Profil für Stefan Wittmann > Rezensionen

Stefan Wittmann (Oberpfalz)

AmazonBasics USB 2.0-Kabel A-Stecker auf Micro-B, 0,9 m, 2 Stück
AmazonBasics USB 2.0-Kabel A-Stecker auf Micro-B, 0,9 m, 2 Stück

2.0 von 5 Sternen 2x2m bestellt...2x0.9m geliefert :(, 26. März 2014
Im Nachhinein sehe ich jetzt wenn ich 2 x 2m auswähle, dass in der überschrift dann auch 0.9m steht. Nun das dumme ist ich habe per Handy bestellt und nicht genau darauf geachtet, nur 2m kabel ausgewählt und bestellt.

entweder gibt es diese sm kabel nicht oder ist ein fehler im system, auf jeden Fall ärgerlich, aber bei reibungslosen umtausch gebe ich dann auch volle Sternzahl, weil ich sonst immer sehr zufrieden bin mit dem Service und der Qualität hier bei Amazon.

Original AC-5E Netzteil Ladegerät Ladekabel Kabel Stromkabel Netzladegerät für Nokia N91 8GB N95 8GB N81 N81 8GB N82 3120 Classic 6300i N78 N79 N96 N80 5220 XpressMusic 5310 XpressMusic 5610 XpressMusic 1661 3250 XpressMusic 5700 XpressMusic N70 Music Edition N73 Music Edition N80 Internet Edition
Wird angeboten von HoE-24 GmbH

5.0 von 5 Sternen Billig und funktioniert..., 4. Februar 2011
...und das reicht mir für ne gute Bewertung.

Schnell geliefert, TOP Leistung, TOP Preis, TOP Bewertung :)

PS: Natürlich ist es nicht Original und auch das Kabel wirkt billiger, aber das ist es ja auch im Endeffekt, aber solange es das tut was es soll (Strom in mein Handy leiten) dann sollte man zufrieden sein.

Empfehlenswert!

Cadbury Dream
Cadbury Dream

4.0 von 5 Sternen Naja, gute weisse Schoki halt, 4. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Cadbury Dream (Misc.)
Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Gute weisse Schoki.
Bisschen langweilig für meinen verwöhnten Geschmack, aber wers einfach mag...

Aber immerhin besser als das was man sonst so aus der Werbung kennt an weisser Schoki (Milga, Topleronie, usw...)

Nestlé Crunch White
Nestlé Crunch White

5.0 von 5 Sternen Himmlisch Crunchig, die weisse Verführung..., 4. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Nestlé Crunch White (Misc.)
...mmmhhhh einfach lecker!

Ich frage mich warum dieser Snack von Nestle nicht sehr verbreitet ist, ich habe erst hier auf Amazon gesehen das es sowas gibt.

Wer weisse Schoki und noch dazu Schoki mit Crunch mag, der wird das hier lieben!

Einfach genau das was man erwartet wenn man die Verpackung sieht, gute weisse Schoki mit Crunchigem "Crunch" was weiss ich was das ist, keine Ahnung, es ist LECKER!!! Werd mir bestimmt bald wieder ne Ladung holen :)

Mein Schoki-Geheimtipp!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 14, 2011 12:23 AM CET

Arctic MX-4 CPU Kühler Wärmeleitpaste
Arctic MX-4 CPU Kühler Wärmeleitpaste
Wird angeboten von Computerhandlung

5.0 von 5 Sternen Solide Kühlleistung, gut aufzutragen..., 4. Februar 2011
...somit wäre eigentlich alles wichtige gesagt. Noch dazu kann man wegen den kleinen Sichtfenstern erkennen wieviel Paste noch übrig ist, sehr praktisch wenn man öfter mal was braucht, sieht man sofort wann nachbestellt werden muss. (Wahrscheinlich eher im Sinne des Herstellers als dem des Kunden)

Kühlleistung ist sehr gut. Mit Werten bei solchen Dingen muss man vorsichtig umgehen, da die Temp von sovielen Dingen abhängt, dass man verschiedene Pasten nur mit den exakt gleichen Rahmenbedingungen vergleichen könnte. Selbst dann kann man die eine Paste gut und die andere schlecht auftragen, dann sind die Werte auch im Allerwertesten :)

Also Fazit: Kühlleistung auf jeden Fall sehr gut und mit etwas Geschick auch leicht aufzutragen. Mitsamt den Sichtfenstern bekommt das Produkt von mir alle verfügbaren Sterne und eine klare Empfehlung meinerseits!

Nazarene Vow
Nazarene Vow
Wird angeboten von ZU-EUROPA

5.0 von 5 Sternen Oldschool Reggae, 4. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Nazarene Vow (Audio CD)
Schöner Oldschool Reggae im alten Stil ohne schnick-schnack.
Absolut empfehlenswert um mal zu entspannen vom harten Alltag.
Mitwippen und Lässig mal die Seele baumeln lassen

OCZ Vertex 2 OCZSSD2-2VTX50G 50GB interne SSD Ferstplatte (6,4 cm (2,5 Zoll), SATA-II) Retail

1.0 von 5 Sternen Am Anfang toll, aber dann..., 4. Juli 2010
...lässt Sie mit jedem Gigabyte bei der Leistung nach.

