Profil für Mel > Rezensionen

Beiträge von Mel

Mel

Schönes Stövchen aus Edelstahl 1 flg.
Schönes Stövchen aus Edelstahl 1 flg.

4.0 von 5 Sternen Praktisch für Teetrinker, 25. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Schönes Stövchen aus Edelstahl 1 flg.
Das Stövchen ist bei uns sehr oft in Gebrauch und erfüllt mit einem größeren Teelicht gut den Zweck des Warmhaltens. Haben immer eine Glaskanne voller Tee und darunter das Edelstahlstövchen. Sind mit der Qualität und dem Preis zufrieden.

Blickfänge 2014: Terminplaner
Blickfänge 2014: Terminplaner

5.0 von 5 Sternen Nettes Geschenk, 25. August 2013
Diesen Terminplaner habe ich auf Grund der netten Titelseite gekauft und da mir die Farben sehr gut gefallen. Werde den Planer verschenken und freue mich schon auf das Lächeln meiner Freundin, wenn sie es auspackt...

Tommy Hilfiger Herren Boxershort Taylor stripe boyshort / 1U87901475, Gr. 50 (M), Rot (611 TANGO RED)

5.0 von 5 Sternen Schöner Blickfang, 25. August 2013
Habe diese Boxershort als Geschenk für meinen Liebsten bestellt und bin zufrieden. Passt gut, Farben sind schön und Qualität gut.

Kissenbezug 40x40 cm Punkte 15 mm Rot auf Weiss Baumwolle Popeline mit RV
Kissenbezug 40x40 cm Punkte 15 mm Rot auf Weiss Baumwolle Popeline mit RV
Wird angeboten von Hans-Textil-Shop GmbH

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 25. August 2013
Habe mir 2 von den Hüllen bestellt für unser Schlafzimmer und bin sehr zufrieden. Schönes Rot, gute Qualität und schön zum Anschauen.

Für meine beste Freundin 2014
Für meine beste Freundin 2014

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 25. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Für meine beste Freundin 2014 (Kalender)
Sehr schöner kleiner Kalender für die beste Freundin. Verschenkt man gerne und freut sich selbst über so eine liebe Aufmerksamkeit.

6 TRANSPARENTE KLEIDERSCHUTZHÜLLEN/KLEIDERSÄCKE - Länge ca.152 cm - Farbiger Besatz
Wird angeboten von Hangerworld

1.0 von 5 Sternen Nicht zufrieden., 25. August 2013
Die Kleiderschutzhüllen haben nicht gerade eine gute Qualität und teilweise eine schlechte Verarbeitung. Eine Hülle hatte sogar einen defekten Verschluss. Zum Aufhängen im Schrank okay, aber für den häufigen Transport nicht geeignet. Habe mir mehr erwartet.