Profil für Paul T. > Rezensionen

Beiträge von Paul T.
Top-Rezensenten Rang: 1.219.603

Paul T.

LG 32LV5500 81,2 cm (32 Zoll) LED-Backlight-Fernseher  (Full-HD, 500Hz MCI, DVB-T/C, CI+, Smart TV) schwarz
LG 32LV5500 81,2 cm (32 Zoll) LED-Backlight-Fernseher (Full-HD, 500Hz MCI, DVB-T/C, CI+, Smart TV) schwarz

5.0 von 5 Sternen Guter TV mit schickem Design, 26. November 2013
Optisch Gefällt mir der Fernseher sehr gut und auch das Bild ist super. Er wird bei mir auschließlich zum normalen Fernsehgucken eingesetzt (Kabel+HD), daher kann ich nichts zur Spieletauglichkeit sagen. Eine Favoritenliste lässt sich relativ selbsterklärend erstellen und generell überzeugt die Software. Umschalten geht auch relativ schnell. Wlan kann nur per Stick nachgerüstet werden.

Das Gerät ist schön flach und sieht edel aus. Einziger Minuspunkt ist, dass bei seitlicher Betrachtung das Bild im Rahmen gespiegelt wird, sodass der (durchsichtige) äußere Rahmen in der Farbe des Bildschirmes aufleuchtet. Da dies aber nur ganz dezent auftritt und auch nur in bestimmten Blickwinkeln gebe ich dennoch 5 Sterne

Siemens HZ338352 Zubehör Auszug
Siemens HZ338352 Zubehör Auszug
Wird angeboten von elektrotresen

5.0 von 5 Sternen Passt auch zu meinem Neff, 26. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Siemens HZ338352 Zubehör Auszug (Misc.)
Praktischer Auszug zum Nachrüsten. Da Siemens Neff Bosch Constructa und wie sie alle heißen oft Baugleich sind habe ich auf gut Glück mal bestellt, und siehe da: Der Auszug passt auch bei meinem Neff Ofen. Für Funktion und Preis (51,-) komme ich auf 5 Sterne

Introduction to Econometrics
Introduction to Econometrics
von James H. Stock

5.0 von 5 Sternen Gutes Grundlagenbuch mit vielen Beispielen, 26. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Introduction to Econometrics (Taschenbuch)
Ein super Buch für den Einstieg in die Ökonometrie. In den ersten Kapiteln werden kurz Grundlagen in der Statistik und Stochastik wiederholt bevor es dann mit Ökonometrie ab dem dritten Kapitel beginnt.
Schritt für Schritt wird man an Regressionen etc herangeführt, dabei wird alles mit einfachen Beispielen erklärt. Von mir eine Kaufempfehlung für Interessierte ohne Vorwissen oder Bachelor-Studenten. Ein wenig störend finde ich, dass viele Herleitungen nur hinten im Anhang erklärt sind. Das ist umständlich aber für ein Grundlagenbuch auch nicht weiter relevant, daher dennoch 5 Sterne

Set Tintenpatronen für Hp Office Jet 8500 940xl mit CHIP jetzt mit Füllstandsanzeige - BK 2.200 Seiten, je Farbe 1.400 Seiten, kompatibel.
Wird angeboten von Tintendienst - Druckerverbrauchsmaterial

1.0 von 5 Sternen Leider Fehlkauf - Finger Weg!!!, 10. Februar 2013
Leider passen auch bei mir die Patronen nicht. Man muss schon sagen, dass es an Betrug grenzt mit den Fotos der Originalen Patronen zu werben und vollig anders aussehende rauszuschicken. Habe die Farben Gelb und Schwarz ausprobiert und der Drucker erkennt beide nach mehreren Versuchen nicht.