinlich nicht lange halten. Mal abwarten. Außerdem dachte ich, dass zu diesem Preis wenigstens ein DIN A5 Block im Lieferumfang enthalten ist. Da habe ich wohl nicht richtig gelesen.

Generell macht das Portfolio einen billigen Eindruck, die Haptik erinnert an eine einfache Mappe aus dem Schreibwarengeschäft und steht auf keinen Fall im Preis-Leistungs-Verhältnis. Aus Mangel an Alternativen werde ich es wohl trotzdem behalten. Potenziellen Käufer rate ich nicht mit allzu hohen Ansprüchen zu diesem Produkt zu greifen.

Napapijri Herren Slim Fit Freizeit Hemd GENAI, Gr. Large, Mehrfarbig (CHECK C42)
Wird angeboten von Giuglarsport

5.0 von 5 Sternen Tolles Hemd, 15. Januar 2016
Tolles Hemd - wie gewohnt von Napapijri. Allerdings fällt der Slim Fit Schnitt mind. 1 Nummer kleiner aus. Mein Lebensgefährte trägt normalerweise L (in nahezu allen Klamotten). Hier brauchte er unbedingt XL! Ansonten top!

Besdata® Ultra Dünn Edles Smart Cover Leder Case Schutz Hülle Tasche + Back Case für ipad air 2 - inkl. Displayschutzfolie Reinigungstuch Stift mit Multi Ständer Auto Sleep Wake (ipad air 2, Gold) - PT9809
Wird angeboten von tkoofngermany

5.0 von 5 Sternen Top! Ich bin voll zufrieden damit, 5. Januar 2016
Vorab für die vielen Kritiker hier:
Ihr kauft ein Produkt für 12€, bei dem zusätzlich noch eine Display-Folie dabei ist! Das Original kostet mehr als das 6-fache, hält aber mit Sicherheit nicht 6x länger.

Die Folie ist im übrigen echt brauchbar, lässt sich gut und blasenfrei aufkleben und hat mich sehr positiv überrascht. Die Qualität des Backcovers ist in Ordnung, nicht so stabil wie das Original-Produkt, aber in jedem Fall ausreichend. Ich nutze das Smart Cover nun seit 4 Wochen und stelle bei täglicher Nutzung keine nennenswerte Verschleißerscheinungen fest. Das Cover (Vorderseite) selbst funktioniert prima und lässt sich auch gut aufstellen.

Ich bin sehr zufrieden und kann die negativen Bewertungen hier nicht nachvollziehen. Man sollte Preis/Leistung ins Verhältnis stellen und das ist hier top. Außerdem können defekte Produkte (i.R. der gesetzlichen Gewährleistung) jederzeit beim Verkäufer reklamiert werden. Allein die Folie ist es mir schon wert.

Apple MKXT2ZM/A Leder Schutzhülle für Apple iPhone 6/6S  sattelbraun
Apple MKXT2ZM/A Leder Schutzhülle für Apple iPhone 6/6S sattelbraun

1.0 von 5 Sternen Happiger Preis, aber gutes Design, 5. Januar 2016
Nachdem ich mein iPhone 5 ohne jeglichen Schutz genutzt habe und nun nach 2 Jahren Bilanz ziehe, habe ich mich bei meinem neuen iPhone für eine Backcover-Hülle entschieden. Designtechnisch bin ich etwas anspruchsvoll, daher war die Suche nach einem geeigneten Produkt gar nicht so einfach. Hängen geblieben bin ich letzendlich bei dem Original Apple Produkt gelandet. Der Preis ist happig -wie bereits von Apple gewohnt- und rein materialtechnisch mit Sicherheit nicht angemessen. Tolles Design und Handschmeichler-Eigenschaften haben mich aber überzeugt. Das Leder ist zwar nicht ganz so makellos wie auf den Bild der OVP, da es sich jedoch um ein Naturprodukt wird man wohl kein 100% kratzerfreies und gleichmäßiges Produkt finden. Gerade die hellen Farbtöne sind hierfür besonders anfällig; auf der anderen Seite: nach 4 Wochen fällt die einzelne Unreinheit in der Gesamtheit nicht mehr auf. Außerdem muss man bei der ersten Verwendung das iPhone ganz schön reindrücken. Dafür sitzt es super fest.

Ich bin gespannt, wie sich das Case im Alltag schlägt und werde nach 4 Wochen täglichem Gebrauch ein Update schreiben.

