Profil für S. Hartmann > Rezensionen

Beiträge von S. Hartmann

S. Hartmann "Trallewatsch58"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Braun MobileShave M90 Reiserasierer (für unterwegs)
Braun MobileShave M90 Reiserasierer (für unterwegs)

5.0 von 5 Sternen Super, 18. April 2015
mein zweites gerät von dieser Firma als Reise rasiere hervorragend geeignet hier auch mit dem lange vermissten Langhaarschneider leider sind die ersatzteile scherkopf von Scherblatt teurer als das gerät selbst hier sollte sich der hersteller im Umweltgedanken belehren lassen

Batterieladegerät OptiMate 4-Dual (398-033)
Batterieladegerät OptiMate 4-Dual (398-033)
Wird angeboten von MoBiTo Racing

5.0 von 5 Sternen super, 18. April 2015
mein zweites gerät von dieser Firma wie auch schon beim Vorgänger hervorragendes preis-leistungs-verhältnis. es lädt und überwacht die angeschlossenen akkus hervorragend

This Changes Everything: Capitalism vs. The Climate (English Edition)
This Changes Everything: Capitalism vs. The Climate (English Edition)

2.0 von 5 Sternen Leider zu wenig Substanz, 18. April 2015
Wollte ich nachdem ich ein Interview mit der Autorin gehört hatte kaufen nach der leseprobe habe ich aber davon Abstand genommen meines Erachtens werden hier zu viele Worte gemacht ohne dass Konkretes gesagt wird.

Digital Data Communications 128595 - USB-Kabel, 128595
Digital Data Communications 128595 - USB-Kabel, 128595
Wird angeboten von mediaprofi24

4.0 von 5 Sternen entworren, 10. Juli 2014
Auch hier ist der Kabel Salat hilf reich reduziert. Das Kabel an sich ist relativ dünn, bin gespannt wie lange es durch hält. Preis und Leistung soweit gut

COM-FOUR® 3,5mm AUX Audio-Kabel Stereo 2x Klinke ausziehbar versenkbar goldene Kontakte schwarz 80cm - 1 Stück
Wird angeboten von COM-FOUR Vertriebs GmbH

5.0 von 5 Sternen sehr brauchbar, 10. Juli 2014
Endlich kein Kabel Wirrwarr mehr im Auto. Qualität zum kleinen Preis. Bin gespannt wie lange es durch hält im täglichen Gebrauch

Das Geheimnis der Bäume [Blu-ray]
Das Geheimnis der Bäume [Blu-ray]
DVD ~ Luc Jacquet

5.0 von 5 Sternen wunderbar, 10. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Geheimnis der Bäume [Blu-ray] (Blu-ray)
Ein ruhiger und stimmiger Film durch den ein alterer Mann begleitet. Schade das ich ihn im Kino verpasste muss auf grosser Leinwand überwältigend sein.

XLC Comp A-Head Vorbau ST-T15 1 1/8",100 mm, verstellbar
XLC Comp A-Head Vorbau ST-T15 1 1/8",100 mm, verstellbar

4.0 von 5 Sternen Exellent, 23. Juni 2014
Vorbau kam gut verpackt, schnell und hat qualitativ hochwertige Anmutung. Anleitung zur horizontalen Ausrichtung war auch dabei. Einbau ging problemlos (15 Minuten). Klemmlänge auf dem Vorbau ist ~43mm, Schenkellänge von Mitte Gelenk 1 (am Steuerrohr) bis Mitte Gelenk 2 ist ~45 mm, Schenkellänge von Mitte Gelenk 2 bis Mitte Lenkerkelmmung ist ~55 mm. Da die Daten nirgends angegeben sind kann nun jeder auf einer Zeichnung austüfteln ob es bei ihm etwas bringt. In Fahrtrichtung links ist das Gelenk 1 verzahnt, rechts nicht. Gelenk 2 ist beidseitig verzahnt. Alos verstellbar in zehn Grad Schritten, nicht stufenlos!)
Daraus ergibt sich ein grosser Bereich in dem man seine bevorzugte Lenkerposition finden kann. Bei mir hat das auf den ersten kleineren Fahrten die Halswirbelsäule dankend vermerkt.
Mit den aufgedruckten Momenten angezogen gibt es keinerlei Bewegung oder Knarzen, auch nicht nachdem ich einige grössere Absätze und Treppen runter gefahren war.
Ist natürlich NICHT für massiven MTB Einsatz geeignet (das steht auch drauf)!
Top!

XLC HB-M04 Riser-Bar 50 mm Rise Ø25,4 Ausführung schwarz matt, Ø 31,8 mm, 640mm SB-Plus 2014
Wird angeboten von Tools and Music - Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Sehr gut und Preis wert, 16. Juni 2014
Der Lenker kommt mit guter Verpackung. Super finish, perlmuttschwarz, sehr schick. Komfortabel hoch. Ein Punkt Abzug weil in der Beschreibung nicht steht das nicht für downhill geeignet. Bei dem Preis ja klar, gehört aber erwähnt sonst ärgern sich die "Naiven".

EBERTH 7T 520 mm Holzspaltmaschine Holzspalter liegend hydraulisch mit Stand
EBERTH 7T 520 mm Holzspaltmaschine Holzspalter liegend hydraulisch mit Stand
Wird angeboten von rocket-tools

5.0 von 5 Sternen Kraftvoll und leise, 9. Juni 2014
Nachdem ich mich hier bei den Kommentaren eingelesen hatte bestellt. Schnelle Lieferung, gut verpackt. Zusammenbau problemlos. Das gerät tut was es soll. Deutlich leiser als andere. Und bis Durchmesser 40cm packt er auch grosse Stämme.
Sehr zufrieden

Why the West Rules--for Now: The Patterns of History, and What They Reveal About the Future

5.0 von 5 Sternen Ein neuer Blickwinkel, 2. April 2014
Das Buch trotz einiger negativer Rezensionen als e Book in Englisch gekauft. E Book weil ich vorher wusste das ich es nicht oft wiederlesen werde und nicht weitergeben.
Die Analysen und die Ausarbeitung der Thesen sind aus meiner Sicht gut gemacht. Über die Schlussfolgerungen lässt es sich schön diskutieren. Empfehlung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4