Profil für Svenja > Rezensionen

Sunartis T837H Ofenthermometer Edelstahl ca. 7 x 8 cm
Sunartis T837H Ofenthermometer Edelstahl ca. 7 x 8 cm
Wird angeboten von Kaleido.Shop GmbH

4.0 von 5 Sternen Zu empfehlen!, 25. Januar 2013
Ich kann bisher nur Positives über das Ofenthermometer sagen, es zeigt die Temperatur sehr schnell an (weitaus schneller, als die angegebenen 15 Minuten!), scheint qualitativ in Ordnung zu sein, lediglich die Kanten könnten etwas runder sein und bisher ist mir alles gelungen, was mit damit im Ofen war.

Clatronic BS 1248 Bodenstaubsauger beutellos 2000 Watt weiß-blau
Clatronic BS 1248 Bodenstaubsauger beutellos 2000 Watt weiß-blau

2.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen, 25. Januar 2013
Leider kann ich diesen Staubsauger nicht empfehlen, da die Bodenreinigung zwar einwandfrei klappt, die anschließende Reinigung des Staubsaugers (irgendwo muss der Dreck schließlich hin!) allerdings sehr unhygienisch und zeitaufwändig ist! Ich hatte den Staubsauger gut 3 Jahre in meiner damaligen 1-Zimmer-Wohnung, aber danach musste wieder einer mit Beutel her.

Plantoys 5535 - 50 Bausteine sortiert
Plantoys 5535 - 50 Bausteine sortiert

4.0 von 5 Sternen Qualitativ hochwertig und schöne Farben..., 25. Januar 2013
Die Bausteine habe ich für meinen Neffen bestellt und sie gefallen mir, wie auch meinem Neffen sehr gut! Die Verarbeitung ist toll, die Steine füheln sich alle ganz weich und abgerundet an und die Farben sind auch sehr schön, allerdings nicht so leuchtend wie auf dem Bild. Da mir 50 Steine gleich etwas wenig vorkam, habe ich direkt 2 Packungen bestellt, was ich jedem ebenfalls empfehlen würde. Mein einziger Kritikpunkt wäre, dass die Steine ruhig etwas größer sein könnten, wobei die Maße ja dabei stehen ;-) Alles in allem finde ich die das Preis-Leistungs-Verhältnis angemessen und bin absolut zufrieden mit dem Kauf.

Heimess 735670 Greifling Elastik Regenbogenball
Heimess 735670 Greifling Elastik Regenbogenball

4.0 von 5 Sternen Gelungenes Geschenk, 25. Januar 2013
Ich habe den Regenbogenball für meinen 8 Monate alten Neffen bestellt und noch bevor er ihn bekam, war sich selbst ganz angetan davon ;-) Mein Neffe fand ihn ebenfalls ganz toll, besonders das kleine Glöckchen, das auch noch interessante Geräusche macht. Der Ball is ein wirklicher Handschmeichler, die Kugeln sind schön verarbeitet und füheln sich in den Händen sehr angenehm an, die Struktur ist flexibel, sodass man ihn auch schön verdrehen und kneten kann (vom Prinzip her ähnlich wie der O-Ball nur etwas steifer). Da die Verarbeitung qualitativ hochwertig erscheint, habe ich auch keine Bedenken, wenn der Kleine den Ball in den Mund nimmt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 5, 2013 1:18 PM CET

Fashion: 2 Volumes
Fashion: 2 Volumes
von The Kyoto Costume Institute

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert!, 25. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Fashion: 2 Volumes (Gebundene Ausgabe)
Wer sich für Kostümgeschichte interessiert und gerne auch mal großformatige Detailaufnahmen von Stoffen, Deko und Schnitten sehen möchte, für den sind diese Bücher perfekt! Ich selbst kann sie gar nicht mehr aus der Hand legen.
Die Fotografien sind qualitativ sehr hochwertig und zahlreich, lediglich die Informationen dazu könnten z.T. etwas ausführlicher sein. Weiterhin würde ich mir wünschen auch etwas über die Geschichte der gezeigten Exponate zu erfahren, hierzu steht leider nichts in den Büchern, was aber auch mein einziger "Kritikpunkt" wäre.