Profil für MissWunderlich > Rezensionen

MissWunderlich

Bruder 2770 - MAN Feuerwehr-Kran mit Light+Sound-Modul
Bruder 2770 - MAN Feuerwehr-Kran mit Light+Sound-Modul

4.0 von 5 Sternen Schönes Spielzeug, 27. November 2012
= Haltbarkeit:4.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:5.0 von 5 Sternen
Die Feuerwehr ist ein tolles Spielzeug. Der Sound klingt klar, nicht blechern und die Lautstärke ist nicht zu laut oder zu leise.
Mein Sohn war allerdings sehr entäuscht dass sich die Türen nicht öffnen lassen. Daher gibt es einen Punkt abzug. Bei einem Freund spielte er mit einer Feuerwehr einer anderen Marke, die mehr Details hatte was ihm natürlich besser gefiel.
Trotzdem ist dieses Feuerwehrauto ein sehr robustes, tolles Spielzeug.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Schnauze voll!!! 1 Stern ist einer zuviel., 17. November 2012
Nach 3 Jahren Benutzung und zwei mal Umtauschen habe ich entgültig genug von diesem Teil. Das Gerät hat so viele Schnickschnack-Funktionen die alle einwandfrei funktionieren. Aber die wichtigste Funktion funktionierte nur sporadisch. Das Elternteil springt nicht an wenn das Kind schreit obwohl es auf der höchsten Sensibilitätstufe eingestellt ist. Nicht mal die Leuchten funktionieren. So etwas darf einfach nicht sein. Wir haben das Babyfon schon zwei mal tauschen müssen weil immer wieder das gleiche Problem vorkam. Der erste Umtausch dauerte 6!!! Wochen und der zweite 4 Wochen. Viel zu lang. Gerade eben schrie mein Baby bestimmt schon 30 Minuten lang und dieses verdammte Teil sprang nicht an. Mein Großes Kind hatte aber gerade einen Albtraum und ich musste es trösten. Das Zimmer ist eine Etage weiter oben. Ich höre leider nicht das Baby schreien. Mit Babyfon ja leider auch nicht. Auf dieses Gerät ist kein Verlass. Ich empfehle es keinem.

Vertraute Gefahr
Vertraute Gefahr
von Michelle Raven

1.0 von 5 Sternen Langweilig, vorhersehbar, platt, 11. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Vertraute Gefahr (Taschenbuch)
Hätte ich für dieses Buch Geld ausgegeben, so hätte ich mich geärgert. Zum Glück gab es dieses Buch kostenlos bei den Kindle Gratis Tagen.
Das Buch ist langweilig, vorhersehbar und ich habe mich quälen müssen es zu Ende zu lesen. Für die Protagonistin kommt keine Sympathie auf. Die ganzen Charaktere sind platt und oft sogar nervig. Bei der Handlung kommt wenig bis keine Spannung auf.

Das Buch kommt höchstens als Einschlaflektüre in Frage. Nach 2 Seiten lesen wird man durch die fade, langweilige Handlung sofort müde.