ARRAY(0xb28c0a8c)

Die große Strickmustersammlung: 300 Muster - von klassisch bis fantasievoll
Die große Strickmustersammlung: 300 Muster - von klassisch bis fantasievoll

5.0 von 5 Sternen Buch inspiriert zu eigenen Kreationen, 5. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Umfangreiche Auswahl an schönen Strickmustern, jedes mit Bild. Für eigene Kreationen oder Abwandung vorhandener Anleitungen mit anderem Strickmuster bestens geeignet.

Canon BC-33e Druckkopf für vierfarbige Tintenpatronen
Canon BC-33e Druckkopf für vierfarbige Tintenpatronen
Wird angeboten von blackandcolor

5.0 von 5 Sternen fristgerechte Lieferung und gut verpackt vom Drittanbieter 'blackandcolor', 5. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mein alter Drucker hatte einen neuen Druckkopf nötig, den man in den einschlägigen Elektronik-Märkten schon lange nicht mehr erwerben kann. Hier kam das bei Amazon vom Drittanbieter hinterlegte Angebot zur richtigen Zeit. Bestellung, Lieferung und Abwicklung waren sehr gut und seriös, und durch den passenden Druckkopf ist mein alter Drucker jetzt nach wie vor nutzbar- ich gehöre nicht zur schnellen "Wegwerfgeneration", auch wenn der Preis des Artikels einen eventuellen Druckerneukauf fast rechtfertigen würde.

Risen 2 Erweiterungspack (PC)
Risen 2 Erweiterungspack (PC)

4.0 von 5 Sternen hoher Preis für kurze Erweiterung, 21. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Risen 2 Erweiterungspack (PC) (Computerspiel)
gute Erweiterung, allerdings recht kurze Spielzeit für den doch nicht so günstigen Preis.
Ausserdem hatte ich Stahlbart's Schatz bereits als Zugabe bei Kauf des Hauptspieles, dadurch war das Preis-Leistungsverhältnis für dieses Add-On ziemlich happig.

Mein Lieblingspullover: 1000 tolle Kombinationsmöglichkeiten
Mein Lieblingspullover: 1000 tolle Kombinationsmöglichkeiten
von Amanda Griffiths

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei Abwicklung, 16. Mai 2009
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Von der Bestellung bis zur Vorlage des bestellten Produktes lief alles superschnell ohne Probleme.Der Verkäufer hat sehr schnell geliefert und die Ware ist in einwandfreiem Zustand bei mir angekommen.