Profil für Scarlett Letter > Rezensionen

Das Vom-Winde-verweht-Kochbuch
Das Vom-Winde-verweht-Kochbuch
von Christian Auffhammer

3.0 von 5 Sternen Hab mehr erwartet, 9. August 2014
Ich bin - siehe mein Nickname - zeitlebens Scarlett-Fan und hatte viel von diesem Kochbuch erwartet. Aber irgendwie finde ich die meisten Rezepte uninspiriert und SEHR schlicht. Das entspricht teils nicht meiner Vorstellung von den üppigen Speisen, die auf den Tischen von O'Haras, Hamiltons, Butlers und Co. gelandet sind. Schließlich ist ja nicht die ganze Geschichte über Krieg und Ausnahmezustand... Einige Rezepte sind aber ganz nett, habe auch schon welche ausprobiert. Aber wirklich weiterempfehlen oder verschenken würde ich es nicht. Hätte innen auch ein paar Bilder vertragen können...

Sunshine On Leith [DVD]
Sunshine On Leith [DVD]
DVD ~ Jason Flemyng
Wird angeboten von lobigo

5.0 von 5 Sternen Fantastisches Musical, unvergessliche Bilder von Edinburgh, 9. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Sunshine On Leith [DVD] (DVD)
Wer die Stadt Edinburgh liebt (oder lieben lernen will) und mit der Musik der Proclaimers (500 Miles) etwas anfangen kann, sollte sich diesen Film unbedingt anschauen. Es ist im Grunde ein Musical, aber ich - selbst kein Musical-Fan - finde, dass die Musik sich sehr glaubwürdig in die Handlung einfügt und es im Großen und Ganzen nicht so wirkt, als würde jemand in einer x-beliebigen Situation anfangen zu singen. Musik: toll. Darsteller: sehr süß. Panorama: unvergesslich. Mein Geheimtipp, ich werde auch noch mehr bestellen, um sie zu verschenken. Nur mit schottischem Englisch sollte man klarkommen, weil (noch) keine synchronisierte Fassung zu haben ist.

Hilfiger Denim Damen Straight Leg Jeans Rhonda LADST
Hilfiger Denim Damen Straight Leg Jeans Rhonda LADST
Preis: EUR 99,90 - EUR 124,90

1.0 von 5 Sternen Nein, danke!, 23. Mai 2014
Wie die guten Rezensionen hier zustande kommen, ist mir ein Rätsel. Der Stoff ist total hart und unnachgiebig, passt sich dem Körper nicht an. Und der Schnitt ist - echt seltsam. Ich trage W33/34, habe die W34 gar nicht erst über die Hüfte, geschweige denn geknöpft bekommen. Das ist allenfalls etwas für ganz schlanke Frauen. Mir passt sie nicht, gefällt sie nicht, der Stoff entspricht nicht den Erwartungen, die Farbe ist auch heller als erwartet, ergo geht sie zurück.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Sieht nett aus, aber..., 11. April 2014
..."Strass-Steinbänder" ist schlichtweg die falsche Bezeichnung für die silberfarbenen Deko-Kontrast-Blenden an Schultern und Handgelenken, denn von Strass ist weit und breit nichts zu sehen. Das sind vielmehr - vereinfacht und überspitzt beschrieben - silberfarbene Kunststoffdinger mit Aushöhlungen, die Strass imitieren. Bei ganz naher Betrachtung sieht das ziemlich billig aus, aber es geht ja nicht jeder mit der Nase direkt darauf, und von Weitem wirkt es ganz nett. Der Stoff ist wertig und angenehm zu tragen, der Schnitt schön. Insgesamt würde ich aber keinesfalls unterstreichen, dass dieses Shirt "hochwertig" ist wie im Titel bezeichnet, und ehrlich gesagt ist daher der Preis auch schon recht hoch angesetzt.

Solaris Bio Tee Mate Chocolate Mint 50 g
Solaris Bio Tee Mate Chocolate Mint 50 g

3.0 von 5 Sternen Mehr erwartet, 11. April 2014
Ich trinke mit großer Begeisterung den Lapsang Souchong dieser Marke und halte die Qualität dieses Tees für herausragend. Schon länger war ich aufgrund der Ausgefallenheit der Mischung neugierig auf den Mate Chocolate Mint, bin aber fast ein bisschen enttäuscht. Obwohl ich es begrüße, dass mit keiner künstlischen Aromatisierung gearbeitet wird, und natürliche Geschmacksnuancen entschieden bevorzuge, kommt mir hier der erwartete "After Eight"-Charakter zu wenig heraus, weil der Mate-Tee mit seinem Eigengeschmack sehr dominant ist. Wer das mag, wird sicher begeistert sein, ich hätte mir etwas anderes vorgestellt. Ein schlechter Tee ist es dennoch nicht, er ist sehr gefällig und lässt sich gut trinken. Eine Geschmacksexplosion bleibt aber aus.

