newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch ssvpatio Shop Kindle Shop Kindle Artist Spotlight Autorip
Profil für Dirk Heidemann > Rezensionen

Beiträge von Dirk Heidemann

Dirk Heidemann

CSL - HDMI auf DVI Adapter | DVI-D Stecker (24+1 male) auf HDMI-Buchse | FULL HD | 1080p | Beamer PS3 uvm
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Einfach ein guter Adapter, 7. Juli 2013
Ich nutze den Adapter um mein Vaio mit einem älteren Tft Monitor mit DVI In zu betreiben. Es funktioniert einwandfrei. Die Qualität ist für diesen Preis sehr sehr gut. Da gibt's teurere, die sind schlechter.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Tolle Blinkerlampen, 31. März 2013
Mit diesen Lampen sind die "Spiegeleier" im Scheinwerfer Geschichte. Man sieht nur noch minimale orange Spuren im Blinker.
Das gelbe Blinklicht ist deutlich besser, als bei den Diadem-Osram-Leuchten.

Wentronic 93378 Monitorkabel (15-polig HD Stecker auf 15-polig HD Stecker XGA SVGA) 10m schwarz
Wird angeboten von Incubator24

5.0 von 5 Sternen Gutes Kabel, 31. März 2013
Das Kabel ist sehr robust ausgeführt. Die Signalverluste halten sich in Grenzen.Das Preis-Leistungsverhältnis ist hier voll in Ordnung. Kann man vorbehaltlos weiterempfehlen.

VGA Y-Kabel zum Anschluss von z. B. Beamer und Monitor an einem PC - von Petaloutha24
Wird angeboten von Petaloutha24 - Versandkostenfrei Deutschlandweit

4.0 von 5 Sternen Preis/Leistung i.O, 31. März 2013
Das Kabel macht was es soll, es teilt das VGA_Signal. Jedoch sind die Verbindungen nicht ganz "sattelfest". Jedoch kann man nicht mehr für das eingesetzte Geld erwarten.

Eltako EUD61NPN-UC Universal-Dimmschalter
Eltako EUD61NPN-UC Universal-Dimmschalter

5.0 von 5 Sternen Einwandfreier Dimmer für alle Fälle, 31. März 2013
Das Dimmermodul steuere ich mit einem einfach Taster von Gira. Gesamtkosten: 41€. Jedoch herkömmliche Dimmer mit Phasenabschnitt ist nicht unter 70€ zu bekommen, und kann i.d.R. keine Kleinstleistungen für LED-Lampen dimmen.

Der Eltakodimmer sehr wohl. Er dimmt ruckfrei von ganz schwach "glimmend" hoch bis zur vollen Leistung. Auch die Memoryfunktion, sowie die Einschlaffunktion funktionieren prima. Ich werde nun suksessive alle Drehdimmer gegen dieses Sytsm austauschen.