MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren Frühling Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet Hier klicken HI_PROJECT Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für Nadja T. > Rezensionen

Beiträge von Nadja T.

Nadja T.

Let's Be Cops - Die Party Bullen
Let's Be Cops - Die Party Bullen
DVD ~ Jake Johnson

5.0 von 5 Sternen Zu geil, 28. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Let's Be Cops - Die Party Bullen (DVD)
Der Film ist so absolut geil, mehr kann man dazu nicht sagen. Ich musste nur lachen im Kino. Kann ich wärmstens empfehlen :)

Trauma - Teil 1
Trauma - Teil 1
DVD

4.0 von 5 Sternen Tonspur fehlt, 7. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Body of Proof - Staffel 3 (Amazon Video)
Staffel 3 Folge 3 ist komplett ohne Ton. Wäre toll, wenn ihr das beheben könntet. Ansonsten sind alle staffeln top :)

Sams Pet Kratzbaum Bonnie - Höhe: 130 cm - grau
Sams Pet Kratzbaum Bonnie - Höhe: 130 cm - grau

5.0 von 5 Sternen Kratzbaum, 22. September 2014
Toller Kratzbaum. Schnell zusammen gebaut.
Fusselt leicht, aber stört uns jetzt nicht großartig.
Die Sitzflächen sind auch ausreichend und er wurde von unserem Kater sofort angenommen.

XXL Duschbrause - Set mit fünf verschiedenen Strahlarten und Halterung + 1,50 m Brauseschlauch
Wird angeboten von Hillfield | Erfahren - Kompetent - Schnell

4.0 von 5 Sternen Duschbrause, 22. September 2014
Im großen und ganzen eine gute Duschbrause. Allerdings pfeift sie leicht wenn das Wasser läuft. Stört aber nicht großartig weiter.

Appelstyle Lederbuch Tagebuch Notizbuch Zeichenbuch Kladde echtes Leder kleiner DIN A6 Mustervariation 0853

5.0 von 5 Sternen Schönes Büchlein, 22. September 2014
Der Versand war wirklich sehr schnell. Donnerstag bestellt, Freitag war es da. Da war ich wirklich überrascht.
Es ist recht klein. Kommt halt drauf an, was man damit machen möchte.
Das Material ist toll und es hat durch die Bindung eben einen schönen historischen Stil.
Also wer nur kleine Notizen oder sonstiges machen will, dem kann ich es empfehlen.

Center Stage 2
Center Stage 2
DVD

5.0 von 5 Sternen Super, 25. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Center Stage 2 (Amazon Video)
Ich bin ja eh ein Fan von Tanzfilmen. Ich kann nur sagen, dass ich den Film echt mag, weil er eben auch zeigt, dass es immer wichtig ist um das zu kämpfen was man möchte.
Und das Finale ist einfach Gänsehaut pur.

Die Sims 3: Monte Vista (Add-On)
Die Sims 3: Monte Vista (Add-On)

4.0 von 5 Sternen Schöne Nachbarschaft, 29. Januar 2013
Also ich habe mir das Spiel gekauft und erst danach gelesen, was andere so darüber denken.
Als ich gelesen habe, das der Launcher nach der Installation nicht mehr geht und eine Fehlermeldung auftritt, war ich nicht sehr begeistert, habe es aber dennoch installiert.
Nach dem die Installation abgeschlossen war, und ich den Launcher gestartet habe kam auch prompt diese Fehlermeldung das der Launcher nicht mehr geht.
Dann habe ich aber probiert, das Spiel zu starten in dem ich auf "als Administrator ausführen" geklickt habe und dann als der Launcher sich geöffnet hat auch gleich auf das Play-Zeichen geklickt habe.
So geht das Spiel auch =)
Ich finde die Nachbarschaft echt schön,sie ist sehr liebevoll gestaltet.
Kann mich nicht beschweren:)
Punktabzug gibt es allerdings für den viel zu hohen Preis wie ich finde:/

Last Night
Last Night
DVD ~ Keira Knightley

1.0 von 5 Sternen Ich kann nur sagen...., 6. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Last Night (DVD)
.. das ist einer der schlechtesten Filme die ich je gesehen habe und eigentlich hat der nicht mal 1 Stern verdient. Ich kann nicht verstehen, wir anderen den Film so sehr loben können. Aber Geschmäcker sind ja wie man weiß, verschieden.
Ich habe ihm im Kino gesehen und habe mich im nachhinein geärgert für sowas Geld ausgegeben zu haben.
Das Ende war total schlecht und die ganze Geschichte war auch extrem langweilig.
Ich würde dem Film keinem empfehlen.