Profil für Rudolf Donath > Rezensionen

Beiträge von Rudolf Donath

Rudolf Donath

AZUGA AZ10050822 Kofferraumwanne
AZUGA AZ10050822 Kofferraumwanne
Wird angeboten von AZUGA.

5.0 von 5 Sternen fast wie Original, 1. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: AZUGA AZ10050822 Kofferraumwanne
man wundert sich, wie klein man Sachen verpacken kann - ausgepackt, in den Kofferraum gelegt und sie passt wunderbar. Kein Geruch, kein Überstehen, also so soll's sein

Siemens MS42006N Allesschneider mit Universal-Wellenschliffmesser, anthrazit
Siemens MS42006N Allesschneider mit Universal-Wellenschliffmesser, anthrazit

5.0 von 5 Sternen man darf nicht immer nur meckern, 13. September 2013
beim Auspacken merkt man schon die "neue" leichtere Qualität, aber das leise Arbeiten des Motors fällt sofort auf; jedoch ist das umständliche Drücken der Kindersicherung etwas gewöhnungsbedürftig.

Braun 31S Ersatzscherteil Kombipack
Braun 31S Ersatzscherteil Kombipack

5.0 von 5 Sternen genau das wollte ich, 13. September 2013
bei meiner letzten Ersatzbestellung bekam ich nur die schwarze Ausführung; jetzt kam auch noch eine neue Ausführung des Scherblattes dazu - Ergebnis: super feines Rasieren

ORIGINAL MOTOROLA BR50 AKKU BATTERY fürPebl U6 | Razr V3 | Razr V3i | V6, Li-Ion, 3.7V, 710mAh Akku BR50 (SNN5696B)
Wird angeboten von anjasinternethandel

1.0 von 5 Sternen Original - auch nur Mist, 1. März 2013
wurde mehrmals geladen und hält die Spannung nicht - obwohl angeblich Original - nur Mist, auch wenn es günstig ist.

Home Theater Serie Toslink Kabel 10m [Elektronik]
Home Theater Serie Toslink Kabel 10m [Elektronik]
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen günstig und gut, 28. November 2012
zunächst mit gemischten Gefühlen bestellt, weil vom Fernsehverkäufer vor Ort eine andere Lösung (digitaler Ton in analoger Ton konvertiert) favorisiert wurde, dann aber bei genauerem Hinsehen sowohl am TV-Gerät und an der Stereoanlage ein optischer Aus- bzw. Eingang war, haben wir dieses Kabel bestellt - Eergebnis: alles perfekt. So soll es sein.

Motorola Akku BX200 passend für Motorola V220, Motorola V180, Motorola V150, Motorola C650, Motorola C390

5.0 von 5 Sternen Original-Akku, 13. Januar 2012
Da das ein Original ist, braucht man keine langen Reden - der paßt. Hoffe nur, dass er ein wenig hält, da das Herstellungsdatum von 2004 ist.

Goobay HF-3300 Breitband Audio / Video HF Modulator mit LED mono
Goobay HF-3300 Breitband Audio / Video HF Modulator mit LED mono
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Super teil, 13. Januar 2012
Nachdem ja überall die Hysterie verbreitet wird, dass man endlich auf digital umstellen soll, brauchte ich einen HF-Modulator für den Küchenfernseher. Nach einigen Recherchen war dies der günstigste, bestellte ihn und probierte ihn aus - einfach toll, man brauchte nicht lange suchen und ein gutes analoges Bild war da.
Über die schnelle Zusendung braucht man bei amazon ja nicht reden.

Jabra Cruiser 2 Bluetooth Kfz-Freisprecheinrichtung (engl. Verpackung, engl. Sprachausgabe) schwarz
Wird angeboten von total digital stores

5.0 von 5 Sternen Top-Gerät, 7. Oktober 2011
Wie immer sehr schnelle Lieferung des Artikels; leicht verständliche Einführung in die Verbindungsroutine und sehr gute Sprachwiedergabe.
Alles in allem wieder einmal ein sehr gelungener Einkauf ohne Enttäuschung. Das Gerät kann man jederzeit weiterempfehlen.

Tamron AF 18-200mm F/3.5-6.3 XR Di II LD Aspherical (IF) Macro digitales Objektiv (62mm Filtergewinde)  für Nikon
Tamron AF 18-200mm F/3.5-6.3 XR Di II LD Aspherical (IF) Macro digitales Objektiv (62mm Filtergewinde) für Nikon

5.0 von 5 Sternen Klasse Teil, 30. April 2009
Vor dem Kauf habe ich mehrere Rezensionen gelesen und mich dann doch für dieses Objektiv entschieden und es bis jetzt nicht bereut. In Verbindung mit meiner Nikon D 40 kann ich nur Gutes berichten; auch das angeblich laute Justieren des Autofocus kann ich nicht bestätigen. Des weiteren ist der Bajonettanschluss nicht - wie berichtet - aus Kunststoff, sondern aus Metall. Ich kann dieses Objektiv nur weiterempfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 22, 2009 8:45 PM MEST