Profil für E. M. Wrobel > Rezensionen

Beiträge von E. M. Wrobel

E. M. Wrobel "Wromotion" (Mosel)

Seite: 1 | 2 | 3
B4H Elegante Flip Case für Samsung Galaxy i9300 S3 Klapp Tasche Flip Cover Schutz Hülle Etui mit USB Kabel (Rot)

5.0 von 5 Sternen Super Ware, 9. Mai 2014
Tolles Produkt. Hält das Handy sehr gut, perfekte Passgenauigkeit. Schönes Design. Angenehme Haptik. Hochwertige Materialien. Alle Tasten gut bedienbar. Alle Öffnungen an der richtigen Stelle und richtig dimensioniert. Kein Clip / Magnetverschluss - und das ist gut so. Es war sogar ein goodi (Ein SD-microSD Adapter) dabei. Das mitgelieferte Kabel ist auch von super Qualität. Gute und sichere Verpackung. Einziger kleiner Kritikpunkt: die Ecken vom Handy sind von der Halterung alle nur zu Hälfte geschützt (siehe Produktfoto), aber es gibt da noch das Cover, und es ist rundum ca. 1mm größer als das Handy, so dass es nicht so schlimm ist.
Zyguś, rób tak dalej, a się dorobisz. Pozdrawiam.

AmazonBasics USB 2.0-Kabel A-Stecker auf Micro-B, 0,9 m, 2 Stück
AmazonBasics USB 2.0-Kabel A-Stecker auf Micro-B, 0,9 m, 2 Stück

5.0 von 5 Sternen Gut, 9. Mai 2014
Alles bestens. Warum wollen die von mir, dass ich mich hier schriftstellerisch auslasse. Es geht doch nur um ein simples Kabel.

Anker® 40W 5V / 8A 5-Port USB Ladegerät mit PowerIQ Technologie und 1.5m Netzkabel für Apple & Android Smartphones, Tablets und andere USB-ladende Geräte (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Anker ist gut!!!, 9. Mai 2014
Super Design, beste Verarbeitung und materialien. Funktion wie ausgelobt. Lädt alles blitzschnell, erwärmt sich dabei kaum. Nicht messbarer stand by Verbrauch, kann also permanent eingesteckt bleiben.

Anker® USB 24W / 2400mA + 2400mA (4800mA max) Dual-Port Auto Kfz Ladegerät Car Charger - Speziell für Android und Apple Geräte (Schwarz)

5.0 von 5 Sternen Perfekter Lader, 8. November 2013
Mechanisch sehr gut, elektrisch sehr gut, mutet edel an. Und vor allem seehr schnell. Wird kaum warm. An der mit "Apple" beschrifteten Buchse lädt mein Galaxy Note problemlos und schneller als an dem standard Netzlader vom Hersteller. Auch der Anker-Service ist lobenswert, konnte dies mit einem anderen Produkt erfahren (Akku).

Cabstone SoundBar (Stereo-Lautsprecher mit USB-Plug 'n Play und AUX-In), schwarz

4.0 von 5 Sternen OK, 8. November 2013
Plug & Play funktioniert. Ausreichende Lautstärke, gemessen am Volumen guter Sound. Im Vergleich zum ähnlichen Creative Produkt nicht so leistungsstark, aber nur halb so teuer.

Victorinox Panzerkette 80cm vernickelt
Victorinox Panzerkette 80cm vernickelt
Wird angeboten von Juwelier Malysiak

5.0 von 5 Sternen Gut, 8. November 2013
Einfach, stabil, leicht, gut verarbeitet, gute Karabiner. Was soll man sonst über ein Stück Kettchen schreiben? Kein Victorinox Logo zu sehen.

Case Logic RBP217 Notebook Backpack 43,9 cm (17,3 Zoll) mit iPad/Tablet-Fach Schwarz
Wird angeboten von okluge

4.0 von 5 Sternen Es geht, 8. November 2013
Bei Weitem nicht so stabil anmutend wie ein Wenger. Trotzdem gute Verarbeitung, durchdachte Konstruktion und gute Materialien. Nur die Trageschlaufe scheint dem Alltag nicht gewachsen zu sein. Auch der Boden ist nicht verstärkt. So erscheint mir die 10-jährige Herstellergarantie zu optimistisch. Aber vorerst erfüllt der Rucksack seine Funktion.

Jarolift 10050266 elektromechanischer Rolladenmotor SL35 - 13/14 (SW40 / 30 kg Zugkraft)
Wird angeboten von Jalousiescout Shop

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 8. November 2013
Ausgereiftes Produkt. Sehr einfache Montage und Einstellung. Arbeitet perfekt mit dem Funksender aus dem gleichen Hause zusammen. Läuft nahezu geräuschlos. Nach dem Hochziehen meines schweren Terrassentür-Rollladens wird der Motor sehr heiß, es scheint aber keinen Einfluss auf die Funktion zu haben.

Canon CanoScan LIDE 110 Scanner
Canon CanoScan LIDE 110 Scanner
Wird angeboten von Digi Flash

4.0 von 5 Sternen Akzeptabler Scanner, 8. November 2013
Obwohl mir die Bedienlogik der Canon-Software noch nie gefallen hat, nutze ich viele Canon Produkte. Da ist das Preis Leistungsverhältnis in der Regel besser als bei der Konkurrenz. Mal abwarten, wie es hier mit der geplanten Obsoleszenz aussieht. Zwei Canon Tintenstrahler habe ich schon ziemlich genau nach Ablauf der Garantie zu Grabe getragen.

Victorinox Taschenwerkzeug Hercules feststellbar rot 0.9043
Victorinox Taschenwerkzeug Hercules feststellbar rot 0.9043

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet..., 8. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Victorinox Herkules 0.9042 (Ausrüstung)
... sehr gute Materialien perfekt designt und verarbeitet. Victorinox ist die Referenz. Kein anderer Hersteller erreicht diese Perfektion. Auch L........n und W....r nicht.

Seite: 1 | 2 | 3