Profil für gooback > Rezensionen

Beiträge von gooback
Top-Rezensenten Rang: 6.013.048

gooback (Waldböckelheim, Deutschland)

Tajine & Co.: 100 Rezepte aus dem orientalischen Lehmtopf - Ein Kochbuch mit zahlreichen Rezepten rund um den marokkanischen Eintopf und den danach benannten Topf (Cook & Style)

1.0 von 5 Sternen über dieses Buch kann ich nichts sagen weil......, 9. Juni 2015
das Buch auf meinem PC nicht lesbar ist.

Die notwendige Angabe zur fehlenden Lesbarkeit auf PC fehlte somit Fehlkauf für mich.

The 100 - Staffel 1 [OmU]
The 100 - Staffel 1 [OmU]
DVD

3.0 von 5 Sternen Interesanter Start dann kommt das Pathos, 22. März 2015
Rezension bezieht sich auf: The 100 - Staffel 1 [OmU] (Amazon Video)
Die Idee hinter der Serie erscheint erst mal Interesant doch dann strotzt es von logischen Fehlern
Jugendliche/Junge Erwachsene die den Grossteil Ihres Lebens auf einer Raumstation verbracht haben, davon noch unbestimmte Zeit in Zellen, können von Jetzt auf Gleich mit unbekannten Handfeuerwaffen umgehen, der Kanzler und Gesellschaft mit grausamer Tötungsmethoden bei ungenehmigten Schwangerschaften? ( Sich dessen sicher dass auf der Station die letzten 3000? Menschen verblieben sind? ) und alle sind so schön empathisch. Mutierte verstrahlte Menschen ( 100 Jahre danach entweder Tod oder in zweiter Generation sivcher nicht so verändert)

Insgesamt ist mir da Herr der Fliegen lieber

Sonderschüler-Live!
Sonderschüler-Live!

5.0 von 5 Sternen Mundstuhl wieder gut aufgelegt, 1. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Sonderschüler-Live! (Audio CD)
Hart aber Unfair wie das wahre Leben

Entweder man Liebt oder man Hasst sie
abgrundtiefe Nabelschauen alles dabei
weiter so

Hama Dual Universal USB-Ladegerät 4,2 A
Hama Dual Universal USB-Ladegerät 4,2 A
Wird angeboten von Noracom

2.0 von 5 Sternen 2,1 A und mein Samsung Tablet sagt NO!, 1. November 2013
Zur schnellen Ladung meines Samsung ist dieses Netzteil nicht geeignet. Auch nicht beim Einzelgerätbetrieb wobei dann angeblich 2,1 A zur Verfügung stehen

Aus diversen Foren weiß ich, dass bei nicht Samsung Ladegeräten die niedrige Stromladeleistung dafür sorgt, dass ein neues Samsung Tab die Anzeige mit dem roten Kreuzchen in der Ladeanzeige bringt es lädt dann zwar aber extrem langsam.
Weiterhin heißt es dass diese Anzeige nur kommt, wenn das Ladegerät Speziell bei Samsung Tabs unter 2 A bringt.
Das Kreuzchen erscheint sowohl mit orginal Samsung- als auch mit Kabel eines Fremdherstellers

AudioAffairs BT101 V2 Wireless Audio Receiver mit Docking Adapter für Apple iPhone/iPad/iPod (30-Polig)

5.0 von 5 Sternen Funktioniert wunderbar mit Yamaha Micro Anlage am Apple Dock, 31. Oktober 2013
Nach der Literatur einiger Berichte über umfangreiche Schwierigkeiten beim Betrieb solcher Blauzahnmodule zur Musikübertragung kann ich bei diesem Produkt nur sagen, alles Wunderbar. Der Risikokauf "ins Blaue" hat sich gelohnt und das Teilchen macht was es soll

Reichweite 4-8 Meter, auch durch Mauerwerk
Musikstreaming (mittels UPNP Android AP) über Tablet (Samsung), und Handy (Samsung) funktioniert ohne Spezialwissen
Klangqualität der Übertragung gut bis sehr gut
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 17, 2014 7:54 AM MEST