---UPDATE---

Die Rückseite hat inzwischen einige Kratzer, die auch deutlich sichtbar sind. Was mich aber noch mehr stört: auf der Vorderseite und an den Ecken sind die Ränder derart abgenutzt, dass es absolut nicht mehr ansehnlich aussieht. Ziemlich enttäuschend für diesen Preis. Daher herabgesetzt auf nur 1 Stern.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Coolreall Ultra-klar Panzerglas Schutzfolie für iPad Air Air2 (0,33mm Dünn)
Coolreall Ultra-klar Panzerglas Schutzfolie für iPad Air Air2 (0,33mm Dünn)
Wird angeboten von Coolreall Official

5.0 von 5 Sternen Top Folie! Schneller Versand, 5. Januar 2016
Ich habe mir diese Folie auf Rat eines Bekannten gekauft. Sie kam in einem hochwertigen Karton mit viel Zubehör. Ohne Probleme konnte ich sie auf Anhieb 100% blasenfrei anbringen. Im ersten Eindruck ist sie relativ dick, die Bedienung des Home-Buttons ist anfangs etwas gewöhnungsbedürftig. Bin aber zufrieden und würde sie wieder kaufen.

Brasil Handtrainer Brasil ® 2-er Set m. Anleitung, grün, 4,7 x 4,7 x 10,6 cm
Brasil Handtrainer Brasil ® 2-er Set m. Anleitung, grün, 4,7 x 4,7 x 10,6 cm

5.0 von 5 Sternen Vom Physio empfohlen, 30. Dezember 2015
Mein Physio hat mir diese Handtrainer empfohlen. Sie sind nicht ganz günstig, erfüllen aber ihren Zweck. Gelegentlich gehe ich auch damit laufen; funktioniert super. Klare Empfehlung!

Anagram 2831601 - Party und Dekoration - Folienballon Super Shape - Disney Frozen - Olaf, circa 58 x 104 cm
Wird angeboten von House of Party

5.0 von 5 Sternen Einfach riesig!, 30. Dezember 2015
Der Luftballon wurde schnell geliefert und hat gigantische Ausmaße! Viel größer als auf dem Bild anzunehmen. Die Füllung im Bastelgeschäft kostete mich allerdings 7,50EUR! Wenn man das auf den Preis addiert, kann man den Schneemann auch auf dem Jahrmarkt kaufen (... und ich dachte immer, dass die Ballons dort besonders teuer wären). Nichtsdestotrotz: gute Qualität, schnelle Lieferung.

Spongebob Super Shape Folienballon für Helium groß 24"- 60cm
Spongebob Super Shape Folienballon für Helium groß 24"- 60cm
Wird angeboten von berlin-ballons

5.0 von 5 Sternen Einfach riesig!, 30. Dezember 2015
Der Luftballon wurde schnell geliefert und hat gigantische Ausmaße! Viel größer als auf dem Bild anzunehmen. Die Füllung im Bastelgeschäft kostete mich allerdings 7,50EUR! Wenn man das auf den Preis addiert, kann man Spongebob auch auf dem Jahrmarkt kaufen (... und ich dachte immer, dass die Ballons dort besonders teuer wären). Nichtsdestotrotz: gute Qualität, schnelle Lieferung.

Folienballon Schmetterling Fee Folienballons
Folienballon Schmetterling Fee Folienballons
Wird angeboten von berlin-ballons

5.0 von 5 Sternen Einfach riesig!, 30. Dezember 2015
Der Luftballon wurde schnell geliefert und hat gigantische Ausmaße! Viel größer als auf dem Bild anzunehmen. Die Füllung im Bastelgeschäft kostete mich allerdings 7,50EUR! Wenn man das auf den Preis addiert, kann man die Fee auch auf dem Jahrmarkt kaufen (... und ich dachte immer, dass die Ballons dort besonders teuer wären). Nichtsdestotrotz: gute Qualität, schnelle Lieferung.

Timberland NOREEN 3EYE SHEARLNG BURG 18617 Damen Mokassins
Timberland NOREEN 3EYE SHEARLNG BURG 18617 Damen Mokassins
Preis: EUR 104,99 - EUR 129,99

1.0 von 5 Sternen Absolute Enttäuschung, 30. Dezember 2015
Meine ersten Timberland Noreen, wenngleich ich bereits andere Timberland Modelle habe. Die Idee eines gefütterten Segelschuhs gefielt mir - also habe ich mir das Modell 1 Nummer größer (so wurde es geraten) bestellt. Diese waren hoffnungslos zu groß! Also eine Nummer kleiner bestellt. Diese waren dann einigermaßen passend (so klein habe ich sonst keine Schuhe). Außerdem waren sie Schuhe sehr globig, unbequem und ich bin andauernd rausgeschlüpft. Habe sie retourniert und werde ich auch keine gefütterten Segelschuhe mehr bestellen. Der absolute Reinfall.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7