Not Forgotten - Du sollst nicht vergessen
Not Forgotten - Du sollst nicht vergessen
DVD ~ Simon Baker
Wird angeboten von MMD-Shop

1.0 von 5 Sternen Nein!, 1. April 2014
Ich mag Simon Baker und halte ihn für einen talentierten Schauspieler, aber dieser Film ist Schrott, leider kann ich es nicht anders sagen. Die Storyline ist voraussehbar und unplausibel, die darstellerische Leistung leider durch die Bank schlecht.

St. Leonhard Chinesisches Schriftzeichen
St. Leonhard Chinesisches Schriftzeichen
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Schön und gut verarbeitet, 1. April 2014
Dieses Schriftzeichen ist erstens selten, zweitens schön, drittens gut verarbeitet. Würde ich jederzeit wieder kaufen und empfehlen. Vielen Dank dafür!

Angst Befreiung (Deutschsprachige Version)
Angst Befreiung (Deutschsprachige Version)

1.0 von 5 Sternen Entweder, ich verstehe das Produkt falsch, oder..., 1. April 2014
Ich habe das Produkt gefunden, indem ich nach Hypnose gegen Angst gesucht habe. Ich selbst befasse mich mit Hypnose, weiß also, wie Suggestionen auf das Unterbewusstsein wirken. Aber wo sind hier die Suggestionen?? Es werden zwar Suggestionen etc. in der Einleitung angekündigt, aber das ist der einzige Part, in dem gesprochen wird. Es folgen fast 60 Minuten nicht einmal besonders kreative Entspannungsmusik. Und das war's. Jaja, theoretisch kann man behaupten, da wären irgendwo "ultraleise" Suggestionen versteckt. Aber wenn man die nicht hört, wird das mit der Wirksamkeit auch etwas schwer, oder? Mich hat es insofern von akuten Angstzuständen befreit, weil ich danach viel zu sehr mit Wut und Irritation beschäftigt war. Ist das das Wirkkonzept??
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 2, 2014 1:02 PM MEST

KRISP - Haremshose - Damen - Schwarz - 44
KRISP - Haremshose - Damen - Schwarz - 44
Wird angeboten von Krisp Clothing

5.0 von 5 Sternen Tolle Hose, mal was anderes!, 22. Februar 2014
Allen, die gern tanzen (z.B. Salsa, Bachata, Kizomba) und beim Ausgehen mal etwas anderes tragen wollen als das übliche Röckchen oder die Jeans, kann ich diese Hose wärmstens empfehlen. Der Stoff ist toll, der Schnitt ist extravagant und trägt nicht auf. Wahnsinnsteil!!

Lindy Bop 'Moira' Rockabilly Kleid 1950er Jahre, WW2 Landgirl Pin-up (46, Rot)
Lindy Bop 'Moira' Rockabilly Kleid 1950er Jahre, WW2 Landgirl Pin-up (46, Rot)
Wird angeboten von Lindy Bop

2.0 von 5 Sternen Fällt SEHR klein aus --- Service aber gut!, 18. Februar 2014
Ich bin ein großer Fan und Retro-Kleidern und habe mich sehr auf dieses gefreut, wurde aber leider enttäuscht. Es fällt SEHR klein aus, insbesondere an den Ärmeln. Ich trage normalerweise 42/44, habe das Kleid in 46 bestellt, hatte aber keine Chance, auch nur ansatzweise in die Ärmel hineinzukommen. Selbst eine Freundin, die 38 trägt, fand die Ärmel noch sehr eng. Der Stoff ist auch nicht so schön, ein eher steifer Baumwollstoff, der alles andere als fließend fällt. Farbe und Schnitt waren schön, aber das nutzt ja leider nichts, wenn das Kleid nicht passt. Es ging also zurück. Fairerweise muss ich aber den Service des Anbieters loben, weil er nicht nur die Kosten des Kleides, sondern auch meine Rückversandkosten zurückerstattet hat.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5