holidaypacklist Hier klicken Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Sport & Outdoor Autorip NYNY
Profil für Heinz Kaiser > Rezensionen

Beiträge von Heinz Kaiser

Heinz Kaiser

Seite: 1 | 2
Theben TIMER 26 Theben Zeitprogrammstecker weiss
Theben TIMER 26 Theben Zeitprogrammstecker weiss
Wird angeboten von Voltking-de

3.0 von 5 Sternen Made in Germany…, 4. September 2015
…aber sonst wie alle anderen.
Rezensions-Falschmeldung: Dieser Stecker belegt doch mindestens zwei Steckdosen auf einer Steckdosenleiste – anders als manche Rezensenten behaupten. Deshlab habe ich sie eigentlich gekauft. Im übrigen: läuft geräuscharm, halbwegs logisch und mechanisch.

Fiskars Unkrautstecher Telescopic, Schwarz, Länge: 99-119cm
Fiskars Unkrautstecher Telescopic, Schwarz, Länge: 99-119cm
Wird angeboten von normon

1.0 von 5 Sternen Nach 20-30 Huflattichen - kaputt, 4. Juni 2015
Das Teil funktioniert richtig gut gegen Huflattich: Gekauft, angefangen zu arbeiten, 20-30 Lattiche elegant gezogen - dann geht das Ding kaputt. Kann passieren. Reklamiert, Neuteil geliefert. blieb liegen ' jetzt im Frühjahr wieder probiert, derselbe Mist. Das Plastikteil kann diesem Hebel beim besten Willen nicht standhalten. Fiskars gibt 5 Jahre Garantie. Wenn ich mich ranhalte, habe ich in dieser Zeit 5-7 von den Dingern kaputt gemacht und getauscht. Schade um die gute Idee.

Kleiner Nachtrag: Der letzte Schaden war im Mai, Anfang Juni ging das Ding als Garantiefall zurück. Im September noch kein Ersatz geliefert trotz ausgewiesener Lieferfähigkeit. @Fiskars: Ich werde dieses Jahr nochmal stechen, und wenn ich die Lattiche unterm Schnee suchen muss. Und dann bekommt Ihr das Ding nach 20 Unkrautstichen wieder retour. Versprochen!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Meike Profi Batteriegriff für Canon EOS 6D - ähnlich wie BG-E13 - für 2x LP-E6 und 6x AA Batterien + 2x LP-E6 Nachbau-Akkus
Wird angeboten von Impulsfoto -Händler aus DEUTSCHLAND-SERVICE in DEUTSCH

5.0 von 5 Sternen Gute Lösung, 8. November 2014
Passt gut, hat viel Power und guter Grip. Kunststoff ist so wertig wir Originalteil. Akkus passen perfekt. Funktionen tun alle.

Kärcher 1.636-467.0 Hochdruckreiniger K 5.75 Jubilée D 150 RR-Set
Kärcher 1.636-467.0 Hochdruckreiniger K 5.75 Jubilée D 150 RR-Set

1.0 von 5 Sternen Seit 2010 - zum zweiten Mal Pumpe defekt, 8. November 2014
Jede Stunde Reinigung hat mich mit diesem Gerät 35 Euro gekostet. Heute ist es das zweit Mal kaputt gegangen. Motorschaden. Ursache Unbekannt. 2013 Reparatur 109 Euro. Jetzt gebe ich es zum Müll. Keine Qualität. Die Marke habe ich mittlerweile gefressen.

1.0 von 5 Sternen Kindle-Version: Schlampig gemacht, keine Audiobeiträge, schlecht verlinkt - Etikettenschwindel!, 18. Dezember 2013
Das Buch als Kindle-Version wird bei Amazon mit dem folgenden Text verkauft: "Psychologie der Menschenführung: Wie Sie Führungsstärke und Autorität entwickeln. Alle Kapitel als Hörbeiträge auf CD" - Hörbeiträge gibt's aber gar keine. Und auch keine CD. Das Lesen des e-book nervt, der Text ist schlampig gesetzt, die gesetzten Links funktionieren auf dem ipad nicht. Aber was wirklich ärgert, ist dass offensichtlich der beworbene Inhalt des Buchs nur per copy und paste auf die Kindle Version übertragen wurde. Lieblos gemacht.
Und noch eine Bemerkung an Amazon: Die Taste Feedback an den Verkäufer blenden Sie vorsichthalber aus. Deshalb jetzt halt öffentlich: Schlecht gemacht!

Messner Teichpumpe System 12V - M1600 (1650 l/h)
Messner Teichpumpe System 12V - M1600 (1650 l/h)
Wird angeboten von aqua-pond24

5.0 von 5 Sternen Super Pumpe - und zwar 12 V, 17. Oktober 2013
Wenn Menschen an Teichen zugange sind, ist 12 V genau richtig - statt mglweise lebensgefährlichen 230 V. Gute, leistungsfähige Lösung.

JBL Control One Robuster Kompakter zwei-Wege 100mm Regallautsprecher Satellitenlautsprecher Studio-Monitor-Lautsprecher (1 Paar), silber

5.0 von 5 Sternen Der Klassiker unter den Boxen, 14. Mai 2013
Guter Klang, solide Verarbeitung bei sattem Gewicht und gute Montagemöglichkeiten zeichnen diese Box aus – sieht gut aus und kling auch so.

Kärcher Hochdruckreiniger K 5.660 T400
Kärcher Hochdruckreiniger K 5.660 T400

1.0 von 5 Sternen Nach 2 Jahren 5 Monaten defekt, 20. April 2013
Habe das Gerät im Oktober 2010 gekauft. Im Frühjahr und Herbst zur Reinigung eines Springbrunnens genutzt. In diesem Frühjahr macht das Gerät keinen Mucks mehr (kein Frostschaden: Frostschäden machen Mucks, aber kommen nicht auf Touren). Im Kärcher Center Winnenden unfreundlicher Empfang. Problemkunde mit Problemgerät (Fehler vermutlich beim Kunden). Dass man den Druckschlauch am Gerät nach einiger Zeit nicht zerstörungsfrei abziehen kann: ebenfalls Fehler den Kunden (regelmäßig abnehmen und O-Ring einfetten - steht aber nichts in der Gebrauchsanleitung davon). Angebot zur Reparatur für 120 Euro. Kulanz abgelehnt. Diagnose des Kunden: gelb lackierter China-Mist. Für viel Geld.

Kautschukarmband der Marke WCC® (schwarz) Bandanstoß 20 mm
Kautschukarmband der Marke WCC® (schwarz) Bandanstoß 20 mm
Wird angeboten von watch_around_the_world

4.0 von 5 Sternen Guter Ersatz…, 17. April 2013
für stinkende Lederarmbänder im Sommer. Schade dass das Band so ein seltsames Prägemuster hat - glatt wäre es m.E. schöner.

Blue World Bleil ISDN-Endwiderstand (Abschlusswiderstand mit RJ45)
Blue World Bleil ISDN-Endwiderstand (Abschlusswiderstand mit RJ45)

4.0 von 5 Sternen Na ja, 17. April 2013
tut was es soll und das für nicht zu viel Kohle. Gutes Produkt. Passt in jede Buxe und lässt sich auch weider rausnehmen.

Seite: 1 | 2