Profil für michaela mailer > Rezensionen

Beiträge von michaela mailer
Top-Rezensenten Rang: 4.607.341

michaela mailer

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
D'amelie PU Ledertasche für Samsung Galaxy S3 mini I8190 I8200 Schutzhülle Leder Tasche Flip case Etui Skin Flip cover Bookstyle Schutz Hülle Standfunktion mit Karten Slot Eule Owl Kauz Uhu Muster
Wird angeboten von d'Amélie

5.0 von 5 Sternen Ledertasche mit Eulen, 15. Dezember 2014
Habe das teil für meine tochter gekauft um das sie ihr Handy drinnen aufbewahren kann und die hülle ist sehr stabil und schaut auch schön aus das richtige für Mädchen und ihr handy.

Skylanders: Giants - Character Pack Hot Head
Skylanders: Giants - Character Pack Hot Head

4.0 von 5 Sternen Skylander, 15. Dezember 2014
wir haben das spiel und er passt gut zu den anderen figuren und er ist gut zu bespielen und mann hat viel möglich keiten sie ein zusetzen bei den spiel.

Skylanders: Giants - Character Pack Bouncer
Skylanders: Giants - Character Pack Bouncer

4.0 von 5 Sternen Skylander, 15. Dezember 2014
Passt gut zu den Spiel und schaut super aus und läst sich gut in das spiel mit einbringen und mann kann viele einsätze machen.

Skylanders Giants - Single Character - Thumpback
Skylanders Giants - Single Character - Thumpback

4.0 von 5 Sternen Skylander, 15. Dezember 2014
wir haben schon welche und die passen gut zu den spiel und den wollte er schon immer habe schaut lustig aus und wird als weihnachtsgeschenk gebraucht.

Skylanders Giants Character - Ninjini
Skylanders Giants Character - Ninjini
Wird angeboten von Strongvision-Videogames

4.0 von 5 Sternen Skylander, 15. Dezember 2014
ich habe die figur gekauft weil mein Sohn schon welche hat und sie gerne damit spielenund sie auch mit das spiel passen das wird ein Weihnachtsgeschenk wird bestimmt gefallen.

Skylanders: Giants - Triple Pack C: Sprocket, Sonic Boom, Stump Smash
Skylanders: Giants - Triple Pack C: Sprocket, Sonic Boom, Stump Smash

5.0 von 5 Sternen Skylander Giants, 5. November 2014
Die figuren lassen sich super in das spiel mit einbringen und sehen super aus bin voll zufrieden.das ist ein super Weihnachtsgeschenk.

Skylanders: Giants - Triple Pack F: Eruptor, Stealth Elf, Terrafin
Skylanders: Giants - Triple Pack F: Eruptor, Stealth Elf, Terrafin
Wird angeboten von Mayflower Stores Ltd

5.0 von 5 Sternen Skylander Giants, 5. November 2014
ich habe die skylander bestellt weil meine kinder schon welche haben und die figuren sich super in das spiel einbringen lassen.Das wird ein super weihnachten.

Skylanders Giants - Single Character -  Hex
Skylanders Giants - Single Character - Hex
Wird angeboten von Gameline GmbH

4.0 von 5 Sternen Skylander Giants, 12. Oktober 2014
Wir haben schon die Grund ausstahtung und nun brauchen wir nach schup um das meine Kinder weiter spielen können. Ich werde es sehen wenn sie mit der Hex spielen. Schaut auf alle fähle gut aus.

Mountain Warehouse Miramar Mädchen Kinder Skijacke outdoor Freizeit Sport Schnee Winterjacke Lila 164

4.0 von 5 Sternen super Winterjacke, 12. Oktober 2014
die Jacke ist einbahnfrei sie schaut so aus wie in der beschreibung und ist gut verarbeitet und hält bestimmt auch super warm, meiner tochter gefählt sie super.

Duraol® Vacuum Jet Vac Sauger mit Bürsten
Duraol® Vacuum Jet Vac Sauger mit Bürsten
Wird angeboten von Pool-Chlor-Shop

4.0 von 5 Sternen poolsauger, 12. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Duraol® Vacuum Jet Vac Sauger mit Bürsten
wir haben den Sauger gekauft weil wir schon einen hatten der ist jetzt kaputt gegangen und der sagt sehr gut und macht den Pool richtig sauber auch unter der leiter und mit den frisch wasser zulauf ist das eine super sache kann ihn nur weiter entfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7