ARRAY(0x9f7192c4)

50 Blatt DIN A4 EDLER GLANZ Fotopapier 240g/m² ! 297mm x 210mm
Wird angeboten von Print4Life

5.0 von 5 Sternen Edler Glanz, 6. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe diese Papierqualität wieder zurückgeschickt, weil sie mein Drucker nicht verarbeiten konnte. Deshalb habe ich sie umgetauscht in 180 g/qm; sowohl das Zurückschicken als auch der Umtausch verliefen schnell, unbürokratisch und problemlos. Jeweils schnelle Lieferung.

10 Tintenatronen HP364 für HP Deskjet 3070A 3070 4 x schwarz 2 x rot 2 x blau 2 x gelb (XXL Befüllung komp. kein original)
Wird angeboten von ESMOnline ( alle Preise inkl. Mwst ) (Widerrufsbelehrung unter Verkäuferinfo)

4.0 von 5 Sternen Schmutzige Finger, 20. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Lieferung kam sehr schnell und die Tintenmenge in den Patronen ist wesentlich größer als beim Original. Beim Einsetzen der Patronen bekommt man aber leicht die Tinte auf die Finger, da beim Abnehmen der Schutzkappe immer etwas Tinte rausläuft. Auch waren nicht bei allen Patronen die versprochenen Chiphalter dabei, sondern nur ein winziges Schnipselchen von einem doppelseitigen Klebeband, von dem man kaum die Deckfolien wegbringt.

Chopin: Etudes Opp.10 & 25
Chopin: Etudes Opp.10 & 25

4.0 von 5 Sternen Pollini spielt Chopin, 22. Januar 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Chopin: Etudes Opp.10 & 25 (MP3-Download)
Dank des Amazon-Downloaders kommen alle Dateien des Albums auf einmal. Pollini spielt Chopin in gewohnter Brillianz und mit guter Klangqualität.

Mozart: Flute Concertos
Mozart: Flute Concertos

4.0 von 5 Sternen Mozart: Flötenkonzerte, 22. Januar 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Mozart: Flute Concertos (MP3-Download)
Nach dem Einspielen des Amazon-Downloaders war das Herunterladen der mp3-Dateien des gesamten Albums ein Kinderspiel. Die Qualität der Aufnahmen ist sehr gut.