Profil für BarbaraSchmidt > Rezensionen

BarbaraSchmidt "abracadabra79"

Seite: 1 | 2
Ravensburger 00502 - tiptoi: Starter-Set mit Stift und Buch
Ravensburger 00502 - tiptoi: Starter-Set mit Stift und Buch
Wird angeboten von Spielwaren Pinocchio e.K.

3.0 von 5 Sternen Ist sein Geld wert, 20. November 2013
Ein schönes lehrreiches Spielzeug. Das Bauernhofbuch ist eher etwas für die ganz kleinen, meine gerade 4 Jahre alt gewordene Tochter langweilt sich schnell, denn die Funktionen des Buches wiederholen sich oft...
Da hätte es mehr geben können. Wir werden wohl mal ein Buch für ältere Kinder kaufen und schauen, ob das mehr hergibt.
Ansonsten empfehlenswert.

Playshoes Mädchen Bademantel Kuschelweicher Fleece-Bademantel, Morgenmantel Meerjungfrau, Oeko-Tex 100, Gr. 122 (Herstellergröße: 122/128), Mehrfarbig (original)

4.0 von 5 Sternen Hübsch und sehr bunt, 20. November 2013
Hübscher Bademantel, in Wirklichkeit eher neonfarben, also schön bunt!
Kuschelig weich. Hält auch als Hausmantel schön warm und sieht wirklich entzückend aus.

FurReal Friends 26912148 - Laufendes Hündchen, farblich sortiert
FurReal Friends 26912148 - Laufendes Hündchen, farblich sortiert
Wird angeboten von Teddy Toys Kinderwelt

1.0 von 5 Sternen China-Schrott, 20. November 2013
Ich wollte meiner 4-jährigen Tochter gerne einen "Laufhund" zu Weihnachten schenken und habe mich lange nach dem passenden Tierchen umgesehen. Aufgrund vieler guter Rezensionen und des relativ günstigen Preises habe ich mich für diesen hier entschieden.
Die große Enttäuschung kam schon beim Auspacken: billige Verarbeitung, billiges Material.
Dann, nach dem Einsetzen der Batterien die zweite: Hund bellt. Dann nichts. Dann bellt er nochmal. Dann läuft er einen (!) Schritt. Bleibt stehen. Dann nichts. Dann bellt er nochmal. Dann nichts. Dann läuft er zwei oder drei Schritte. Das war's...
Ganz ehrlich: dieses Vieh ist Verarsche. Wir haben ihn postwendend zurückgeschickt. Schade um die Versandkosten, denn die Rücksendung mussten wir natürlich selbst bezahlen...

Stones in the Road
Stones in the Road

5.0 von 5 Sternen Wunderbare Musik, 12. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Stones in the Road (Audio CD)
"Stones in the Road" ist ein wunderbares, stimmungsvolles Album!
Zum Kuscheln und zum Tanzen, für alle Stimmungslagen ist etwas passendes dabei.
Ich liebe die CD!

Starplast 04-516 - Sandkasten mit Deckel 77 x 77 x 18,5 cm  / Volumen: 60 Liter
Starplast 04-516 - Sandkasten mit Deckel 77 x 77 x 18,5 cm / Volumen: 60 Liter
Wird angeboten von 1a-Handelsagentur, Deutschlandweit versandkostenfrei ab 20 Euro Warenwert, zu AGB und Widerrufsrecht

4.0 von 5 Sternen Toller Sandkasten für kleine Stellfläche, 28. Januar 2012
Dieser kleine Sandkasten hat mich positiv überrascht.
Er passt in die kleinste Ecke (Balkon zum Beispiel), ist stabil und der Deckel hält dicht. Allerdings muss man den Deckel bei starkem Wind beschweren, zB mit einem großen Stein oder ähnlichem. Sonst fliegt er weg.
Wenn man nicht viel Platz zur Verfügung hat, ist er eine gute Anschaffung.

KLEINKINDER TANZHITS - vom ADTV empfohlene Kinderlieder für die Kinderparty und den Kindergeburtstag

5.0 von 5 Sternen Tolle Bewegungslieder, 28. Januar 2012
Diese CD war eine gute Anschaffung.
Die Lieder sind modern gesungen, gehen sofort ins Ohr und lassen sich sehr schön mittanzen. Meine zweijährige Tochter ist begeistert!

Sandkasten Sandkiste wetterfest lasiert mit weiß / blauem Dach und Abdeckung 120 x 120 cm Dachhöhe 120 cm - B-Ware

4.0 von 5 Sternen Solide Qualität, 28. Januar 2012
Der Sandkasten lässt sich einfach zusammenbauen und ist auch recht stabil.
Das Dach alleine hoch- und runter zu kriegen, ist sehr schwierig.
Einfacher ist es, wenn an jeder Seite einer anhebt, bzw das Dach herunterlässt.
Die Halteschrauben für das Dach könnten qualitativ hochwertiger sein, sie drehen sich "doll", wenn man nicht aufpasst.
Ansonsten ist der Sandkasten ok, ich kann ihn empfehlen.

Vampire und andere Kleinigkeiten
Vampire und andere Kleinigkeiten
von Charlaine Harris

5.0 von 5 Sternen Lückenfüller, 28. Januar 2012
Das Buch beinhaltet einige Kurzgeschichten, die jeweil zwischen den einzelnen Romanen spielen. Es ist wie alle Sookie-Bücher sehr kurzweilig geschrieben und hat mir sehr gut gefallen!

Die schönsten 5-Minuten Geschichten
Die schönsten 5-Minuten Geschichten
von Steve Smallman

5.0 von 5 Sternen Bauer Bolle wie man ihn liebt!, 28. Januar 2012
Dieses Buch vereint viele Bauer-Bolle-Geschichten. Ausserdem gibt es noch kleine Infos zum Hof und zu Bolles Erfindungen. Das Buch ist, wie alle Bolle-Bücher, wundervoll gezeichnet, die Geschichten sind sehr goldig und immer lustig. Nicht nur meine zweijährige Tochter, sondern auch der Rest der Familie ist restlos begeistert von diesem schusseligen Bauern, seinen schlauen Tieren und der verständnisvollen Frau Fenja! Sehr zu empfehlen für alle Altersgruppen!

Winterkinder... auf der Suche nach Weihnachten
Winterkinder... auf der Suche nach Weihnachten

5.0 von 5 Sternen Kindheitserinnerungen, 18. November 2011
Hach ja, Rolf und seine Freunde... diese Lieder habe ich schon in der Grundschule gesungen, und jetzt hat meine kleine Tochter die CD bekommen. Ich mag diese Lieder nach wie vor, sie sind zeitlos und einfach wunderbar.
Würde sie jedem empfehlen, der seinem Kind in Zeiten von Spongebob und Lillifee ein paar "echte" Werte und schöne Erinnerungen an die Kindheit bescheren möchte.

Seite: 1 | 2