Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16 Eukanuba
Profil für Oberlausitzer > Rezensionen

Beiträge von Oberlausitzer

Oberlausitzer

10 Paar Nordic Walking Asphalt Pads - passen auch auf Exel Stöcke
10 Paar Nordic Walking Asphalt Pads - passen auch auf Exel Stöcke

5.0 von 5 Sternen Für's erste Super-Pads, 15. Juli 2016
Bisher habe ich wohl vier verschiedene Asphalt-Pads verwendet. Meist Angebote vom Discounter. Alle bis zum endgültigen Verschleiß verwendet. Alle mit diversen Macken und Vorzügen.
Die Pads von Sportiggall scheinen die bisherigen zu übertreffen.
Die neuen Pads haben die ersten km hinter sich. Sie passen auf meine 0-8-15 - Stöcke, sind nicht so "klobig" und schwer wie manch andere Modelle. Der Kompromiss zwischen Verschleiß und Gripp scheint für mich optimal zu sein. Wenn diese Eigenschaften über einen längeren Zeitraum erhalten bleiben sollten, sind diese Pads ein Super-Angebot mit bestem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Guter Service, Produkt mit Einschränkungen, 20. Mai 2016
Lieferung und Service sehr gut. Erst eine Kundennachfrage brachte Klarheit, welches Scharnier zu einem bestimmten Kühlschrank passt. Danke für diesen Dienst. Damit hatte ich die Gewissheit, dass richtige Produkt zu kaufen. Dafür alle fünf Sterne.
In den Scharnieren sind leider wieder Plasteteile verbaut, so dass ich mit einer geminderten Lebensdauer rechnen muss. Dafür der Abzug.

newgen medicals Fitness-Tracker FT-110.3D, Schrittzähler mit 3D-Sensor
newgen medicals Fitness-Tracker FT-110.3D, Schrittzähler mit 3D-Sensor
Wird angeboten von WEBBOMB GmbH Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Kleiner Zähler mit starkem Preis-Leistungs-Verhältnis, 21. Oktober 2012
Nach etwa einen Monat der Nutzung bin ich mit dem Gerät sehr zufrieden. Mehr kann man für den Preis nicht erwarten.
Da ich ein Maß für meine Aktivität haben möchte, interessiert mich die Umrechnung in km nicht besonders. Gut ist es, dass die Zeit der Aktivität aufgezeichnet wird. Damit habe ich zwei wichtige Werte. Die Empfindlichkeit habe ich auf die höchste Stufe eingestellt, da sonst z. B. beim autofahren gezählt wird.
Da die Bedienungsanleitung sehr dürftig ist, hier noch ein paar Bemerkungen:
- Mein Gerät speichert keine Werte, wie beschrieben. Über Nacht wird der Zähler auf 0 gesetzt.
- Eine nützliche, nicht beschriebene Sache ist, dass sich einzelne Aktivitäten aufzeichnen lassen.
So kann ich die Werte für eine Wanderung, einen Lauf oder bei einem Tennisspiel aufnehmen. Schön ist, dass
der eigentliche Schrittzähler weiter läuft.
- Um eine Aktivität aufzuzeichnen einfach auf die set-Taste drücken. Im unteren Feld erschent rechts Section 1.
Jetzt beginnt eine neue Aufzeichnung. Beendet wird, indem die set-Taste mehfach betätigt wird, bis der eigentliche
Zähler wieder erscheint. Das kann ich auch mit Section 2 und 3 tun. Für die Einzelmessungen stehen auch alle
Werte über die mode-Taste zur Verfügung. Die Angaben in den Sectionen bleiben bis zum Löschen erhalten. Gelöscht
wird, indem bei Anzeige der gewünschten Section die view-Taste bis zum Zurücksetzten auf 0 betätigt wird.
Das sind Funktionen, die richtig beschrieben, sicherlich weitere Käufer mobilisieren würde.
Durch viele Experimente und Tests habe ich hoffentlich das Gerät ausgereizt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 8, 2013 8:31 AM CET

10 Druckerpatronen Tinte Epson Stylus C64 C66 C84 CX3600 CX3650 ersetzen T0441 T0442 T0443 T0444
Wird angeboten von Ruck-Zuck UG (haftungsbeschränkt)

4.0 von 5 Sternen Druckerpatronen für Epson C66, 19. Februar 2012
10 Druckerpatronen für 8,99 € und das Versandkostenfrei, ich konnte es kaum glauben. Auch ist mein Drucker-Modell (Epson Stylus Color C66) schon etwas "veraltet".
Die Lieferung kam pünklich, wie angekündigt. Bis jetzt habe ich aber nur eine schwarze Patrone eingebaut. Alles wie gewohnt, keine Probleme, also super. Für eine umfassende Bewertung ist es alllerdings noch zu früh, deshalb erst einmal 4 Sterne.