Profil für Sunshine > Rezensionen

Sunshine (Stuttgart)

PlayStation2 Konsole inkl. EyeToy-Kamera & EyeToy-Kinetic
PlayStation2 Konsole inkl. EyeToy-Kamera & EyeToy-Kinetic

5.0 von 5 Sternen So macht Sport jedem Spass!, 17. Juni 2008
Das macht echt Spass und ist supermotivierend! Fortschritte gibt es schon nach 2 Wochen und auch jetzt nach einem halben Jahr ist es noch spannend.

Bibi Blocksberg - Das vertauschte Hexenkraut
Bibi Blocksberg - Das vertauschte Hexenkraut

5.0 von 5 Sternen Super Spaß für alle kleinen Mädchen!, 28. Januar 2008
Ein tolles Einsteiger PC-Spiel nicht nur für Bibi Blocksberg Fans sondern für alle kleinen und größeren Mädchen ab ca. 5 Jahren. Meine Tochter hat es schnell kapiert und viel Spaß dabei gehabt. Kann ich wirklich als Einsteiger PC Spiel empfehlen!!!! Es gibt viel zu entdecken und wird bestimmt nicht so schnell langweilig!

Melissa P. - Mit geschlossenen Augen
Melissa P. - Mit geschlossenen Augen
DVD ~ María Valverde

5.0 von 5 Sternen Natürlich ist das Buch besser..., 28. Januar 2008
Rezension bezieht sich auf: Melissa P. - Mit geschlossenen Augen (DVD)
Das Buch ist immer besser;-) Denn da kann man seine eigene Phantasie einsetzen. Hier bekommt man eben die des Regisseurs vorgesetzt und die ist auch ganz schön anregend!!!! Die Schauspelerin ist auch sehr nett anzusehen. Also mehr habe ich vom Film auch nicht erwartet und deswegen volle Punktzahl!!!

Rudi Vampirs Abenteuer
Rudi Vampirs Abenteuer
von Ingrid Uebe

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch für geübte Erstleser!, 26. Januar 2008
Rezension bezieht sich auf: Rudi Vampirs Abenteuer (Gebundene Ausgabe)
Spannende Geschichten um Rudi den Vampir und seine Freundin Igittchen, witzige kindgerechte Bilder auf jeder Seite! So macht das Lesen üben auch kleinen Jungen Spaß!!! Probiert es aus, wir waren begeistert und das Buch hätte ruhig noch länger sein können.