Profil für michaela mailer > Rezensionen

1 Kg - PoolsBest® Chlor Multitabs 5in1, 200g Tabs
1 Kg - PoolsBest® Chlor Multitabs 5in1, 200g Tabs
Wird angeboten von Pool-Chlor-Shop

4.0 von 5 Sternen Multitabs, 20. Juni 2014
Da ist alles in einen man braucht nur einen taps und nicht soviel mittel auf einmal rein zu tun einfach super.

5l - PoolsBest® Superflock flüssig
5l - PoolsBest® Superflock flüssig
Wird angeboten von Pool-Chlor-Shop

5.0 von 5 Sternen Superflock, 20. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: 5l - PoolsBest® Superflock flüssig
das Mittel ist voll gut den die flocken kann man mit den sauger raussaugen und dann ist der pool wieder sauber.

Samsung i8190 JBG bunte weiche Gel Flexible TPU Silikon Skin Schutzhülle für Samsung i8190 Galaxy S3 Mini ( Muster 7)

5.0 von 5 Sternen schutzhülle, 20. Juni 2014
Habe die Hülle für meinen Sohn gekauft für das handy der war voll begeistert und hat sie gleich drauf gemacht.

Edelstahl-Schrauben 6x70 mm Torx 200 Stück
Edelstahl-Schrauben 6x70 mm Torx 200 Stück

5.0 von 5 Sternen Schrauben, 7. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Edelstahl-Schrauben 6x70 mm Torx 200 Stück
Habe die Schrauben fr meinen Mann bestellt und er ist sehr zufrieden mit den Schrauben kann man gut verarbeiten für Holztische und bänke werde wieder da bestellen.

Edelstahl-Schrauben 6x100 mm Torx 200 Stück
Edelstahl-Schrauben 6x100 mm Torx 200 Stück

5.0 von 5 Sternen Schrauben, 7. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Edelstahl-Schrauben 6x100 mm Torx 200 Stück
Habe die Schrauben für meinen Mann bestellt und der ist sehr zufrieden mit den teilen sind gut verarbeitet und man kann viel damit anfangen. wede wieder da bestellen.

McAfee Total Protection 2014 - 1 PC [Download]
McAfee Total Protection 2014 - 1 PC [Download]

5.0 von 5 Sternen McAfee, 24. April 2014
Hatte das Programm schon mal und es hat meinen PC sehr gut geschütz.Bin voll zufrieden und der Preiß ist auch super.

Edelstahl-Schrauben 6x80 mm Torx 200 Stück
Edelstahl-Schrauben 6x80 mm Torx 200 Stück

4.0 von 5 Sternen Schrauben, 24. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Edelstahl-Schrauben 6x80 mm Torx 200 Stück
Gute Qwalität einfach zuhand haben würde wieder da bestellen preiß passt auch und sie kann mann für alles was für Drausen ist verwenden.

Edelstahl-Schrauben 6x120 mm Torx 100 Stück
Edelstahl-Schrauben 6x120 mm Torx 100 Stück

4.0 von 5 Sternen schrauben, 24. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Edelstahl-Schrauben 6x120 mm Torx 100 Stück
Mein Mann brauchte die schrauben um eine Gartenbank zu machen und er hat gesagt die schrauben passen einbahnfrei, und es ist eine gute Qwalitätt und wenn wir noch welle brauchen werden wir sie da wieder bestellen.

Mountain Warehouse Saturn Kinder Wanderschuhe Freizeit Schuhe Mit Klettverschluß Brand Neu Grauen 36
Wird angeboten von Mountain Warehouse

5.0 von 5 Sternen Mädchenschuhe, 23. März 2014
die schuhe von meiner tochter haben auf anhieb gepasst und sie will sie nicht mehr ausziehen den sie sagt mama die sind so super zum laufen.Und sie sehen auch super aus und gut verarbeitet.Der preiß ist auch voll in ordnung. Alles super

KangaROOS Spare 1138A Unisex-Kinder Sneaker, Blau (dk navy/lt grey/lime 428), EU 40

4.0 von 5 Sternen KangaRoos schuhe, 23. März 2014
die schuhe sind echt top und auch gut verarbeitet sehen auch gut aus nur die schuhe wenn sie nicht passen so wie bei mir muß mann sie wieder zurück schicken aber das ist ja bei amason kein ploblem.meinen sohn haben sie auch super gefahlen schade das sie nicht gepast haben.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5