Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für claudi > Rezensionen

Beiträge von claudi

claudi

Lemigo Damen Gummistiefel Jessy 800 (Schwarz/Rosa, 40)
Lemigo Damen Gummistiefel Jessy 800 (Schwarz/Rosa, 40)

5.0 von 5 Sternen Top, 16. Dezember 2015
Habe Schuhgröße 40 und passt wie angegossen. Er ist sehr leicht, angenehm zu tragen und macht was er soll (held trocken). Sehr zu empfehlen.

BININBOX Damen Warm Strickkleid Minikleid Sweatkleid Langarm Rollkragen Pullover Tops Herbst Winter Einheitsgröße (Blau-Grau)
Wird angeboten von jacentown

3.0 von 5 Sternen Enttäuscht, 16. Dezember 2015
Ich bin ca.1,72 groß und das Strickkleid ist eher ein Pullover für mich. Die Qualität ist im Ganzen nicht schlecht die Verarbeitung jedoch lässt zu wünschen übrig. Es waren sehr viele Fäden gezogen. Daher gebe ich 3 Sterne, einen Stern Abzug da es nicht ein Strickkleid sondern ein Pullover ist. Und einen wegen der Verarbeitung.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen gestern bestellt heute schon da top, 7. März 2015
bin mit der lieferung sehr zufrieden. mit normalen versand nur einen tag gedauert. hose soweit wie beschrieben nur eins hab ich auf dem foto sieht es ja wie ein grader schnitt nach unten aus. hat aber unten schlag.

Gastgeschenke für goldene Hochzeit Tischdeko gefüllt mit Mandeln
Gastgeschenke für goldene Hochzeit Tischdeko gefüllt mit Mandeln

4.0 von 5 Sternen Leichte Schönheitsfehler, 25. März 2014
Wahrscheinlich herstellungsbedingt gibt es an der Rückseite zwei kleine schwarze Punkte, die nicht mitlackiert wurden. Ansonsten eine sehr schöne Schale.

Dearta Damen Kleidungen A-Linie 1-Schulter Lange Aermel Hof-Schleppe Satin Schnuerung Brautkleider Elfenbein Gr. 38

5.0 von 5 Sternen Passt, Lieferung ein Abenteuer, 25. März 2014
Das Kleid wird nach Maß gefertigt, was bei mir ein kleines Problem darstellte, da mein Schneider vor Ort von seinem Fach irgendwie nichts verstanden hat. Zum Glück war die Firma auf Draht und hat die Fehler bemerkt. Daraufhin konnte ich sie korrigieren und nun passt das Kleid wie angegossen. Hervorragender Service!

Auf dem Foto sieht das Kleid am Rücken sehr tief aus und ich hatte befürchtet, keinen BH tragen zu können. Das ist nicht der Fall. Das Kleid ist hinten zum Schnüren und lässt sich problemlos verstellen, sollte man vor dem großten Tag noch etwas abnehmen.

Ein Reifrock fehlt leider. Den muss man sich separat besorgen, damit das Kleid nicht schlapp an den Beinen herunterhängt.

Zur abenteuerlichen Lieferung: Mit der Tracking-Nummer des DPD-Lieferdienstes konnte ich das Paket nachverfolgen. Ich war recht überrascht, dass die es in ihrem eigenen Depot in Buxtehude als "Zugstellt" markiert hatten. Erst nach einer Rückmeldung mit dem Hersteller erreichte mich das Kleid.

Die Endzeit Chroniken - Nemesis
Die Endzeit Chroniken - Nemesis

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 25. Januar 2014
wie die beiden bücher zuvor schon, wieder sehr spannend. konnte auch dieses mal das buch nicht beiseite legen bis ich es durch hatte. sehr zu empfehlen.

Haarschmuck- Set in weiß 42tlg. Set 15
Haarschmuck- Set in weiß 42tlg. Set 15
Wird angeboten von juliets-hochzeit

4.0 von 5 Sternen bin zufrieden, 18. Dezember 2013
sehr schöne rosen. gute qualität. eine perle war zwar ab aber ich konnte sie leicht wieder auffädeln. bei einem 42tlg. set finde ich es ok. die anderen waren fest.

Die Endzeit Chroniken - Revelations
Die Endzeit Chroniken - Revelations

5.0 von 5 Sternen Tolle Bücher, 19. November 2013
Genauso gut wie das erste. Bin jetzt richtig süchtig geworden nach Endzeit Chroniken. Zum glück kommt ja schon bald der 3 Teil raus.

Die Endzeit Chroniken - Exodus
Die Endzeit Chroniken - Exodus

5.0 von 5 Sternen Carsten Fischer, 17. Januar 2012
Ich Lese eigentlich nicht diese sorte Bücher,aber dieses konnte ich einfach nicht mehr aus den Händen legen. Bin auch schon beim zweiten Buch :)