Profil für M. Lambert > Rezensionen

Beiträge von M. Lambert

M. Lambert (Hannover)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Lico Rockford V, Jungen Hallenschuhe, Schwarz (schwarz/lemon/weiss), 32 EU (13.5 Kinder UK)

4.0 von 5 Sternen Sind ok, 22. Oktober 2014
Ich habe diese Schuhe für meinen sechsjährigen Sohn gekauft. Er fand die Farbe gut, und anscheinend sitzen sie auch ordentlich und erfüllen ihre Funktion. Nichts zu beanstanden.

5.0 von 5 Sternen Schmatz ..., 8. April 2014
Genau wie die anderen Drageemandeln, die ich bis jetzt von TALI probiert habe, sind auch diese total lecker und nur weiterzuempfehlen. Das Tiramisu-Aroma ist deutlich, aber dezent genug, um mich als Nicht-Kaffeetrinker nicht zu stören, die Mandeln sind schön knackig und aromatisch, und das Ganze ist nicht zu süß - perfekt!

5.0 von 5 Sternen Hmmm ..., 8. April 2014
Süß, knackig, sahnig und unheimlich lecker - muss man da noch mehr sagen? Ja, wie wär's mit: "Bitte mehr davon!"? Yummy!

2.0 von 5 Sternen Mag ich nicht, 8. April 2014
Die Qualität der Ware war möglicherweise in Ordnung. Leider stößt die Geschmacksrichtung bei mir auf wenig Gegenliebe. Außerdem fand ich die Konsistenz etwas zu trocken - Kokos darf für mich ruhig saftiger sein. War halt nicht mein Fall!

Hamlet Schokosortiment 'Excelsium', Schwarze Schachtel 400g, 2er Pack (2 x 400 g)

2.0 von 5 Sternen Qualität schlecht!, 8. April 2014
Möglich, dass diese Pralinen normalerweise gut sind. Kann auch sein, dass ich eine schlechte Packung erwischt habe. Tatsache ist, dass die Schokolade zum Teil schon von einem weißen Schleier überzogen war ,die Pralinen ziemlich hart und trocken waren und sie nach nichts mehr wirklich schmeckten. Eine herbe Enttäuschung - das ist genau das, was man bestimmt nicht haben will, wenn man sich eine Schachtel Pralinen gönnt! Laut MHD wären die Pralinen noch knapp drei Monate haltbar gewesen; den Eindruck machten sie definitiv nicht. Den zweiten Stern gab es nur für die Reklamationsabwicklung durch Amazon, die mir nach einem kurzen Anruf anstandslos und umgehend den Kaufpreis erstattet haben. Vorbildlich!

Hamlet Borkenkonfekt aus feinster Belgischer Vollmilchschokolade, 1er Pack (1 x 125 g)

3.0 von 5 Sternen Ganz ok, 8. April 2014
Borkentrüffel gibt es ja von praktisch jedem Schokoladenhersteller. Diese sind meiner Meinung nach nicht die besten, aber so übel nun auch nicht - guter Durchschnitt halt. Sie sind mir ein wenig zu süß und zu wenig aromatisch, aber man konnte sie trotzdem ganz gut essen - ich hatte schon schlechtere.

Dolcana Schokonüsse - Haselnusskerne in weißer Schokolade, 1er Pack (1 x 150 g Packung)

2.0 von 5 Sternen Nicht mein Ding, 8. April 2014
Normalerweise mag ich dragierte bzw. schokolierte Nüsse sehr gern. Diese jedoch schmeckten mir gar nicht. Die Schokolade war nur süß und die Nüsse eigentlich ohne jedes Aroma. Das sind Kalorien, die ich mir nicht antun muss. Ich habe sie weggeworfen und kaufe nächstes Mal was Ordentliches.

SoBuy Schuhregal,Schuhbank aus hochwertigem Bambus, B90xT29xH51cm FSR15-L-W
SoBuy Schuhregal,Schuhbank aus hochwertigem Bambus, B90xT29xH51cm FSR15-L-W

4.0 von 5 Sternen Wie erwartet, 8. April 2014
Wir haben die Schuhbank fürs Kinderzimmer bestellt, um Sportschuhe und Kinderrucksäcke unterzubringen. Die Farbe war eher unsere zweite Wahl (wir hätten passend zu den Möbeln lieber was weiß Gewischtes gehabt.), aber da es das nicht gab, war dies die beste Lösung. Der Aufbau machte keine Probleme, das Ding scheint stabil zu sein und sieht ordentlich aus. Es hat noch ein Weilchen gemüffelt nach dem Aufstellen, aber am nächsten Tag, nach reichlich Lüften, war alles gut. Bis jetzt sind wir zufrieden und können das Möbel weiterempfehlen. Nichts Großartiges natürlich, aber es erfüllt seinen Zweck.

Puma Esito Finale i FG Fußballschuh Junior
Puma Esito Finale i FG Fußballschuh Junior

5.0 von 5 Sternen Alles i. O., 8. April 2014
Die Schuhe passen meinem sechsjährigen Sohn mit schmalen Füßen anstandslos, und er findet sie total cool. Was will man mehr?, Er hat sie auch schon zum Training getragen, und alles war ok. Kann ich empfehlen, volle Punktzahl!

Immer dieser Michel [sz0h] (Sammelband, enthält: Michel in der Suppenschüssel / Michel muss mehr Männchen machen / Michel bringt die Welt in Ordnung )

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet ..., 8. April 2014
Ich kannte das Buch schon, es gehörte meinem Bruder. Wir hatten genau diese Ausgabe zuhause. Von daher sind diese Geschichten genauso schön und lustig, wie ich sie in Erinnerung hatte, und meine Kinder lieben sie ebenfalls. Diese ausführliche Ausgabe ist auch schöner als die gekürzte Variante. Wir sind vollauf zufrieden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6