Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Brandheiße Küsse
Brandheiße Küsse

5.0 von 5 Sternen Wieder eine Nacht um die Ohren gehauen..., 15. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Brandheiße Küsse (Kindle Edition)
Was soll ich sagen, ich bin begeistert. Schon lange bin ich eine der treuen Leserinen von Poppy J. Anderson und muss auch sagen, mit dem Auftakt der neuen Reihe legt sie einen Glanzstart hin. Hier schafft sie wieder sympathische Protagonisten, die man einfach mögen muss. Zwar klar, in diesem Band würde man gerne öfters Heath in den Hintern treten und ihm deutlich machen, dass er so doch nicht mit seiner großen Liebe Hayden umgehen soll, aber irgendwie versteht man ihn doch irgendwie. Trotz seiner Versuche Hayden zu vergraulen, musste ich ihn einfach ins Herz schließen und bei Hayden hatte ich eh keine Probleme sie zu mögen, weil man sich einfach in ihre Situation einfühlen konnte. Aber auch Heaths Brüder und seine Schwester sind nette Nebencharaktere, die hoffentlich alle ihr eigenes Buch bekommen :). Ich muss sagen, das Buch hat mir echt gefallen und mich freuts immer wieder zu sehen, wenn ein neues Buch von Poppy J. Anderson draußen ist. Und ich bin echt froh, das ich morgen Urlaub habe, denn als ich gesehen habe, das es schon heute erschienen ist, konnte ich erst aufhören zu lesen, als ich auf der letzten Seite angekommen bin.

tinxi® Schutzhülle für HTC ONE Mini M4 Hülle hart Schale Tasche Etui Case Cover künstliche Diamand mit grau Gras
Wird angeboten von tinxi-shop versandkostenfrei

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Hülle :), 18. Juli 2014
Mal wieder musste eine neue Hülle her und dann habe ich mich für diese entschieden. Sie sieht echt schön aus, die Strasssteine sind auch gut befestigt und nachdem man sich an diese gewöhnt hat, auch ganz gut :). Hat die nötigen Öffnungen und ja wie schon gesagt, sieht einfach schön aus :).

Filofax METROPOL Personal red
Filofax METROPOL Personal red
Wird angeboten von Bürobedarf BECK Preise inkl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen Super!, 18. Juli 2014
Er kam an und ich war einfach begeistert. Er ist total handlich und vor allem nachdem ich mir ausversehen den DIN A5 Filofax bestellt hatte, der deutlich zu groß war, war ich von diesem hier begeistert. Alles drin, also Adressblätter, aktueller Jahresplanner und noch so ein paar Blätter. Es lohnt sich also, sich diesen zu kaufen. Das rot ist auch sehr schön.

Thought Cloud Sticky Notes / Post-its
Thought Cloud Sticky Notes / Post-its
Wird angeboten von pinkcatshop

5.0 von 5 Sternen Super!, 18. Juli 2014
Kamen an und alles lief gut ab. Sind gute Post-its die auch halten und einfach auch was her machen! Gut so.

(K)ein Bund fürs Leben
(K)ein Bund fürs Leben

5.0 von 5 Sternen Nettes Buch für Zwischendurch, 18. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: (K)ein Bund fürs Leben (Kindle Edition)
Für so wenig Seiten hat die Autorin genug raus geholt und ich hab die Geschichte auch schon zwei Mal gelesen :)

Geliebte Gemahlin
Geliebte Gemahlin

5.0 von 5 Sternen Viel zu kurz..., 18. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Geliebte Gemahlin (Kindle Edition)
Eine sehr nette Geschichte für zwischen durch, aber ich bin eindeutig der Meinung, das man noch etwas mehr aus der Story hätte raus holen können. Trotzdem: eine nette Geschichte für zwischendurch!

Hände weg vom Quarterback
Hände weg vom Quarterback

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Buch!, 18. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Hände weg vom Quarterback (Kindle Edition)
Wie jedes Mal liefert Poppy J. Anderson wieder ein gutes Buch ab. Mittlerweile würde ich ihre Bücher auch kaufen, ohne den Klappentext gelesen zu haben, den sie bringt einfach jedes Mal eine gute Geschichte mit tollen Charakteren und die Jungs von den New York Titans muss man einfach gerne haben.

Hier geht es um Mitch Cahill und Avery Lancaster - er GM von den New York Titans und sie die neue Ärztin für das Footballteam. Nach einem schlecht gelaufenen Vorstellungsgespräch muss er Avery auf Drängen von Teddy als Ärztin einstellen. Zwischen beiden fliegen von Anfang an die Fetzen, aber als Mitch den Sohn von Avery kennen lernt, nimmt das Buch eine Wendung...

Das Buch war klasse, ich habs in einem Rutsch durch gelesen. Avery war manchmal etwas anstrengend (fand ich im ersten Moment), einfach in der Art wie sie auf gewisse Dinge reagiert, aber wenn man ihre Vorgeschichte kennen lernt, kann man sie schon besser verstehen. Mit Mitch wurde ich gleich warm, der war mir von Anfang an sympathisch und auch Seth, der kleine Junge von Avery, musste man einfach ab dem ersten Moment ins Herz schließen.

Alles in allem ein wirklich gelungenes Buch!

Herbststurmglitzer: Alexandra & Edward (Dinston 2)
Herbststurmglitzer: Alexandra & Edward (Dinston 2)

5.0 von 5 Sternen Zweiter Teil nach "Sommerlichtstreicheln", 11. Juli 2014
Nachdem ich schon die Geschichte um Rupert und Margarete schon toll fand, bin ich auf diese Geschichte gestoßen. Und ich mag sie!

Ein Mann von minderem Wert
Ein Mann von minderem Wert

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 20. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Ein Mann von minderem Wert (Kindle Edition)
Die Geschichte dreht sich eigentlich hauptsächlich um Kyra und um einen gewissen Herren, nicht um gleich drei. Ich hab von Anfang an geahnt, wem sie wohl ihr Herz schenken wird und die anderen "Umwerber" werden eigentlich nur nebensächlich thematisiert. Die Geschichte ist zwar kurz, aber ich liebe sie. Man kann sich total in die Protagonisten einfühlen und spürt den Schmerz, den sie spüren, auch.

Also wer auf solche Geschichten steht, für den ist die Geschichte sicher was. Zwar fehlt mir am Ende etwas die Aussprache, weil meiner Meinung nach noch ein paar Dinge zwischen den beiden ungeklärt sind, aber trotzdem fünf Sterne. Ich mochte das Buch einfach!

Mammut 140003 - Kratzbild silber - Bauwerke, 20 x 25,5 cm, 3er Set
Mammut 140003 - Kratzbild silber - Bauwerke, 20 x 25,5 cm, 3er Set

5.0 von 5 Sternen Macht einfach Spaß!, 12. Juni 2014
Drei etwas schwierige Muster, die aber schön sind und sich den Aufwand definitiv lohnen. Macht einfach Spaß und macht sich an der Zimmerwand echt gut!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6