summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos Learn More saison Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale
Profil für michaela mailer > Rezensionen

Beiträge von michaela mailer
Top-Rezensenten Rang: 5.230.933

michaela mailer

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Thermo-Rollo 80x150cm Klemmfix ohne Bohren Verdunkelung + Beschichtung Weiß - weitere Farben und Größen verfügbar
Wird angeboten von OFF PRICE STORE

4.0 von 5 Sternen Rollo 80x150 cm, 13. August 2015
Bin voll begeister von den teil sie lassen sich einfach zusammen bauen und sind auch echt robust gut verarbeitet und mann muss nicht bohren einfach einhängen im Fenster fertig einfach Toll.

Longboard mit Sklette 39 INCH in schwarz Gothik ABEC-9 Lager Ahornholz 9 Lager Kanada NEU & OVP
Wird angeboten von Selltex

4.0 von 5 Sternen Longboaed, 13. August 2015
ich habe das board gekauft weil es meinen sohn gefahlen hat und es nicht so teuer wahr wie die anderen und es ist super verarbeitet die rollen sind leise und es schaut auch super aus kann mann weiter entfehlen das teil.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 20, 2015 1:30 PM MEST

1 x 12,5 kg Chlor flüssig
1 x 12,5 kg Chlor flüssig
Wird angeboten von Höfer Chemie GmbH

4.0 von 5 Sternen Chlor flüssig, 13. August 2015
Rezension bezieht sich auf: 1 x 12,5 kg Chlor flüssig
Ich habe mir das chlor jatzt mal gekauft um es aus zuprobieren weil ich immer das ander hatte und sich die körnchen ja nicht gleich auflössen und ich habe es jetzt aus getestet und bin voll zufrieden den es vermischt sich gleich mit den wasser und es macht keine flecken. Das einzige was mich stört das es dazu keinen einfüllstuzten dazu gibt das ist schade. Sonst ist alles bestens.

Steinbach Poolreinigung Skimmernetz, Weiß, 12 Stück
Steinbach Poolreinigung Skimmernetz, Weiß, 12 Stück

4.0 von 5 Sternen Skinnernetz, 13. August 2015
Wir hatten schon weiche von den netzen für den skinner und mann kann sie nur weiter entfahlen weil sie wirklich den Dreck von Blätter und Käfer auffangen, so das nicht in die punpe gelangen kann. Eine super Erfindung und sehr praktisch sind sie auch wenn sie aus wäscht kann mann sie auch öfter verwenden .

Außenleuchte 1-flammig Miami Größe: 45 cm H
Außenleuchte 1-flammig Miami Größe: 45 cm H
Wird angeboten von ISOLICHT - Versandkostenfrei DE/AT ab 29,- EUR Warenwert

4.0 von 5 Sternen Außenleuchte Miami, 13. August 2015
Wir haben die lampe nach bestellt weil wir schon drei hatten und um das ganze ein gesicht zu geben haben wir uns für die lampe entschieden . Sie schaut schön aus und für den Ausenbereich ist sie auch geeignet und der preiß ist auch ok.

5 Watt SMD-LED Leuchtmittel E27 Sockel warmweiß 360 lm ESTO 89533
5 Watt SMD-LED Leuchtmittel E27 Sockel warmweiß 360 lm ESTO 89533
Wird angeboten von Lichthaus Balve

4.0 von 5 Sternen 5 Watt LED Birne, 13. August 2015
Wir haben sie bestellt weil wir schon welchr hatten und sie ein schönes licht machen und ja auch sehr sparsam sind in verbrauch sie sind auch gut verarbeitet kann mann weiter entfehlen.

TRIXES 5-fach Skateboard-Tool Skateboard Schraubenschlüssel mit Inbusschlüssel neu
Wird angeboten von Digiflex DE

4.0 von 5 Sternen TRIXES, 13. August 2015
super teil es ist klein und mann kann es überall mit nehmen un das board zuverstellen. Er ist auch rubust und mann kann ihn weiter entfehlen.

Edelstahl-Schrauben 4,5x50 mm Torx 200 Stück
Edelstahl-Schrauben 4,5x50 mm Torx 200 Stück
Wird angeboten von schraubendirekt

4.0 von 5 Sternen Edelstahlschrauben, 28. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Edelstahl-Schrauben 4,5x50 mm Torx 200 Stück
Wir haben für die Poolheitzung ein Podest gebaut um das wir den ganzen Tag die Sonne haben und die schrauben haben wir dafür verwendet weil die ja das ganze Jahr draussen sind und ja nicht rosten sollen. Sie lassen sie auch einfach verarbeiten super Sache mit den schrauben.

12m - 32mm - Solarschlauch schwarz mit Muffe für Pool 165g/m - Made in Europe
12m - 32mm - Solarschlauch schwarz mit Muffe für Pool 165g/m - Made in Europe
Wird angeboten von WilTec GmbH

5.0 von 5 Sternen Solarschlauch, 28. Juni 2015
Wir haben schon eine solarheitzung an pool und haben jetzt noch eine kleine dazu gemacht und alles mit den schlauch verbunden so das der pool noch schneller warm wird es ist eine super Sache mit den Schlauch er wird jetzt schneller warm .Super teil.

Schlauchverbinder (2er Pack mit 4 VA Schellen) Ø 32 mm auf Ø 32 mm - Fitting - Schlauchtüle - Schlauchverbindung
Wird angeboten von POOL Total, Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Schlauchverbindungen, 28. Juni 2015
Die teile sind ideal für die schleuche die mann mit der poolheitzung verbinden will den dann kann mann einen längern schlauch dran machen und so mehr heitzung anschliesen einfach super die teile.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9