Profil für Kunde_Dortmund > Rezensionen

Mord in Bitburg: Eifelkrimi von Franz Krämer
Mord in Bitburg: Eifelkrimi von Franz Krämer
von Franz Krämer
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Großartiger Krimi, mit viel Lokalkolorit und Humor, 3. November 2015
Die Charaktere sind außergewöhnlich, die Handlung spannend und der Erzählfluss ist gut. Eine gute Unterhaltung, nicht nur für Eifelliebhaber, Golffreunde und Krimileser.

Ohne Beipackzettel fürs Leben
Ohne Beipackzettel fürs Leben
von Tina Peel

5.0 von 5 Sternen Unterhaltsam und lustig, aber auch zum Nachdenken geeignet, 17. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Ohne Beipackzettel fürs Leben (Taschenbuch)
Tina Peel hat mit unverwechselbarer, einzigartiger Erzählkunst hier ihren ersten Roman verfasst. Sehr schöne, lustige und unterhaltsame Formulierung durchaus ernstzunehmender, aber auch weitgehend unterhaltsamer Gedanken haben mir viel Freude beim Lesen bereitet. Die "Querdenker-Qualitäten" in diesem Buch sind hervorragend und haben auch mich dazu angeregt, die eine oder andere Begebenheit in meinem Leben einmal von einem ganz anderen Standpunkt zu betrachten.
Ich fühle mich durch dieses Buch bereichert und kann es nur empfehlen.

19 clevere Tipps, um Geld zu sparen - Schnell, viel und schmerzfrei!
19 clevere Tipps, um Geld zu sparen - Schnell, viel und schmerzfrei!

4.0 von 5 Sternen Guter Rat - aber nicht teuer, 31. August 2011
Ein sehr guter Ratgeber. Er hat mir wirklich geholfen, eine neue Sichtweise auf Geld zu finden und mit den Ratschlägen war es auch ganz leicht, dieses Problem in den Griff zu bekommen.
Besser kann ein Ratgeber nicht sein.

Erfolgreiches Social Media Marketing mit Facebook, Twitter, Google+, XING, LinkedIn & YouTube
von Reto Stuber
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sinnvoll & genau richtig, 13. Dezember 2010
Die Hinweise zur Erweiterung der Unternehmensmarketing-Aktivitäten auf Social Media sind in den letzten Wochen unüberhörbar. Wenn man jedoch nachfragt, wie man es macht, was man tun sollte, wer es übernehmen kann, dann stößt man oft auf einen Schwall an Leerphrasen, der auch schnell erkennen lässt, dass es an Wissen hapert.
Rto Stuber hat hier mit diesem Buch in erlösender Klarheit beschrieben, warum, was wie man erfolgreich Social Media in die Aktivitäten einbindet.
Der Kauf dieses Buches war eine der besten Investitionen in diesem Jahr!