In diversen Foren wird über dieses Problem schon berichtet und keiner hat eine Lösung dafür.
Ich hatte vor sie als systemplatte zu verwenden. Ich habe mit Acronis ein Backup meiner (bist dahin) Systemplatte gemacht und wollte das dann auf die Vertex2 aufspielen. Aber erst wollte ich sie noch quasi im auslieferungszustand benchen. Also erstmal das laufwerk in der Datenträgerverwaltung aktiviert und mit HD-Tune (ich weiss, ist kein gutes Tool, aber trotzdem kann man damit einzelne platten vergleichen) gebencht. Super Werte! weiss nicht mehr genau, aber auf jeden Fall über 200MB/s. Meine bisherigen HDD's schafften max ca.85MB/s. Voll begeistert.

Ich muss dazusagen dass ich auch noch eine Intel X 25M G2 Postville im system hatte und die Liefert zumindest beim Lesen ähnliche Werte, nur nicht beim Schreiben, aber das ist ein anderes Thema.

So, nun voller vorfreude das Backup aufgespielt dann waren die 50 Gb auch scho zu 2/3 voll (hatte viele programme drauf).
Windows hat auch noch recht flott gestartet, aber dann als ich gebencht habe, war die Ernüchterung groß. in HD-Tune nur noch etwas über 100MB/s!!! mit anderen Tools dann auch beim schreiben nur noch so ca. 60MB/s.

Aktuellste Firmware ist drauf.
Ich werde dieses Ding auf jeden Fall zurückschicken und meine Postville als Sysplatte nutzen, die wird zwar auch langsamer, aber nur minimalst.

Also meiner Meinung nach nicht zu empfehlen, evtl irgendwann wenn neue Firmwares da sind wo dieses Problem gefixt wird, aber zum jetzigen Zeitpunkt ist diese Platte uninteressant für mich.
Ich hoffe ich konnte helfen

mfg
stefan
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 15, 2010 5:42 PM MEST

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Der Koffer ist an sich recht gut, aber..., 4. Februar 2007
...man bekommt keine 500 DVD`s bzw. CD`s rein!

Der Koffer ist wie man am Bild erkennen kann in 3 Reihen unterteilt, aber von den 166 DVD`s pro Reihe bekommt man nur 154 rein. Selbst da ist ein Schieben der DVD Halterungen unmöglich, da diese schon unter Anstrengung reingeschoben werden mussten, da einfach kein Platz für soviel da ist.

Insofern kann man die Inlay-Fächer der einzellnen Halterungen vergessen, weil mit allen Inlays hätte man wahrscheinlich nur die Hälfte Platz.

Ich mein für ca. 420 DVD`s (ohne Inlays, nur die DVD`S) ist schön Platz. Aber nicht für mehr und deshalb bekommt der Koffer nur 1 Stern von mir.

Weil wenn man als DVD-Koffer Hersteller davon ausgeht, dass der Kunde bei einem 500er Koffer eh nicht alles voll macht und man sich deshalb den größeren Platz und die damit verbundenen Kosten sparen kann, dann ist das nicht Kundenfreundlich in meinen Augen.

Da hätt ich mir gleich nen 250er Koffer kaufen können (wo wahrscheinlich nur 200 platz hätten)

In diesem Sinne ein In der Verarbeitung und stabilität super Koffer, der nur nicht den Platz hat, den er verspricht. Das nächste mal versuch ich nen anderen Hersteller

PNY GeForce 6 6800 GT 256MB AGP Grafikkarte
PNY GeForce 6 6800 GT 256MB AGP Grafikkarte

5.0 von 5 Sternen Einfach nur eine sehr gute Karte, 14. Januar 2005
Die ist eine der besten Karten, die zur Zeit auf dem Markt sind.
Schneller DDR3 Speicher mit 1000Mhz getaktet, schnelle GPU usw.
Die Lautstärke der Karte ist zwar für Liebhaber von leisen PC`s etwas zu laut, aber mit nem anderen Kühler bekommt man das auch in den Griff. Mich persönlich stört es garnicht, weil ich beim zocken die Lautstärke sowieso etwas lauter aufdrehe und ich damit garnix mehr von meinem PC höre.
Desweiteren ist mir noch der Softwareumfang (der Karte liegt nur die Treiber-CD bei) negativ aufgefallen. Aber auch das stört mich persönlich nicht, weil ich schon etliche Spiele zuhause habe und wahrscheinlich dann die beiliegenden Spiele doppelt hätte.
Letztendlich ist es eine Hardcore-Gamer Grafikkarte die bei der Leistung absolut keine Wünsche offen lässt. Wem die erwähnten mängel an umfang und etwas zu lautem lüfter nicht stören kann ich nur raten: Kaufen Marsch Marsch!!!