Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Anne B. > Rezensionen

Beiträge von Anne B.

Anne B.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Genau das, was Ordung in meine Stickgarne bringt !, 14. Juni 2015
Der Garn-Organizer ist von guter Qualität, die enthaltenen Garnwickelkärtchen aus Karton erfüllen vollkommen ihren Zweck. Der ebenfalls enthaltene Garnwickler funktioniert gut. Das Produkt entspricht vollkommen meinen Erwartungen. Damit kann ich gut Ordnung in meine Stickgarne bringen.

JBL Alleinfutter für fleischfressende Aquarienfische, Tabletten 1 l, NovoTab 30245
Wird angeboten von zecasa

5.0 von 5 Sternen sehr gutes Produkt, 26. Januar 2015
Fischfutter von guter Qualität, wie alle Produkte von JBL. Wird von alle Aquarienfischen gerne genommen, auch meine Raubschnecken lieben die Tabs.

200 Fair Isle-Muster: Ein Strickhandbuch
200 Fair Isle-Muster: Ein Strickhandbuch
von Mary Jane Mucklestone

5.0 von 5 Sternen tolles Buch für Stricker/-innen, 26. Januar 2015
Sehr gute Beschreibung der Grundsätze des "Faire Isle" Stricken und natürlich sehr viele schöne Muster, die das Herz einer Strickerin höher schlagen lassen.

Risen 3: Titan Lords
Risen 3: Titan Lords
Wird angeboten von Cmal2_GmbH

5.0 von 5 Sternen Schönes Rollenspiel !, 26. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Risen 3: Titan Lords (Computerspiel)
Sehr schöne Grafik und auch die Spieltiefe finde ich sehr gut, tauche beim Spielen richtig in die Welt von Risen ein. Weiter so, Piranha Bytes !

Die große Strickmustersammlung: 300 Muster - von klassisch bis fantasievoll
Die große Strickmustersammlung: 300 Muster - von klassisch bis fantasievoll
von frechverlag

5.0 von 5 Sternen Buch inspiriert zu eigenen Kreationen, 5. Januar 2014
Umfangreiche Auswahl an schönen Strickmustern, jedes mit Bild. Für eigene Kreationen oder Abwandung vorhandener Anleitungen mit anderem Strickmuster bestens geeignet.

Canon BC-33e Druckkopf für vierfarbige Tintenpatronen
Canon BC-33e Druckkopf für vierfarbige Tintenpatronen
Wird angeboten von SOVAMAX TRADING

5.0 von 5 Sternen fristgerechte Lieferung und gut verpackt vom Drittanbieter 'blackandcolor', 5. Januar 2014
Mein alter Drucker hatte einen neuen Druckkopf nötig, den man in den einschlägigen Elektronik-Märkten schon lange nicht mehr erwerben kann. Hier kam das bei Amazon vom Drittanbieter hinterlegte Angebot zur richtigen Zeit. Bestellung, Lieferung und Abwicklung waren sehr gut und seriös, und durch den passenden Druckkopf ist mein alter Drucker jetzt nach wie vor nutzbar- ich gehöre nicht zur schnellen "Wegwerfgeneration", auch wenn der Preis des Artikels einen eventuellen Druckerneukauf fast rechtfertigen würde.

Risen 2: Dark Waters (Erweiterungspack)
Risen 2: Dark Waters (Erweiterungspack)

4.0 von 5 Sternen hoher Preis für kurze Erweiterung, 21. März 2013
gute Erweiterung, allerdings recht kurze Spielzeit für den doch nicht so günstigen Preis.
Ausserdem hatte ich Stahlbart's Schatz bereits als Zugabe bei Kauf des Hauptspieles, dadurch war das Preis-Leistungsverhältnis für dieses Add-On ziemlich happig.

Mein Lieblingspullover: 1000 tolle Kombinationsmöglichkeiten
Mein Lieblingspullover: 1000 tolle Kombinationsmöglichkeiten
von Amanda Griffiths

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei Abwicklung, 16. Mai 2009
Von der Bestellung bis zur Vorlage des bestellten Produktes lief alles superschnell ohne Probleme.Der Verkäufer hat sehr schnell geliefert und die Ware ist in einwandfreiem Zustand bei mir angekommen.