holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel foreign_books Cloud Drive Photos Learn More HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon-Kunde
Top-Rezensenten Rang: 5.934.143

Amazon-Kunde

Seite: 1 | 2
B- WARE Lederleine Leine Leder Braun 2,10 Meter große Hunde Hundleine echtes Leder

5.0 von 5 Sternen Lederleine, 16. März 2016
Toll! Weit vor dem erwarteten Termin geliefert. Produkte sehr gut. Die Leinen aus Leder tadellos verarbeitet. Sehr schön. Klare Kaufempfehlung. Für minihunde zu schwer, ab etwa terrier Größe okay. Da für große Hunde bestens geeignet.

Ganter Giulietta, Weite G 1-204111-0435, Damen, Sneaker, Weiss  (offwhite/darkblue 0435), EU 38  (UK 5)
Ganter Giulietta, Weite G 1-204111-0435, Damen, Sneaker, Weiss (offwhite/darkblue 0435), EU 38 (UK 5)

3.0 von 5 Sternen Lederschuh, 18. Januar 2016
Schöner Schuh, trage ihn jeden Tag auf der Arbeit. Nach der Eingewöhnung, mit einem festen Fussbett den ganzen Tag zu laufen ist es jetzt sehr angenehm. Die Verarbeitung ist gut.Leider habe ich bemerkt das jetzt nach 8 Wochen,bereits ein Schaden im innen Leder entstanden ist. Durch das laufen hat sich im fersenbereich das Leder durchgescheuert. Schade. Muß aber auch sagen das ich in der Pflege arbeite. Würde den Schuh wieder kaufen da er meinen Füßen gut tut.

Fearful Tales: Hänsel und Gretel Sammleredition
Fearful Tales: Hänsel und Gretel Sammleredition

1.0 von 5 Sternen spielabstürze, 4. Juni 2015
Das Spiel ist soweit sicher gut, leider stürzt es bei jedem minispiel ab. Sehr ärgerlich da die spielstände nicht gespeichert sind. Daher leidet dieses Spiel und ich mit. Der Preis ist auf Grund dieses mangels zuviel da es nicht spielbar ist. Schade! Hätte sicher Spaß gemacht.

Funny Ringtones - Funny Sounds
Funny Ringtones - Funny Sounds

4.0 von 5 Sternen Klingeltöne, 9. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Funny Ringtones - Funny Sounds (App)
Spass an Klingeltönen, nun ja hier schon. sind doch einige dabei die mich richtig zum lachen bringen. Einige find ich doof aber das macht nichts, für lau sehr gut susammen gestellt und da findet bestimmt jeder was was ergern als weck-und oder Klingelton haben mag.

Bei meiner Seele
Bei meiner Seele

5.0 von 5 Sternen Musik, 9. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Bei meiner Seele (MP3-Download)
Texte mit Tiefgang. Eigendlich war ich noch kein fan von Xavier Naidoo aber nach dieser CD muss ich da nochmal drüber nachdenken. fast alle Texte haben mich zum nachdenken und zuhören angeregt. wer nicht bloss blabla hören will sollte da mal rein hören. Sicherlich geschmacksache aber mir hat es gefallen.

Fairy Ringtones
Fairy Ringtones

1.0 von 5 Sternen Mist, 9. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Fairy Ringtones (App)
Läst sich nur schwer übernehmen auch für umsonst noch zu teuer! Gibt es besseres. Leider nicht zu empfehlen. Habe was anderes gefunden.

Cherubim: Historischer Roman (Engelmörder-Trilogie 2)
Cherubim: Historischer Roman (Engelmörder-Trilogie 2)

5.0 von 5 Sternen Historischer Krimmi, 9. Juli 2013
Dieser Historische Krimmi hat mit mich mit seinem Aufbau und der anhaltenden spannung von der ersten Seite an begeistert. Hätte ich die zeit gehabt hätte ich alles sofort und am stück gelesen, aber man muss ja auch mal schlafe.

Batterie HD PRO - Battery
Batterie HD PRO - Battery

4.0 von 5 Sternen super, 10. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Batterie HD PRO - Battery (App)
Super als Statuskontrolle der Arbeitsleistung
Ist zu empfehlen. Lässt sich gut einstellen und verwalten. Danke amazon für diese App. Weiterso

Mahjong Deluxe 2
Mahjong Deluxe 2

5.0 von 5 Sternen Handygame, 13. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Mahjong Deluxe 2 (App)
Suuper macht süchtig und man kann es kaum weglegen ich hatte schon viel spaß damit und kann es zur entspannung mit netter hintergrundmusik nur empfehlen. Danke

The Mystery of the Crystal Portal
The Mystery of the Crystal Portal

3.0 von 5 Sternen Handygame, 13. März 2013
Rezension bezieht sich auf: The Mystery of the Crystal Portal (App)
Viele details oft sehr schlecht zu sehen was aber eher anmeinem HTC liegt da es einen recht kleinen Bildschirm hat. Sonst ein super Spiel

Seite: 1 | 2